>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
geile Stimmung  
#
uefa_schaub schrieb:
Sogar mein Hund dreht total durch. Komisch. um die Uhrzeit macht er normal immer Pause, aber er merkt wohl auch, dass heute kein gewöhnlicher Tag ist.


Vllt. haste auch einfach aufgrund Deiner eigenen Nervosität vergessen, ihn "austreten" zu lassen und er muss einfach mal wohin  
#
Schwegler unkonzentriert
#
Weiß zufällig jemand warum es Kittel es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Bin da doch schon etwas überrascht.
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Sogar mein Hund dreht total durch. Komisch. um die Uhrzeit macht er normal immer Pause, aber er merkt wohl auch, dass heute kein gewöhnlicher Tag ist.


Vllt. haste auch einfach aufgrund Deiner eigenen Nervosität vergessen, ihn "austreten" zu lassen und er muss einfach mal wohin    


Die Balkontür zum Garten ist den ganzen Tag offen. Ich glaube eher meine Nervosität hat sich übertragen.
#
the_whitefalcon schrieb:
Weiß zufällig jemand warum es Kittel es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Bin da doch schon etwas überrascht.


Falkenhain hat die Spielberechtigung vergessen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Weiß zufällig jemand warum es Kittel es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Bin da doch schon etwas überrascht.


Falkenhain hat die Spielberechtigung vergessen.


der war gut
#
immer_eintracht2004 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Weiß zufällig jemand warum es Kittel es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Bin da doch schon etwas überrascht.


Falkenhain hat die Spielberechtigung vergessen.



#
Super Akustik in der halbleeren-vollen Arena (WALDSTADION)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Weiß zufällig jemand warum es Kittel es nicht mal auf die Ersatzbank geschafft hat? Bin da doch schon etwas überrascht.


Falkenhain hat die Spielberechtigung vergessen.




Der neue Blockbuster von Falkenhain

"An jedem verdammten ersten Spieltag"
#
Die Abstimmung in der Verteidigung stimmt jedenfalls absolut nicht.  :neutral-face
#
Die Abwehr macht Spaß.  
#
Die spielen ziemlich viele Bälle in die Abwehrschnittstellen
#
Gefühlt kommen wir kaum über die Mittellinie.
#
AAHHHH
#
scharddeeee
#
Man Inui den darf man auch mal machen  
#
Übrigens m.E. kein Abseits, das ist da hinten mehr als fahrlässig, was wir da kicken. Und auf der Gegenseite ähnlich.

Und da sucht man natürlich das Heil vorne.
#
Nun mal im Ernst, Kittel hatte doch ein Patellasehnensyndrom (?) und ist vielleicht noch nichht fit.
#
kein Abseits ihr Pfosten  


Teilen