>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
die Meinung, dass das kein Elfer war, hat der KINHÖFER aber exklusiv......dieser ...Schiri.......
#
sogar HB rastet aus
#
Wenn ich den Kinhoyzer morgen in Herne im Stadion sehe, werde ich ihn mal auf seine "Leistung" ansprechen    
#
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


dabbes
#
Frankfurt050986 schrieb:


Ich finde für 11 gegen 12 stellen wir uns super an!  


traurig aber wahr ,
#
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


Warum SGE.Domi im Forum?                      
#
selbst Heribert ist außer sich
#
So scheiße es läuft, aber es macht mir Spaß zuzusehen wie unsere Jungs kämpfen und auch spielerisch gut dabei sind. Wenn wir das noch gewinnen, dann wird es eine super Saison.
#
Lasst uns dem DFB die scheiß Bude einrennen!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Es geht schon wieder los, Elfer nicht bekommen und somit den verdienten Ausgleich.

Aber was heute Alex und Inui verballern ist auch kaum bundesligareif, da muss man sich am Schluss nicht wundern.

Also weiterkämpfen und auf jeden Fall stimmt der Einsatz, Fans auch voll dahinter.  


Ich finde für 11 gegen 12 stellen wir uns super an!  


Jo, das kann man nur bestätigen!
#
Alex ist ein WELTKLASSE 2.Liga Spieler in der ersten grade mal mittelmass

Sorry ist kein bashing oder sonsw was,es ist einfach so seit eh und je!
#
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


Weil er ganz passabel spielt?
#
videobeweis muss her, was stellen sich die alten vollpfostensäcke denn so quer?

jede mannschaft darf pro hz einmal eine schiedsrichterentscheidung anfechten, wie das hawkeye im tennis. beide trainer und der schiri gehen zu einem bildschirm und schauen sich die wiederholung an. dann entscheidet der schiri.
#
ChristianW. schrieb:
Wenn ich den Kinhoyzer morgen in Herne im Stadion sehe, werde ich ihn mal auf seine "Leistung" ansprechen      


Sprech ihn bitte so an, dass er sich freiwillig dazu entscheidet, uns nicht mehr zu pfeifen.
#
Nach vorne endlich mal wieder sehr gefälliges Spiel..... Aber dieser Kinhöfer-Penner hat den Titel "Unparteiischer" nicht verdient!!!!...
das gibts nicht  
#
omg....
#
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


was hast du für Schmerzen ???
#
Den MUSS er machen.  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
NDA schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wir bekommen rot und einen Elfer gegen uns, für viel viel weniger....und so ne klare Sache pfeift dieser kinhöfer natürlich wieder nicht.... dr....


Das wird diese Saison noch einige male passieren.
Wir werden für den Protest bestraft.


Das weiderum ist natürlich auch Verschwörungsschwachsinn.  


Natürlich ist es das.


Teilen