>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Armin66 schrieb:
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt    


Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.  


Auf die Idee ist in Liga 2 bestimmt noch keiner gekommen....
#
Natürlich war das Abwehrverhalten nicht unbedingt zufriedenstellend. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Fehler mehr im Mittelfeld passiert. Schwegler hat zu oft den ball nicht kontrolliert weiter gegeben, sondern  Fehlpässe produziert. Auch die Offensivspieler waren des Öfteren zu leichtsinnig. Da kann ein Zambrano oder ein Bamba in der Rückwärtsbewegung nicht viel korrigieren. Oczipka hat mir trotz kleinerer Fehler am Anfang sehr gut gefallen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Armin66 schrieb:
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt    


Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.  


Dann müssen die anderen einspringen und ihn unterstützen,und die Klassiche Manndeckung gibt es net mehr.
#
rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?


War nicht im Aus.
#
Ab in die muckibude
Und haben in barcelona für den messi nicht was gegen zwergenwuchs erfunden?
#
Naja mal abgesehen davon was der Schiri sich da zurecht gepfiffen hat war das ne gute Leistung unserer SGE!
Chancenverwertung miserabel von Meier & Occean..
Bei Meier war das vorhersehbar denn das war schon immer so in der 1 Bundesliga & wird auch immer so bleiben aber bei Occean hoffe ich noch :p ..
Aber von mir aus geht jedes Spiel so aus denn die Hauptsache im Fußball ist das wir gewinnen !!!
& trotz das der Schiri so einen kackmist verzapft uind wir die bälle nicht gleich rein knallen haben wir gewonnen gegen einen "Cl Anwerter" .. ist mir persöhnlich latte denn wir können jedne schlagen! glaub da ist noch viel luft nahc oben bei vielen & gerade in der abwehr ist kla rdas wir dort nich sicher stehen!!

Heute feiern wir einen schönen Sieg & ich hoffe auf mehr !!!
spätestens nächste saison eurobbapokal : ))

SGE !!!
#
rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?


Maximal Milimeter.

Eher nein, in neutralster Sicht maximal eine 50/50 Chance.
Klare Auflösung war nicht möglich.
#
Haefe schrieb:
Ich muss achtgeben, dass ich es nicht übertreibe mit der Euphorie, bin gerade völlig außer Rand und Band...

Danke, Jungs!    


....dann mach doch bei der Polonäse mit, wir sind erst zu Zweit!  
#
Wir müssen glaub ich etwas defensiver spielen, denn in jedem Spiel hat man nicht so viel Glück hinten, wie wir heute. Aber ich denke auch vorallem die Defensive wird sich noch einspielen. Dazu muss aber auch Rode defensiv wieder sicherer werden. Er hat zwar gut gespielt, aber doch auch nen gefährlichen Ballverlust erzeugt.
Offensiv brauch ich glaub nichts zu sagen. Bis auf Occean haben mir da alle wirklich gut gefallen. Vielleicht fehlt Occean einfach nur das erste Pflichtspieltor und dann platzt der Knoten, aber ich finde zur Absicherung sollte man noch ein Stürmer holen man weiß ja nie.
Wir müssen aber auch sagen, dass heute ein "einfaches" Spiel war. Leverkusen war der klare Favorit und mehr auf die Offensive eingestellt. Wenn wir gegen Mittelfeldmannschaften oder Abstiegskandidaten antreten, werden wir es nicht mehr so einfach gegen die defensiver aufgestellten Mannschaften haben. Und bitte bitte übt nochmal an der Chancenverwertung. So viele Großchancen bis zum Ausgleich und keiner ging aufs Tor. In anderen Spielen recht sich das.
Aber allgemein ein großes Lob an die Mannschaft. Klasse gekämpft und auch nach dem 0:1 und der krassen Fehlentscheidung immer weiter und immer weiter.  
#
Geil das Heut alle mannschaften von uns gewonnen haben
von der U 17 bis hoch zu unsere eintracht
einfach geil  ,-)  ,-)
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Armin66 schrieb:
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt    


Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.  


Auf die Idee ist in Liga 2 bestimmt noch keiner gekommen....


Ich glaub es redet ihn doch keiner schlecht - im Gegemteil - die nötige "Härte" holt er sich noch.
#
Das war Super ! Das hat heute auch extrem viel für unsere noch verunsicherte Abwehr gebracht und Gott sei Dank haben wir sogar gewonnen. Trapp heut ganz stark. Strahlt Sicherheit aus, eine Bereicherung gegenüber Nikolov !
Heut waren wir erst ca. auf 90 % denk ich, das kann was werden dieses Jahr und in der Zukunft.
90 min laufen sind für die meisten Spieler kein Problem, die FItness stimmt !!! Anderson muss noch aufgepeppelt werden
#
HansVanBreukelen schrieb:
Haefe schrieb:
Ich muss achtgeben, dass ich es nicht übertreibe mit der Euphorie, bin gerade völlig außer Rand und Band...

Danke, Jungs!    


....dann mach doch bei der Polonäse mit, wir sind erst zu Zweit!    


Nein, zu dritt !!!!!  
#
adlerkahouse schrieb:
Ab in die muckibude
Und haben in barcelona für den messi nicht was gegen zwergenwuchs erfunden?
 


Bezog sich auf Inui und seine ballverlust, wan immer er in körperkontakt mit einem Gegner kam
#
SemperFi schrieb:
rira schrieb:
Wurde die Szene mit dem Aus vorm Schwegler Tor eigentlich aufgelöst? War der Ball im Aus?


Maximal Milimeter.

Eher nein, in neutralster Sicht maximal eine 50/50 Chance.
Klare Auflösung war nicht möglich.


Bei der Lupeneinstellung auf sky war er meines Erachtens klar nicht im aus.

Wie Herri nach dem nicht gegebenen Elfer an der Seitenlinie entlang getobt ist.  
#
Jungs und mädels ich brauch nen rat: kauf ich mir jetzt ne flasche Äppler oder ne Krombacher-elf auf den Sieg ?
#
Tock-Tock schrieb:
Jungs und mädels ich brauch nen rat: kauf ich mir jetzt ne flasche Äppler oder ne Krombacher-elf auf den Sieg ?



Beides
#
Inui
#
Einfach geilen Fußball den die momentan spielen. Wenn sie das so fortführen, ja dann ist einiges möglich die Sasion.. Mit dem Abstieg werden wir dann definitiv nicht in Berührung kommen.

Und jetzt alle zur Fußballh*re Hoff€nh€im


Teilen