Trapp 1,5 Einziger Fehler: ein Abschlag zum Gegner. Ansonsten großartig.
Jung 2,0 Endlich wieder hochkonzentriert, dazu diesmal mit tollen Flanken. Ganz groß sein Einrücken und Retten in der ca. 65. Minute.
Zambrano 3,0 Arbeitete mit allem, was er hatte. Trikotziehen, Handauflegen, alles dabei. In der Luft gegen Kießling chancenlos. Trotzdem ganz klar besser als Demidov oder Butscher.
Bamba 3,5 Begann stark und sicher, streute dann ein paar böse Schnitzer ein, beendete die Partie wieder stark. Gehört trotzdem in die Stammelf.
Oczipka 2,5 Wann hat zuletzt ein Links-AV der Eintracht die gegnerische Torauslinie gesehen? Heute! Und das Ganze wurde mit einem Tor belohnt. Leider nach hinten zwei, drei Stellungsfehler, außerdem nicht so schnell zurück wie Jung. Trotzdem Klasse!
Schwegler 3,0 Begann verhalten, steigerte sich dann enorm. Viele gute Ideen, leider auch ein paar böse Leichtsinnsballverluste. haute ein paarmal richtig dazwischen.
Rode 2,5 Exakt wie Schwegler. Einziger Unterschied: noch öfter am Ball als Schwegler.
Inui 2,5 Auch er mit vorsichtigem Beginn, dann ein paar tolle Dribblings und Pässe. Nimmt sich gerne auch mal ne Pause. Trotzdem eine sehr gute Leistung.
Meier 2,5 Super-Leistung! Einziger Kritikpunkt: die Chancenverwertung. Noch kälter, Alex! War die letzten 10 Minuten platt.
Aigner 3,0 Gute Partie, zeigte seine Torgefährlichkeit. Tolle Technik beim Ausgleich.
Occéan 3,5 Rackerte, kämpfte, spielte glücklos. Muss noch robuster den Ball mit dem Gegner im Rücken behaupten.
Celozzi tadellos! Was er machte, hatte Hand und Fuß. Lanig tolles Kopfballtor. Köhler o. B.
Ein super Spiel, schon lange nicht mehr so en Kick gesehen von uns... Auch kann ich mich nicht erinnern das ich das letzte Mal dachte, dass unsere Mannschaft (in Liga 1) fitter ist als der Gegner.
Trapp 1,5 Unglaublich gut, welche Ruhe er im 1 gegen 1 hat. Am Tor aus der Entfernung schuldlos. Ansonsten starke Paraden.
Jung 2,5 Offensiv richtig gut, defensiv noch etwas Steigerungspotential. Die Flanken waren aber deutlich besser als in der letzten Runde.
Zambrano 3,0 Sein erstes Spiel für uns und im Vergleich zu seinem Nebenmann deutlich sicherer. Aber die Abstimmung muss verbessert werden.
Anderson 4,0 Hat sehr unkonzentriert gespielt. Teilweise richtig schwaches Stellungsspiel und Fehler im Spielaufbau.
Oczipka 3,0 Defensiv eher schwach, aber nach vorne gut. Ist wohl eher der Anti-Spycher. Super Vorarbeit vor dem 1:1.
Rode 2,5 Kämpferisch starkes Spiel von ihm. Auch im Spielaufbau mit guten Aktionen, aber gelegentlich noch immer etwas zu hektisch. Defensiv aber oft (wie eigentlich das ganze Team) zu hoch gestanden.
Schwegler 2,5 Organisierte den Spielaufbau sehr gut. So stelle ich mir seine Rolle vor.
Aigner 2,0 Torschütze und auch ansonsten extrem agil. Weiter so.
Meier 2,5 An sich mit einem guten Spiel, aber im Abschluss zu schwach. Er MUSS den Ball in der ersten Halbzeit einfach im leeren Tor unterbekommen.
Inui 1,5 Junge war das gut! Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen so guten Offensivspieler auf dem Platz haben. Einfach toll ihm zuzusehen.
Occéan 4,0 Leider ein schwaches Spiel von ihm. Zwei riesen Chancen vergeben und im Spielaufbau auch zum Teil sehr schwach.
Flyer86 schrieb: Inui ist der Caio den wir wollten!
Ein super Spiel, schon lange nicht mehr so en Kick gesehen von uns... Auch kann ich mich nicht erinnern das ich das letzte Mal dachte, dass unsere Mannschaft (in Liga 1) fitter ist als der Gegner.
Trapp 2,5 gibt ein saugutes Gefühl. Aber so richtig schwere Bälle hatte er m.E. nicht. Nach meiner Wahrnehmung konnte er beim Gegentor nichts anderes machen.
