adlerkahouse schrieb: Ich möcht noch mal das leverkusener tor aus einer anderen perspektive sehen War Kiesling nicht tatsächlich im Abseits? Klar, ist jetzt egal, aber ich würds trotzdem gern wissen Wer hats gesehen?
Abseitsentscheidungen waren alle korrekt. Wenigsten die
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt Wenn er sich da auch noch ab und an durchsetzen kann - dann haben wir nen richtig guten.
adlerkahouse schrieb: Ich möcht noch mal das leverkusener tor aus einer anderen perspektive sehen War Kiesling nicht tatsächlich im Abseits? Klar, ist jetzt egal, aber ich würds trotzdem gern wissen Wer hats gesehen?
Ich bin immer noch der Meinung, daß man bei dem Foul an Aigner auch gleiche höhe pfeiffen kann, weil nur der Arm im Abseits ist.
Gerade nach dem Aue Spiel und dann noch gegen Leverkusen und dann noch nach Rückstand und und und Freu mich gerade wegen unseren super Fans die immer alles besser wissen
Armin66 schrieb: Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt Wenn er sich da auch noch ab und an durchsetzen kann - dann haben wir nen richtig guten.
Och, in zwei oder drei Szenen hat er gut reingehalten.
Armin66 schrieb: Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt Wenn er sich da auch noch ab und an durchsetzen kann - dann haben wir nen richtig guten.
Der hat sich auf außen ein paar mal schön durchgesetzt und toll nach innen gepasst.
Gerade nach dem Aue Spiel und dann noch gegen Leverkusen und dann noch nach Rückstand und und und Freu mich gerade wegen unseren super Fans die immer alles besser wissen
Tja, ich freu mich einfach über 3 Punkte und ein tolles Spiel meiner SGE
Der hat sich auf außen ein paar mal schön durchgesetzt und toll nach innen gepasst.
Mag sein das ich das übersehen hab - ich war mit Rauchen und Trinken und Zittern beschäftigt...wenn es so ist - umso besser
Das ist die Japanische Freundlichkeit ,wird nächste Woche anders.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Stimmt habe ich ja glatt vergessen,man hat der Occean Glück gehabt.
Also ich fand den ok, er hat halt bei Leverkusen den zu erwartenden Maßstab angelegt und was hätte kommen müssen, aber nicht kam.
Und das was er bei uns kritisierte hat ja auch Veh im Interview dann angesprochen.
Ich bin immer noch der Meinung, daß man bei dem Foul an Aigner auch gleiche höhe pfeiffen kann, weil nur der Arm im Abseits ist.
Oh jaaaaaa
Gerade nach dem Aue Spiel und dann noch gegen Leverkusen und dann noch nach Rückstand und und und
Freu mich gerade wegen unseren super Fans die immer alles besser wissen
Eiiiintracht!!
Och, in zwei oder drei Szenen hat er gut reingehalten.
Tja, ich freu mich einfach über 3 Punkte und ein tolles Spiel meiner SGE
war kein abseits, ich habe genau hingeschaut
+1
"Frankfurt feiert trotz Schiri-Blackout"
Mag sein das ich das übersehen hab - ich war mit Rauchen und Trinken und Zittern beschäftigt...wenn es so ist - umso besser
Das ist die Japanische Freundlichkeit ,wird nächste Woche anders.
Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.
Danke, Jungs!