>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Allein wegen den Vollpfosten vom DFB wäre ein Husarenritt inklusiver 3:1 Packung für die Pillen nun die richtige Antwort unserer Eintracht!
#
Jan-Aage ist sauer... kaum zu glauben, wir haben mal einen Fürsprecher im Fernsehen  
#
Warum zeigt keiner das vermeintliche Abseits von Aigner? Das wäre die zweite Rote für Leno...
#
Wir werden hier gnadenlos beschissen....2 (zwei!!!!!!!!!!!!!!!!) reguläre tore nicht gegeben...
#
Belfour schrieb:
adler1807 schrieb:
Unser Jan stellt stellt die richtige Frage...


der gibt denen!  


Recht hat er!
#
Was für ne Fehlentscheidung. Elfer für die Eintracht, Rot für Leno .. das wäre richtig gewesen. Und Jan-Aage fuckt schön den Merck ab.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jan Aage, gib Feuer.    


Der gibt Gas - sehr geil !
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jan Aage, gib Feuer.    


Immernoch den Adler auf der Brust.  
#
Jan Arge geht ja ab und fetzt sich Herrn Merckwürden
#
Jan Aage   Der beste!
#
Creepa schrieb:
Belfour schrieb:
adler1807 schrieb:
Unser Jan stellt stellt die richtige Frage...


der gibt denen!  


was sagter denn?


"Er sieht über 50 Meter, dass der Ball im Aus ist, aber nicht, dass das ein klarer Elfer ist."  
#
Wie gesagt, bei der Aus-Situation möchte ich keinen Linienrichter kritisieren, das war schwer und Du denkst in so einer Situation nicht an "Im Zweifel für..." , genauso wenig bei den Abseitssituationen. Die hätte der Linienrichter schon viel eher richtig sehen müssen (auch bei der Leverkusener Szene).

Das mit Leno ist dann einfach nur noch blind.
#
Offensiv spielen wir gut, defensiv spielen wir schwach.

Schiedsrichter extrem schwach. Aber wir müssen eben auch eine unserer Chancen machen. Übers leere Tor lupfen, aus 1,5 Metern senkrecht drüber schießen...
#
uefa_schaub schrieb:
Also abgesehen davon, dass wir unsere Chancen nicht nutzen habe ich drei Fragen die ich hier am PC wirklich nicht gesehen habe :
War der Ball von Rode wirklich eine volle Umdrehung im Aus?
Kam Kießling aus dem passiven Abseits ?
Warum gibt der Schiri Meier nicht gelb wenn er es als Schwalbe wertet ?


Sehr gut!
#
Fjörtoft wird nie wieder für ein Frankfurtspiel eingeladen. Geil wie er sich für uns mit Merk anlegt
#
eintracht069 schrieb:
Warum zeigt keiner das vermeintliche Abseits von Aigner? Das wäre die zweite Rote für Leno...


Und wer zeigt die Situation eine Minute zuvor, wo Schürrle allein durchgewesen wäre gegen Trapp und er wurde zu Unrecht zurück gepfiffen. Das will halt keiner in diesem Forum hören. Die beiden Szenen glichen sich ja noch aus. Aber dann kam halt die Leno vs. Meier Sache.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Offensiv spielen wir gut, defensiv spielen wir schwach.

Schiedsrichter extrem schwach. Aber wir müssen eben auch eine unserer Chancen machen. Übers leere Tor lupfen, aus 1,5 Metern senkrecht drüber schießen...


Damit ist in meinen Augen alles zur ersten HZ gesagt.
#
Wollen aber auch nicht verschweigen das hier Lothar mal Position bezogen hat - überhaupt hat der es heute mit den Frankfurtern - warum auch immer...
#
Find ich richtig stark, wie der J-A sich aufregt. Man merkt richtig, wie wichtig ihm die Eintracht noch ist. Gibt dem Merk schön auf die Backen und hat keinen Bock sich so nen Mist gefallen zu lassen.
Mittelbucher schrieb:
Prima, die erste Situation mit Rode war auch kein Aus.

Fuck it.


Jap.

Es roch zwar für mich vorm Fernseher in der schnellen Bewegung nach aus, aber der war drin. Da hat der Linien-Assi spekuliert...und zwar falsch.


Teilen