Jung 2,5 vorne wie hinten ziemlich gut. Klar ansteigende Form.
Zambrano 2 hatte sehr oft noch Bein oder Kopf dazwischen. Starkes Spiel.
Bamba 4 Hmpf, man merkte schon, dass er noch nicht bei100% ist. Undden Gegner mal locker verarschen, klappt halt in der ersten Liga nicht so oft.
Oczikpa 3 nach vorne war das richtig gut. Hinten muss er dichter am Gegner sein.
Rode 2,5 klar besse als Schwegler. Das eine Solo kurz vor der Auswechslung klasse. Ab und an mal zu hibbelisch.
Schwegler 3,5 Licht und Schatten im raschen Wechsel. Einige echt böse Fehlpässe.
Aigner 2 mir gefällt der Junge. Meist anspielbar, variabel und m.E. genau der Mitspieler, den Jung brauchte.
Inui 4 ich weiß, dafür bekomme ich Haue aber da sind mir als Sicherheitsfanatiker einfach zuviele Ballverluste drin. Dass Occean die Superhereingabe nicht verwertete kann man ihm allerdings nicht anlasten.
Meier 3 Sehr fleißig mit etwas Pech beim Abschluss
Occean 3,5 Ich glaube nicht, dass man am Fernseher sehen kann, was der Mann ackert. Unglaublich. Hielt die Bälle auch sehr gut, hätte aber 2 Tore machen müssen.
Lanig Sonderlob. Ich schrieb schon nach dem Training, dass der Mann eine sensationelle Kopfballtechnik hat.
Trapp: 2,5 - Abwehr nach vorne und ein Abschlag zum Gegner, sonst gut Oczipka: 2,5 - hinten nicht dicht genug am Mann, nach vorne echt stark Zambrano: 2,5 - Kiessling war mir einige Male zu allein Anderson: 3 - zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung Jung: 2,5 - siehe Oczipka Schwegler: 3 - nach vorne wie auch nach hinten nicht immer ballsicher Rode: 2,5 - wieder eine solide Leistung Inui: 2 - bis auf einen sinnfreien Ballverlust in der Vorwärtsbewegung stark Aigner: 2 - das Tor hat er eiskalt gemacht, ansonsten recht beweglich Meier: 2 - immer anspielbar, viel gelaufen, früh den Gegner gestört, nur ein klares Foul hinderte ihn am Torerfolg Occean: 3,5 - unser schwächster, Ball nicht gut gehalten, viel Gestocher, Chancen vergeigt
Trapp ne 2??????? Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!!!
Gibt den Trapp eine 1!!! Trapp eine 1!!! Baut ihm einen Gedenkmahl, feiert ihn!!!
du hast doch echt einen am sender
Wieso gibt er den trapp eine 2??? muss er fliegen können um eine 1 zu bekommen????????? Häh? Häh? Häh?
Hör mal ganz schnell auf am Rad zu drehen, mein Lieber, du fängst schon an mich zu nerven, obwohl ich gerade mal drei, vier Post von dir kenne. Das soll schon was heißen...
P.S: Notengebung ist subjektiv, d.h. es gibt kein richtig oder falsch. Also respektiere mal, das andere eine Meinung haben, die du vielleicht nicht teilst. Verstanden ?
Trapp 2: alles im Griff... der bescheurte Abschlag schmälert heute bestimmt nicht die B-Note, haben wir endlich einen Nikolov (eines Tages mußes ja sein)Nachfolger Jung :2 Zambrano: 2 plus Da war ich mächtig gespannt, jetzt bin ich tiefenenspannt Anderson: 2- Oczipka: 3 Hinten gehen da noch marginale und sichtbare Verbesserungen,,,, nach vorne war dagegn also besser...trotzdem denk ich, er dürfte es werden auf links Rode:2-3 Schwegler: 3 plus Aigner: 2- Meier:3 plus Inui:3 plus da waren einige Aktionen in Halbzeit 2 zum Zunge schnalzen
Occean: 4 Als einzige Spitze gegen die Lev. IV braucht man einen Sahnetag,diesen hatte er heute nicht
Die anderen Jungs waren zu kurz dabei; Siegtorbonus und Jubel um lanig..
Für mich die beruhigende Feststellung und daher mein absolut.Tagesspieler: Zambrano
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 4
Inui 2
Occéan 5
Celozzi 2
Lanig 3
Köhler 3
Jung 2-
Zambrano 2-
Bamba 3
Oczipka 2-
Schwegler 3+
Rode 2
Inui 2
Meier 3
Aigner 2
Occéan 3-
Celozzi 2
Lanig 2
Köhler o. B.
