Die neuste FAN GEHT VOR-Ausgabe, Nr. 168, erscheint zum Heimspiel gegen Leverkusen am 18. Oktober. (in Geschäften ab 16./17.10., Aboversand leider verzögert und noch nicht terminierbar, bitte weitere (noch folgende) Hinweise auf www.fan-geht-vor.de beachten). Für diese Ausgabe sind u.a. folgende Themen vorgesehen:
- Eintracht aktuell - Interview mit Nikos Liberopoulos: Nur eine kleine Schwächephase - Tradition zum Anfassen: Der gepflegte Ball: Alfred Pfaff und Jürgen Grabowski im Museum - Weiter Aufregung um die Fanclubcard - Andreas Hornung tritt als Fansprecher zurück / Tatsächliche Hintergründe - Unruhe in der Fanabteilung: Revisionsbericht weist Kompetenzenüberschreitung mit Folgen aus (mit erster Stellungnahme des früheren Leiters Guido Derckum) - Wenn das Eintracht-Forum glänzt... Kampf um den Spielstand - sowie Erlebnisberichte zu allen Spielen seit der letzten Ausgabe, die bekannten Rubriken inkl. Auswärtsfahrtentipps, Termine ... - u.v.a.
48 Seiten für 1,00 EUR (bei Versand zzgl. 1,00 EUR) oder im Abo.
In Bezug auf den noch nicht absehbaren Aboversand dieser Ausgabe bieten wir Stadiongängern eine kurzfristrige Lösung an:
Da der Versand der Nr. 168 noch nicht absehbar ist, bieten wir Stadiongängern an, sich ihr Exemplar der Nr. 168 bei den MOBILEN VERKÄUFERN selbst zu kaufen und sich in einer Liste einzutragen, wonach das Abo um eine weitere Ausgabe verlängert wird, statt dass Nr. 168 noch verschickt wird. (Das geht nur bei den vier mobilen Verkäufern, nicht den Fanmobilen oder in den Geschäften)
Ansonsten können wir nur weiter um Geduld bitten. Wir haben (schon vor zwei Wochen) kostenspielige Experten zur Lösung des Problems eingeschaltet.
Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
- Eintracht aktuell
- Interview mit Nikos Liberopoulos: Nur eine kleine Schwächephase
- Tradition zum Anfassen: Der gepflegte Ball: Alfred Pfaff und Jürgen Grabowski im Museum
- Weiter Aufregung um die Fanclubcard
- Andreas Hornung tritt als Fansprecher zurück / Tatsächliche Hintergründe
- Unruhe in der Fanabteilung: Revisionsbericht weist Kompetenzenüberschreitung mit Folgen aus (mit erster Stellungnahme des früheren Leiters Guido Derckum)
- Wenn das Eintracht-Forum glänzt... Kampf um den Spielstand
- sowie Erlebnisberichte zu allen Spielen seit der letzten Ausgabe, die bekannten Rubriken inkl. Auswärtsfahrtentipps, Termine ...
- u.v.a.
48 Seiten für 1,00 EUR (bei Versand zzgl. 1,00 EUR) oder im Abo.
Wie eigentlich immer. Ich denke so langsam an ein Abo.
Watt wirdn datt?
die frage sollte wohl eher sein: wann war redaktionsschluss?
Vllt geht es auch nur darum, dass der Live-Ticker nicht ging
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150931,255802/goto/
Am End steh ich noch drin...
Ist schon so gut wie eingekauft.
Ja du stehst drin
In Bezug auf den noch nicht absehbaren Aboversand dieser Ausgabe bieten wir Stadiongängern eine kurzfristrige Lösung an:
Da der Versand der Nr. 168 noch nicht absehbar ist, bieten wir Stadiongängern an, sich ihr Exemplar der Nr. 168 bei den MOBILEN VERKÄUFERN selbst zu kaufen und sich in einer Liste einzutragen, wonach das Abo um eine weitere Ausgabe verlängert wird, statt dass Nr. 168 noch verschickt wird. (Das geht nur bei den vier mobilen Verkäufern, nicht den Fanmobilen oder in den Geschäften)
Ansonsten können wir nur weiter um Geduld bitten. Wir haben (schon vor zwei Wochen) kostenspielige Experten zur Lösung des Problems eingeschaltet.
Wir melden uns wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/festplattencrash-sorgt-fuer-aboversandproblem405.php
ich auch
was steht denn über euch da?
hä? versteh ich nicht
Der virtuelle vom KSC Spiel.