>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

"Dieser Lehmann da bei Sky...der ist gar nicht so gut..."
#
Der Honk pfeift den gleichen Mist zusammen wie vorher
#
Schöner Befreiungsschlag und gut angenommen von Inui
#
Finde auch, dass Lehmann das ganz ok macht. Er hat zumindest nix offensichtliches gegen uns, das ist ja schon viel wert!
#
find das spiel ziemlich gut von uns.  
#
Jens Lehmann kotzt mich an.
#
Mensch Inui, nur in die Mitte spielen und er ist drin
#
also  iwann muss einer sitzen sry aber trotz des Schiris so kannst du kein Spiel gewinnen
#
Von welchem Lehmann ist hier die Rede (Vorname)?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Von welchem Lehmann ist hier die Rede (Vorname)?


Kardinal Lehmann.
#
seventh_son schrieb:
WurstBlinker schrieb:
"Lehmann - halt deine Fresse !"


Nö, ist das erste Mal, das ich einen Co-Kommentator nicht überflüssig oder sogar nervig finde. Hat auf jedenfall Ahnung und bringt vor allem seine Fußballer-Erfahrung ein.


Find ich auch!
#
SGE_Werner schrieb:
Schöner Befreiungsschlag und gut angenommen von Inui


Inui könnte endlich mal einer sein, der schnell mit dem Ball am Fuss durch Einzelaktionen Räume schaffen kann. Das hatten wir hier schon ewig nicht mehr. Korkmaz in Topform vielleicht, aber das war ja leider nicht oft...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Von welchem Lehmann ist hier die Rede (Vorname)?


Herr
#
Creepa schrieb:
also  iwann muss einer sitzen sry aber trotz des Schiris so kannst du kein Spiel gewinnen


mit diesem Schiri kannst du kein Spiel gewinnen !
#
allgäu-adler schrieb:
Mensch Inui, nur in die Mitte spielen und er ist drin


Er kann aber mal eins gegen eins gehen.......das hatten wir lange nicht!
#
wer ist der co-kommentator? so ein [bad]*********[/bad], so einfach mal die fresse halten!!!
#
WurstBlinker schrieb:
Creepa schrieb:
also  iwann muss einer sitzen sry aber trotz des Schiris so kannst du kein Spiel gewinnen


mit diesem Schiri kannst du kein Spiel gewinnen !


Ein 1:1 würd mir langen.
#
diese  defensive  
#
Creepa schrieb:
also  iwann muss einer sitzen sry aber trotz des Schiris so kannst du kein Spiel gewinnen


Richtig! Das "Schlimme" ist ja: Wir haben Chancen! Ich hoffe man nutzt sie jetzt auch mal. Mal abgesehen von der Abwehr, sieht das heute gar nicht schlecht aus.
#
Inui ist gut, der gefällt mir.


Teilen