Und genau, Nachspielzeit gibts auch nicht, warum auch...
Gute erste Halbzeit, klar, daß es noch hakt und kratzt und nicht alles passt, aber bis auf die Chancenverwertung, einigen taktischen Dingen und den Schiri bin ich nicht unzufrieden.
Halbzeitfazit: Wir spielen richtig gut, hätten die Führung schon verdient. In der Abwehr stehen wir teilweise wieder vogelwild. Bamba und Leno hätte rot sehen können .
Sind ja so torgefährlich -.- So ein klasse Fussball, aber niemand der trifft. Hoffentlich wird im Sturm noch nachgebessert. Wir wurden hier auch um das Spiel beschissen. Ob wir den Elfer verwandelt hätten, mag ich bezweifeln, aber wir wären in Überzahl gewesen und das kann einiges ausmachen. Sind eigentlich besser als Leverkusen. Die haben nur Chancen wegen unseren Schwächen. Und dazu verdammtes Glück, dass der Ball in die richtige Richtung abprallt.
man müsste wirklich die 2 Szenen mit Leno hier jetzt und Trapp in aue nebeneinander zeigen...unfassbar das was hier immoment gemacht wird sind keine REGELN weil Regeln sind festgeschrieben! aber jetzt schiri macht was er will je nach lust und laune
sach ich seit Jahren
das war net aufs gegentor bezogen
Hau doch ab!!!!!!!!
Frage ich mich auch gerade... Trapp hat´s doch bisher gut gemacht...
Wieso das, werden die Schiris plötzlich wieder kompetent? ,-)
Und du gleich mit!!!!!!
Naja, hauptsache er war mal in einer Erstligsaison einer der besten Scorer vor Ballack und Co.
Meier ist einfach nur unkonstant. Unterm Strich ist das dann Mittelmaß, es kann aber auch monatelang Weltklasse und monatelang Mist sein.
Gute erste Halbzeit, klar, daß es noch hakt und kratzt und nicht alles passt, aber bis auf die Chancenverwertung, einigen taktischen Dingen und den Schiri bin ich nicht unzufrieden.
Wir spielen richtig gut, hätten die Führung schon verdient.
In der Abwehr stehen wir teilweise wieder vogelwild.
Bamba und Leno hätte rot sehen können .
So ein klasse Fussball, aber niemand der trifft. Hoffentlich wird im Sturm noch nachgebessert. Wir wurden hier auch um das Spiel beschissen. Ob wir den Elfer verwandelt hätten, mag ich bezweifeln, aber wir wären in Überzahl gewesen und das kann einiges ausmachen.
Sind eigentlich besser als Leverkusen. Die haben nur Chancen wegen unseren Schwächen. Und dazu verdammtes Glück, dass der Ball in die richtige Richtung abprallt.
das was hier immoment gemacht wird sind keine REGELN weil Regeln sind festgeschrieben! aber jetzt schiri macht was er will je nach lust und laune
Noch dazu wäre es glatt rot für Leno.
Shice.
Auf welche Situation denn dann Experte?