>

Gute Besserung Marc!

#
Rudi schrieb:
Der zweite Punkt ist der Angriff eines Polizeihundes auf meinen Kollegen Marc. Am Gästeeingang befand sich ein Polizeihund in einem Streifenwagen. Als Marc in die Nähe des Fahrzeuges kam, wurde er von dem Hund, ohne Vorwarnung angefallen. Es stellte sich heraus, dass der Käfig nicht richtig verschlossen war und der Hund keinen Maulkorb trug. Marc wurde in die Hand und in das Bein gebissen. Wohlgemerkt es gab überhaupt keinen Stress beim Einlass! Wir werden gegen den Verantwortlichen Beamten Anzeige erstatten.Rudi


Ohne Worte!    Gute Besserung Marc!
#
Gute Besserung!
#
Ach herrje, ich habe den Zolo noch aus der ferne rumhumpeln sehen.

Gute besserung Marc
#
Auch von mir die Wünsche einer guten und raschen Genesung!
#
Gute Besserung, Marc!

PS: Sprechchöre und Banner gegen einen Milliardär beschäftigen die Medien, ob irgendeinem Journalisten einem von einem unbeaufsichtigten Polizeihund grundlos gebissenen Fanbetreuer auch nur eine einzige Zeile wert sein wird? Überzogene Einlasskontrollen, massive Polizeiaufgebote - ich hab´s so satt.
#
Schließe mich an. Scheiß Kampftölen!
#
Ebenfalls Gute Besserung!
#
jou, gute besserung!
#
Wünsche auch eine schnelle und gute Besserung
#
untouchable schrieb:
Schließe mich an. Scheiß Kampftölen!


Als wenn der Hund dafür was könnte Der hat sich sein Leben auch nicht ausgesucht.

Trotzdem gute Besserung...
#
Gute Besserung auch von mir!
#
Gute Besserung zolo..
#
Den Genesungswünschen schließe ich mich an.  
#
Gute Besserung !!!
#
gute besserung auch von mir. und viel glück mit der anzeige
#
Wer im Forum als Mod überlebt hat, den hat auch sowas nicht um. Gute Besserung!
#
Auch von mir Gute Besserung!!
Es ist echt schade das sowas nicht auch mal in den Medienberichten auftaucht...
#
gute besserung marc
#
Diegito schrieb:
Auch von mir Gute Besserung!!
Es ist echt schade das sowas nicht auch mal in den Medienberichten auftaucht...  


Wissen tun dies, hat aber wohl keinen interessiert
#
Auch von mir Gute Besserung, Marc.

Mir ist away in Bremen vor einem Jahr sowas ähnliches passiert. Danach braucht man ein paar Monate Zeit bis man wieder normal denkend an einem Gassi-Hund in ähnlicher Größe vorbei gehen kann.


Teilen