Einziger Fehler: ein Abschlag zum Gegner. Ansonsten großartig.
Jung 2,0
Endlich wieder hochkonzentriert, dazu diesmal mit tollen Flanken. Ganz groß sein Einrücken und Retten in der ca. 65. Minute.
Zambrano 3,0
Arbeitete mit allem, was er hatte. Trikotziehen, Handauflegen, alles dabei. In der Luft gegen Kießling chancenlos. Trotzdem ganz klar besser als Demidov oder Butscher.
Bamba 3,5
Begann stark und sicher, streute dann ein paar böse Schnitzer ein, beendete die Partie wieder stark. Gehört trotzdem in die Stammelf.
Oczipka 2,5
Wann hat zuletzt ein Links-AV der Eintracht die gegnerische Torauslinie gesehen? Heute! Und das Ganze wurde mit einem Tor belohnt. Leider nach hinten zwei, drei Stellungsfehler, außerdem nicht so schnell zurück wie Jung. Trotzdem Klasse!
Schwegler 3,0
Begann verhalten, steigerte sich dann enorm. Viele gute Ideen, leider auch ein paar böse Leichtsinnsballverluste. haute ein paarmal richtig dazwischen.
Rode 2,5
Exakt wie Schwegler. Einziger Unterschied: noch öfter am Ball als Schwegler.
Inui 2,5
Auch er mit vorsichtigem Beginn, dann ein paar tolle Dribblings und Pässe. Nimmt sich gerne auch mal ne Pause. Trotzdem eine sehr gute Leistung.
Meier 2,5
Super-Leistung! Einziger Kritikpunkt: die Chancenverwertung. Noch kälter, Alex! War die letzten 10 Minuten platt.
Aigner 3,0
Gute Partie, zeigte seine Torgefährlichkeit. Tolle Technik beim Ausgleich.
Occéan 3,5
Rackerte, kämpfte, spielte glücklos. Muss noch robuster den Ball mit dem Gegner im Rücken behaupten.
Celozzi tadellos! Was er machte, hatte Hand und Fuß.
Lanig tolles Kopfballtor.
Köhler o. B.
SR: Der Wahnsinn.
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 4
Oczipka 2,5
Rode 3
Schwegler 4
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 3
Occéan 3,5
-> Celozzi +
-> Lanig +
-> Köhler +
Gut, er hat kein Tor gemacht. Hat aber ordentlich gearbeitet. Niemals eine Fünf!
Ein super Spiel, schon lange nicht mehr so en Kick gesehen von uns...
Auch kann ich mich nicht erinnern das ich das letzte Mal dachte, dass unsere Mannschaft (in Liga 1) fitter ist als der Gegner.
Geiles Spiel, freue mich auf die nächsten!
Ich wiederhole mich gerne: Kolodzej ist ein Goldjunge.
+1
Du hast den Schlag nicht mehr gehört. Warst wohl beim OFX
Nach vorne macht das Spiel Lust auf mehr, defensiv ausbaufähig.
Schiedsrichter zumindest in Hälfte 1 indiskutabel
Unglaublich gut, welche Ruhe er im 1 gegen 1 hat. Am Tor aus der Entfernung schuldlos. Ansonsten starke Paraden.
Jung 2,5
Offensiv richtig gut, defensiv noch etwas Steigerungspotential. Die Flanken waren aber deutlich besser als in der letzten Runde.
Zambrano 3,0
Sein erstes Spiel für uns und im Vergleich zu seinem Nebenmann deutlich sicherer. Aber die Abstimmung muss verbessert werden.
Anderson 4,0
Hat sehr unkonzentriert gespielt. Teilweise richtig schwaches Stellungsspiel und Fehler im Spielaufbau.
Oczipka 3,0
Defensiv eher schwach, aber nach vorne gut. Ist wohl eher der Anti-Spycher. Super Vorarbeit vor dem 1:1.
Rode 2,5
Kämpferisch starkes Spiel von ihm. Auch im Spielaufbau mit guten Aktionen, aber gelegentlich noch immer etwas zu hektisch. Defensiv aber oft (wie eigentlich das ganze Team) zu hoch gestanden.
Schwegler 2,5
Organisierte den Spielaufbau sehr gut. So stelle ich mir seine Rolle vor.
Aigner 2,0
Torschütze und auch ansonsten extrem agil. Weiter so.
Meier 2,5
An sich mit einem guten Spiel, aber im Abschluss zu schwach.
Er MUSS den Ball in der ersten Halbzeit einfach im leeren Tor unterbekommen.
Inui 1,5
Junge war das gut! Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen so guten Offensivspieler auf dem Platz haben. Einfach toll ihm zuzusehen.
