>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Klarer 11er und rot für Leno.

Vorne gut, besonders Oczipka mit einigen guten Steilpässen (zu Rode vor dem "Tor" und grad auf Schwegler).

Hinten vogelwild, eine absolute Katastrophe.

Meier wegen zweier vergebener Torchancen die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist mehr als lächerlich, es gibt so Tage bei jedem Stürmer.
#
Unfassbares HZ-Ergebnis! Wenn Meier und Ozean ihre chancen nutzen (was sie müssen) und die vollblinden gelben männer normal und unparteiisch pfeifen stehts 3:1 für uns und zwar gegen zehn mann!!! argh*  
#
SGE_Werner schrieb:
Sehen wirs positiv. Nach dem Pech heute können wir nur noch Glück haben die restlichen 33 Spiele.      


also die Sicht der Dinge ist nach der Niederlage evtl. hilfreich
jetzt zur Halbzeit nicht wirklich
#
wir spielen gut über die außen aber wir müssen schon lange ein tor gemacht haben! ich hoffe wir machen genauso weiter und kassieren nicht früh dass 0:2
#
WurstBlinker schrieb:
Wir machen noch zwei Buden !


#
hoffentlich gefällt Kinhoyzer auch die Farbe seines neuen A8  
#
Leno hätte schon 2mal glatt rot sehen müssen!!! Das Spiel ist so glasklar geschoben... und dann kommt noch das eigene unvermögen dazu  
#
Also der Oczipka gefällt mir sehr gut. Sehr guter Linksverteidiger. Also die bisher gewonnenen Eindrücke lassen mich hoffen.


Und pure Schiebung des DFB und dann will der Sicherheitschef noch das Pfeifen verbieten. DIKTATUR.
#
WurstBlinker schrieb:
Wir machen noch mindestens zwei Buden !


So stimmts!  
#
Geaks reloaded. o.O
#
Von mir aus kann man mich jetzt das ganze Leben lang im Forum sperren, aber der Kinhöfer ist die größte Drecksau die ich je gesehen habe !!

Und da steh ich 100000% prozentig dazu !!!
#
Bei dem Schiri wird es ganz schwer
#
Armin66 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


Warum SGE.Domi im Forum?                      


das war net aufs gegentor bezogen

Auf welche Situation denn dann Experte?


nicht auf dieses spiel aber ich find einfach dass nikolov einfach ein viel besserer tw ist. dieses spiel ist er ja ganz gut aber ich mag ihn halt einfach nicht
#
ah ja, hat er halt nicht gepfiffen, müssen wir doch genau so gut abhaken wie die Mannschaft, wenn die so weitermachen und es mal einer schafft aus 2, 3 Metern zu treffen, dann wird das doch noch was! Ich bin noch optimistisch, das sieht doch gut aus!
#
Tock-Tock schrieb:
Unfassbares HZ-Ergebnis! Wenn Meier und Ozean ihre chancen nutzen (was sie müssen) und die vollblinden gelben männer normal und unparteiisch pfeifen stehts 3:1 für uns und zwar gegen zehn mann!!! argh*    


     
#
touch7 schrieb:
Alex ist ein WELTKLASSE 2.Liga Spieler in der ersten grade mal mittelmass

Sorry ist kein bashing oder sonsw was,es ist einfach so seit eh und je!


Bullshit! Er ist mal wieder der auffälligste Spieler! Ohne ihn hätten wir die meisten Szenen heute gar nicht erst gehabt. Dass die Bälle nicht reingehen ist natürlich K*cke aber das haben Occean und Inui auch nicht besser gemacht.
#
NORMAL müssen die anderen zu zehnt sein und dürfen NIE führen....aber Kinhöfer meint wohl, anderes wäre angezeigt....ich bin echt sauer....so ein...
#
Stenno25 schrieb:
Da is heute noch was drin. Klasse, das in der Truppe viel Leben drin ist , das macht Hoffnung auf die 2.te Halbzeit.


Trotz aller katatstrophalen chancenausbeute unsererseits und den katatstropahl schlechten blinden in gelb; ja, da geht noch was !
die Leistung ist durchaus in ordnung; wenn alles normal läuft führen wir deutlich gegen zehn mann!!!
#
WurstBlinker schrieb:
Wir machen noch zwei Buden !


#
SGE.Domi schrieb:
Armin66 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


Warum SGE.Domi im Forum?                      


das war net aufs gegentor bezogen

Auf welche Situation denn dann Experte?


nicht auf dieses spiel aber ich find einfach dass nikolov einfach ein viel besserer tw ist. dieses spiel ist er ja ganz gut aber ich mag ihn halt einfach nicht


Fußballsachverstand olé    


Teilen