>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
fenin-97 schrieb:
Jan Aage   Der beste!


WAs sagt er?  Habe Liga Total, das ist der Friedhelm.
#
Mal ne ganz ehrliche Frage, sagt in der Halbzeit jemanden den Schiris, ob sie mit ihren Entscheidungen richtig gelegen haben.

Dann kann man noch auf eine Konzessionsentscheidung hoffe,
#
fjörtoft wird nicht eingeladen...der sitzt da jede woche
#
Fußball-Mafia DFB!  
#
Jaroos schrieb:
Fjörtoft wird nie wieder für ein Frankfurtspiel eingeladen. Geil wie er sich für uns mit Merk anlegt  


Aja, richtig so. Nur weil jeder n Problem damit hat, wenn sich die Eintracht mal wehrt.
#
Kämpfen und siegen !!!!!!
#
Fjörtoft schrieb:
Auf Wiedersehen!


#
Jaroos schrieb:
Fjörtoft wird nie wieder für ein Frankfurtspiel eingeladen. Geil wie er sich für uns mit Merk anlegt  


Merk sollte dann lieber nicht eingeladen werden. Als Sky Moderator soll er sagen, was vorgefallen ist und nicht die Schiris verteidigen. Wie Jan-Aage schon sagte, schaut der Idiot durch Leno und pfeift GEGEN die Eintracht. Genau wie bei der Elferszene. Wenn das Spiel nicht geschoben ist, sollten die entlassen werden für die Aufführung.
#
Armin66 schrieb:
Wollen aber auch nicht verschweigen das hier Lothar mal Position bezogen hat - überhaupt hat der es heute mit den Frankfurtern - warum auch immer...


Er mag Armin Veh und kennt ihn persönlich. Hat er zuletzt bei der Sky-Bundesligaprognose gesagt. Denke das macht uns für ihn sympathischer.
#
NDA schrieb:
Mal ne ganz ehrliche Frage, sagt in der Halbzeit jemanden den Schiris, ob sie mit ihren Entscheidungen richtig gelegen haben.

Dann kann man noch auf eine Konzessionsentscheidung hoffe,


Meistens kriegen sie es mit, wenn ich mich recht entsinne.

Bei Kinhöfer würde ich aber nicht auf ne Konzessionsentscheidung hoffen, wahrscheinlich wird er jetzt einfach wieder "richtig" pfeifen, damits aussieht, als wären es nur menschliche Fehler gewesen.  
#
Mein Fazit: Die Jungs verkaufen sich gut und mit Leidenschaft. Jetzt noch die Füsse richtigrum anschrauben...dann kanns gehen.
#
Mit Wut raus und das Ergebnis zurecht rücken!
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
Warum zeigt keiner das vermeintliche Abseits von Aigner? Das wäre die zweite Rote für Leno...


Und wer zeigt die Situation eine Minute zuvor, wo Schürrle allein durchgewesen wäre gegen Trapp und er wurde zu Unrecht zurück gepfiffen. Das will halt keiner in diesem Forum hören. Die beiden Szenen glichen sich ja noch aus. Aber dann kam halt die Leno vs. Meier Sache.    


Gebe ich dir Recht, aber Leno hat zwei mal gefoult und hätte Rot verdient. Dann noch Rode..also insgesamt läuft es klar gegen uns.
#
korthaus schrieb:
Armin66 schrieb:
Wollen aber auch nicht verschweigen das hier Lothar mal Position bezogen hat - überhaupt hat der es heute mit den Frankfurtern - warum auch immer...


Er mag Armin Veh und kennt ihn persönlich. Hat er zuletzt bei der Sky-Bundesligaprognose gesagt. Denke das macht uns für ihn sympathischer.  


Danke - wusste ich nicht - war grad ziemlich überrascht  
#
Also die haben gerade nochmal eine Lupe gezeigt und nein der Ball war eben doch nicht mit dem vollen Umfang im Aus. Hätte es auch erst gedacht, aber ist nicht der Fall. Um so ärgerlicher, da dies vom Linienrichter nur eine Schätzungsentscheidung war und er sich eben nicht sicher war, was er hätte sein müssen, wie es Merk gerade nochmal betont hat.
#
Bei meinem SkyGo-Spiel auf dem Laptop zwischen Chelsea und Newcastle steht es zur HZ 2:0. Verdient und ohne Mithilfe des Schiedsrichters. Es geht also! Unglaublich was dagegen z.Z. im Waldstadion abgeht....
#
zum ausraten wie wir wieder voll verarscht werden
man bin ich sauer
#
Hört doch vor allem mal auf gleich wieder alle Spieler in Frage zu stellen!

Mal etwas positiver !

Klar müssen wir führen und gegen 10 Mann Spielen.

zu Trapp: Ich bin selbst Torwart, er hat aus der Distanz kaum die Möglichkeit den Ball zu sichern oder die Richtung in der er Abtropft zu bestimmen. Sah sicher nicht ganz gut aus aber meine güte weiter !

Meier und Occean: Müssen Ihre Dinger machen, aber das wissen SIe selbst.

Also nicht gleich den Verkauf,Verbrennung oder Steinigung fordern.

Geht mir langsam auf den Keks das andauernd lesen zu müssen!
Wenn alle über 4 Spiele den gleichen Mist bauen ok, aber nicht nach 2 bzw. einer Situation in einer Halbzeit !
#
SGE.Domi schrieb:
Armin66 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

                     


Warum SGE.Domi im Forum?                      


das war net aufs gegentor bezogen

Auf welche Situation denn dann Experte?


nicht auf dieses spiel aber ich find einfach dass nikolov einfach ein viel besserer tw ist. dieses spiel ist er ja ganz gut aber ich mag ihn halt einfach nicht


Und aus persönlicher Antipathie machst Du dann inkompetenz..... interessant. Würde nur jeder Chef so denken.......    
#
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
Warum zeigt keiner das vermeintliche Abseits von Aigner? Das wäre die zweite Rote für Leno...


Und wer zeigt die Situation eine Minute zuvor, wo Schürrle allein durchgewesen wäre gegen Trapp und er wurde zu Unrecht zurück gepfiffen. Das will halt keiner in diesem Forum hören. Die beiden Szenen glichen sich ja noch aus. Aber dann kam halt die Leno vs. Meier Sache.    


Gebe ich dir Recht, aber Leno hat zwei mal gefoult und hätte Rot verdient. Dann noch Rode..also insgesamt läuft es klar gegen uns.


Einfach unfassbar, auch noch in Kombination mit letzter Woche...  :neutral-face


Teilen