>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
SGE.Domi schrieb:
JAAAAAAA


#
Jetzt darf Rolfes durchs MF spazieren, 2 min vorher Bender... Rode, Schwegler, wo seid ihr?
#
Trapp super weggeköpft
#
Das war Kopfsache von Trapp.  
#
Mein armes Herz. Was ein Spiel
#
Mensch, wir haben hier so eine geile Mannschaft, wie seit Jahren nicht mehr! das wird noch ganz groß!!!!!!!!!!
#
Naja das die Abwehrreihen am ersten Spieltag selten gut stehen ist ja normal ... aber was unsere da machen. Ich bin nach den vergebenen, den abgepfiffenen Chancen und der Abwehrleistung heute schon 10 Jahre gealtert. Aber trotzdem stimmt mich dieses Spiel positiv ... selbst wenn wir jetzt noch (unverdient!) verlieren sollten.
#
Wenn sich die Abwehr die nächsten Wochen einspielt, sollten wir mit ganz unten nix zu tun haben.
#
Stimmung wird bei 90elf gelobt. Joa und die Hütte is ja nichma annähernd voll xD
#
Stenno25 schrieb:
Stimmung wird bei 90elf gelobt. Joa und die Hütte is ja nichma annähernd voll xD


Bei Sky eben: "Die 26T machen mehr Alarm als 60T in München!"
#
Ich habe den Nikolov über die Jahre ja wirklich schätzen gelernt.  Aber, nachdarm 5. Weizen, fange ich an, den Trapp zu lieben...
ich krieg herzflattern...
#
SemperFi schrieb:
http://imageshack.us/photo/my-images/593/admiralackbarsaysitsatr.jpg/


#
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Stimmung wird bei 90elf gelobt. Joa und die Hütte is ja nichma annähernd voll xD


Bei Sky eben: "Die 26T machen mehr Alarm als 60T in München!"


Fand ich auch gerade gut....  
#
Gut, die Leverkusener haben jetzt den winkenden Freund gegen sich. Gut, dass man nach 45 Minuten die Seiten wechseln muss.
#
Wir verteidigen schon sehr seltsam. Das ist nicht gut fürs Herz
#
Lehmann mehrfach mit dem korrekten Hinweis, dass eine Abseitsfalle extrem gefährlich ist, wenn man die DM von Lev beim Passspiel nicht angeht.
#
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Stimmung wird bei 90elf gelobt. Joa und die Hütte is ja nichma annähernd voll xD


Bei Sky eben: "Die 26T machen mehr Alarm als 60T in München!"



Nichts was man besonders hervorheben müsste xD
#
Willy03 schrieb:
Ich habe den Nikolov über die Jahre ja wirklich schätzen gelernt.  Aber, nachdarm 5. Weizen, fange ich an, den Trapp zu lieben...


Zum Glück hau nichjt nur ich das Bier bei dem Spiel weg wie Wasser...... Von den kippen ganz zu schweigen.....


Teilen