>

Rostocker

#
Und… Woher weisst du dass es sich um jene handelt die du hier an den Pranger gestellt hast?
#
wen habe ich bitte an den pranger gestellt???
#
becks85 schrieb:
wen habe ich bitte an den pranger gestellt???


na die uf meint er.

wie meinst du "vor ein paar jahren hätten sie die noch gefangen" ?
#
becks85 schrieb:
wen habe ich bitte an den pranger gestellt???


Er meint das sicher mit den "Ultras". Naja für mich sind das keine Ultras die meinen mit 4 Mann auf einen zu gehen.
#
stimmt war vielleicht etwas vorschnell! ich verbessere mich und schreibe "möchtegern ultras".
#
Les nochmal deinen Text durch. Mit den Schuldigen biste ja schnell bei der Hand gewesen. Wenn du jetzt schon nicht mehr weisst auf was ich anspiele, weiss ich auch schon was ich der Aussage beizumessen habe. Nicht alle Leute die am Conatiner stehen gehören einer gewissen Sparte an.

Sorry, aber ich kanns halt einfach nicht leiden wenn auf Grund von Spekulationen und Vermutungen Leute herhalten müssen, die eventuell nichts damit zu tun gehabt haben. Man kann es auch einfach neutral halten wenn man sich nicht sicher ist, so trifft es jedenfalls nicht den falschen.
#
mach dich mal locker!

1. hatte ich mich schon verbessert
2. bei welchen gruppierungen (oder sparten) gehört es dazu schals und fahnen zu "klauen"? Kutten,NEIN ; Hools, wieder NEIN,soll ich weitermachen?!
3. ging bzw geht es mir nicht darum irgendwen an den pranger zu stellen,sondern ich bin einfach nur auf den eingangspost eingegengen und bin, wie du aber richtig gesagt hast mit "ultras" ein bischen vorschnell gewesen.
#
@drughi

Es geht halt dadrum das nicht nur immer die "anderen" die Bösen sind sondern das es auch in unseren Reihen leider auch einige Kaoten gibt, ob das jetzt Ultras waren oder nicht, spielt ja keine Rolle, es waren aufjedenfall Eintrachtfans. Das ist sehr schade aber lässt sich leider nicht ändern.
#
becks85 schrieb:
mach dich mal locker!

1. hatte ich mich schon verbessert
2. bei welchen gruppierungen (oder sparten) gehört es dazu schals und fahnen zu "klauen"? Kutten,NEIN ; Hools, wieder NEIN,soll ich weitermachen?!
3. ging bzw geht es mir nicht darum irgendwen an den pranger zu stellen,sondern ich bin einfach nur auf den eingangspost eingegengen und bin, wie du aber richtig gesagt hast mit "ultras" ein bischen vorschnell gewesen.



was heisst soll ich weitermachen??? schonmal dran gedacht, dass es vielleicht besoffene kiddies waren oder ne mutprobe oder was weiss ich. könnte tausend gründe habe. aber nur weil etwas nahliegend ist muss es noch lange nicht so sein. das hat bildzeitungniveau.
du hast doch bestimmt mal bier im überfluss getrunken, oder? bei welcher gruppierung (oder sparte) gehört das dazu? Moselm,NEIN ; Straight Edge,NEIN - Alkoholiker, JA ; Punks, JA usw usw.
Biste deswegen jetzt ein Punk oder ein Alki?
#
Gaudino84 schrieb:
@drughi

Es geht halt dadrum das nicht nur immer die "anderen" die Bösen sind sondern das es auch in unseren Reihen leider auch einige Kaoten gibt, ob das jetzt Ultras waren oder nicht, spielt ja keine Rolle, es waren aufjedenfall Eintrachtfans. Das ist sehr schade aber lässt sich leider nicht ändern.


das behauptete ich ja auch absolut nicht. aber bei gewissen meldungen immer sofort den schuldigen gefunden zu haben (nur auf der basis von vermutung) ist meinungsmache. das ist was nervt!
#
Kindergarten!!
#
naja wie kiddies sahen sie nicht aus...

und nein ich habe noch nie zu viel bier getrunken... ,-)

wie gesagt ich war vielleicht etwas vorschnell die jungs als "ultras" zu bezeichnen,aber du solltest einsehen,das die meisten die da am container sind entweder dazu gehören oder dazu gehören wollen!
#
sgebensheim schrieb:
Kindergarten!!

#
becks85 schrieb:
naja wie kiddies sahen sie nicht aus...

und nein ich habe noch nie zu viel bier getrunken... ,-)

wie gesagt ich war vielleicht etwas vorschnell die jungs als "ultras" zu bezeichnen,aber du solltest einsehen,das die meisten die da am container sind entweder dazu gehören oder dazu gehören wollen!


...oder einfach nur saufen am nahgelegenen Bierstand
#
becks85 schrieb:
naja wie kiddies sahen sie nicht aus...

und nein ich habe noch nie zu viel bier getrunken
... ,-)

wie gesagt ich war vielleicht etwas vorschnell die jungs als "ultras" zu bezeichnen,aber du solltest einsehen,das die meisten die da am container sind entweder dazu gehören oder dazu gehören wollen!


und warum heißt du dann Becks?!
#
Tony_Montana schrieb:
sgebensheim schrieb:
Kindergarten!!






ihr 2 harten jungs,setzt euch mal bitte wieder schön auf dei schulbank!
#
drughi schrieb:

schonmal dran gedacht, dass es vielleicht besoffene kiddies waren oder ne mutprobe oder was weiss ich. könnte tausend gründe habe.  


Sind das wirklich "Gründe"?  
Wohl ehr "dümmliche Anlässe"....  
#
Tja hier werden die Theorien leider bestätigt....  
#
Adleralex2 schrieb:
Tja hier werden die Theorien leider bestätigt....  




 
#
also in polen gibts eine fangroupierung die klaut von dem liga revalen die schals un wenn es dann zu dem derby kommt werden sie am zaun wie ein teppisch gehongen un verbrannt. soll wohl stärke demonstrieren un das man mehr von den schals geklaut hat als der gegner...

ob die rostocker diese reportage auch gesehen haben???


Teilen