>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Ich habe wieder das Gefühl, dass diese Kackliga gekauft ist. Letzte 1 BL Saison hatten wir so viel Fehlentscheidungen gegen uns erlebt, dass es nicht mehr ein Zufall sein kann. Selbst wenn die Mannschaft gut spielt, die Mannschaftsmoral kann durch solche Fehlentscheidungen leiden. Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs sind an solche Scheiße langsam gewöhnt, und sie lassen sich nicht demoralisieren.
#
Wegen der Rode-Sache und dem Tor bin ich nichtmal sauer. Der Ball war wirklich ziemlich weit draußen und man kann zumindest nachvollziehen, wenn da abgepfiffen wird. Aber die Elfersituation geht kaum klarer. Was für ein Scheißdreck.

Hoffnung: Zweite Halbzeit weitermachen wie bisher, Chancen nutzen, mindestens einen Punkt holen.

Befürchtung: Leverkusen kontert noch einen oder zwei rein und die Forumswelt geht unter.
#
Leute..Leute.. hört doch auf damit, dass wir defensiv schwach sind... wir spielen ja fast nur nach vorne... da ist doch klar, dass man sich nen Konter fangen kann... die Leverkusener konnten ihr Tor doch nur machen, weil wir in der Vorwärtsbewegung waren.
Das ist momentan richtig richtig gut, was WIR zeigen... einzig Pecvh beim Abschluss und selten dämliche Schirientscheidungen machen uns das HZ Ergebnis kaputt!!

In der 2. HZ müssen wir kontrollierter spielen bzw. dürfen nicht anfällig für Konter sein. Mit Geduld packen wir das noch!! Andernfalls .. mit nem 0:2 wärs wohl gelaufen.
#
Mirscho schrieb:
Fußball-Mafia DFB!    


Noch nie war ich mir so sicher, dass dieser Satz stimmt. Einfach unglaublich, wie man das nicht sehen kann. Entweder ist hier echt Betrug im Spiel oder der Kinhöfer gehört aufgrund von völliger Unfähigkeit aus dem Verkehr gezogen.  
#
Hab den Ball auch nicht komplett über der Linie gesehen - aber das war so knapp - da muss man die Entscheidung so hinnehmen - der Elfmeter hingegen war klar und müsste auch zu sehen gewesen sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tock-Tock schrieb:
Unfassbares HZ-Ergebnis! Wenn Meier und Ozean ihre chancen nutzen (was sie müssen) und die vollblinden gelben männer normal und unparteiisch pfeifen stehts 3:1 für uns und zwar gegen zehn mann!!! argh*    


Dann aber 10 vs 10, was Anderson auch immer da geritten hat.
Gutes Spiel bisher, die Chancen müssen nur besser genutzt werden. Sowas wie Occean da gerade passiert ist darf eigentlich nicht passieren.  



Ok, das stimmt, anderson müsste dann auch runter.
#
Die Mannschaft wird dieses Spiel nur noch drehen können, wenn sie sich weiterhin auf sich selbst konzentriert und mit Feuer zu Werke geht. Ich hoffe die Jungs können den Mist verdrängen den Kinhoyzer da verzapft hat -.-
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, bei der Aus-Situation möchte ich keinen Linienrichter kritisieren, das war schwer und Du denkst in so einer Situation nicht an "Im Zweifel für..." , genauso wenig bei den Abseitssituationen. Die hätte der Linienrichter schon viel eher richtig sehen müssen (auch bei der Leverkusener Szene).

Das mit Leno ist dann einfach nur noch blind.


100% agree.
#
Die Aktion mit Leno und Meier könnte aber durchaus noch Folgen haben,  Stichwort Konzessionsentscheidung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ab nun im Unterbewusstsein des Schiris mitschwingt.
#
Ich sehe es in einem Punkt positiv. Die Sache in Düsseldorf hat zu so einer genialen Trotzreaktion von Team und Fans geführt, die danach ne verschworene Einheit waren, so kann das dies hier auch dazu führen.  
#
Freidenker schrieb:
Jaroos schrieb:
Fjörtoft wird nie wieder für ein Frankfurtspiel eingeladen. Geil wie er sich für uns mit Merk anlegt  


Merk sollte dann lieber nicht eingeladen werden. Als Sky Moderator soll er sagen, was vorgefallen ist und nicht die Schiris verteidigen. Wie Jan-Aage schon sagte, schaut der Idiot durch Leno und pfeift GEGEN die Eintracht. Genau wie bei der Elferszene. Wenn das Spiel nicht geschoben ist, sollten die entlassen werden für die Aufführung.


Ist doch klar das er seinen Kollegen schützt. Krug wurde auch befragt und hat auch Kinnhöfer verteidigt.
#
ltobias schrieb:
Freidenker schrieb:
Jaroos schrieb:
Fjörtoft wird nie wieder für ein Frankfurtspiel eingeladen. Geil wie er sich für uns mit Merk anlegt  


Merk sollte dann lieber nicht eingeladen werden. Als Sky Moderator soll er sagen, was vorgefallen ist und nicht die Schiris verteidigen. Wie Jan-Aage schon sagte, schaut der Idiot durch Leno und pfeift GEGEN die Eintracht. Genau wie bei der Elferszene. Wenn das Spiel nicht geschoben ist, sollten die entlassen werden für die Aufführung.


Ist doch klar das er seinen Kollegen schützt. Krug wurde auch befragt und hat auch Kinnhöfer verteidigt.


Das wären gute Polizisten.  
#
Schiedsrichterleistung wieder mal unterirdisch. Und dass wir unter Kinhöfer immer scheiße aussehen, ist auch nix neues wenn ich mich richtig erinnere. An den Typ hab ich jedenfalls nur negative Erinnerungen. Ist das bitter bisher.

Wenigstens hat der Jan Aage dem Merk mal schön Contra gegeben in der HZ  ,-)
#
"Lehmann - halt deine Fresse !"
#
"Dieser Rode ist gar nicht schlecht"

Lehmann, du bist echt witzisch  
#
Schade, es könnte -auch trotz des Schiris - schon 2:1 für uns stehen
Die Chancen waren da und teilweise gut herausgespielt
Auch insgesamt sieht das nicht so schlecht aus, bisher

Ich sach jetzt mal, der Ball war nicht im Aus.
Vor allem war es aber ein schöner Spielzug

Elfer eindeutig, Rote Karte für Leno eigentlich fällig.
Den kinhöfer haben se glaub ich mal im Bahnhofsviertel über Tisch gezogen, oder warum hat der was gegen Frankfurt?
#
Oha. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.  
#
Meine Fresse der Lehmann. "Also der Rode ist gar nicht so schlecht."
#
dieser co kommentator auf sky geht mir echt auf die eier mit seiner arroganten art in der stimme
#
WurstBlinker schrieb:
"Lehmann - halt deine Fresse !"


Nö, ist das erste Mal, das ich einen Co-Kommentator nicht überflüssig oder sogar nervig finde. Hat auf jedenfall Ahnung und bringt vor allem seine Fußballer-Erfahrung ein.


Teilen