Occéan 4,0
Leider ein schwaches Spiel von ihm. Zwei riesen Chancen vergeben und im Spielaufbau auch zum Teil sehr schwach.
100%
du hast doch echt einen am sender
Jung 2,5 vorne wie hinten ziemlich gut. Klar ansteigende Form.
Zambrano 2 hatte sehr oft noch Bein oder Kopf dazwischen. Starkes Spiel.
Bamba 4 Hmpf, man merkte schon, dass er noch nicht bei100% ist. Undden Gegner mal locker verarschen, klappt halt in der ersten Liga nicht so oft.
Oczikpa 3 nach vorne war das richtig gut. Hinten muss er dichter am Gegner sein.
Rode 2,5 klar besse als Schwegler. Das eine Solo kurz vor der Auswechslung klasse. Ab und an mal zu hibbelisch.
Schwegler 3,5 Licht und Schatten im raschen Wechsel. Einige echt böse Fehlpässe.
Aigner 2 mir gefällt der Junge. Meist anspielbar, variabel und m.E. genau der Mitspieler, den Jung brauchte.
Inui 4 ich weiß, dafür bekomme ich Haue aber da sind mir als Sicherheitsfanatiker einfach zuviele Ballverluste drin. Dass Occean die Superhereingabe nicht verwertete kann man ihm allerdings nicht anlasten.
Meier 3 Sehr fleißig mit etwas Pech beim Abschluss
Occean 3,5 Ich glaube nicht, dass man am Fernseher sehen kann, was der Mann ackert. Unglaublich. Hielt die Bälle auch sehr gut, hätte aber 2 Tore machen müssen.
Lanig Sonderlob. Ich schrieb schon nach dem Training, dass der Mann eine sensationelle Kopfballtechnik hat.
Celozzi schöne Flanke.
Oczipka: 2,5 - hinten nicht dicht genug am Mann, nach vorne echt stark
Zambrano: 2,5 - Kiessling war mir einige Male zu allein
Anderson: 3 - zwei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
Jung: 2,5 - siehe Oczipka
Schwegler: 3 - nach vorne wie auch nach hinten nicht immer ballsicher
Rode: 2,5 - wieder eine solide Leistung
Inui: 2 - bis auf einen sinnfreien Ballverlust in der Vorwärtsbewegung stark
Aigner: 2 - das Tor hat er eiskalt gemacht, ansonsten recht beweglich
Meier: 2 - immer anspielbar, viel gelaufen, früh den Gegner gestört, nur ein klares Foul hinderte ihn am Torerfolg
Occean: 3,5 - unser schwächster, Ball nicht gut gehalten, viel Gestocher, Chancen vergeigt
Celozzi: 2 - klasse Flanke
Lanig: 2 - starker Kopfball
Köhler: /
Veh: 2 - hoffentlich hält er seine Form
Fans: 1 - so muss das sein
Fjortoft: 1 - richtig getippt und direkte Ansagen...
Kinhöfer: 4 - hat sich zumindest in der Pause seinen Fehler angeschaut.
Jung 3
Zambrano 2,5
Bamba 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Inui 2,5
Meier 3
Aigner 3
Occéan 3,5
Celozzi 3
Lanig 2,5
Köhler o. B.
Hör mal ganz schnell auf am Rad zu drehen, mein Lieber, du fängst schon an mich zu nerven, obwohl ich gerade mal drei, vier Post von dir kenne. Das soll schon was heißen...
P.S: Notengebung ist subjektiv, d.h. es gibt kein richtig oder falsch. Also respektiere mal, das andere eine Meinung haben, die du vielleicht nicht teilst. Verstanden ?
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Bamba 5,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 3,5
Inui 1,5
Meier 2
Aigner 2
Occéan 3,0
Celozzi 3
Lanig 2,0
Köhler i.O.
Veh : 1.5
5,5 ? vertippt ?
Jung :2
Zambrano: 2 plus Da war ich mächtig gespannt, jetzt bin ich tiefenenspannt
Anderson: 2-
Oczipka: 3 Hinten gehen da noch marginale und sichtbare Verbesserungen,,,, nach vorne war dagegn also besser...trotzdem denk ich, er dürfte es werden auf links
Rode:2-3
Schwegler: 3 plus
Aigner: 2-
Meier:3 plus
Inui:3 plus
da waren einige Aktionen in Halbzeit 2 zum Zunge schnalzen
Occean: 4 Als einzige Spitze gegen die Lev. IV braucht man einen Sahnetag,diesen hatte er heute nicht
Die anderen Jungs waren zu kurz dabei; Siegtorbonus und Jubel um lanig..
Für mich die beruhigende Feststellung und daher mein absolut.Tagesspieler: Zambrano