>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
sotirios005 schrieb:

Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen.  


klar, aber Armin schläft schließlich auch nicht. Und gut genug ist er, mit anderen Trainern mitzuhalten und auch besser zu sein
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...



Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...


ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  


Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.


Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...


glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut



Ja, am Anfang der Saison werden wir bestimmt unterschätzt. Aber auch noch im November?


im kopf der spieler steckt das drin...aber von mir aus gern...das würde nämlich bedeuten,dass wir im november weiter oben stehen,als ich es mir vorstellen kann...wenn die gegner ihr spiel auf UNS anpassen
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...



Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...


ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  


Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.


Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...


glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut



Ja, am Anfang der Saison werden wir bestimmt unterschätzt. Aber auch noch im November?


Außerdem sollten auch die Spieler jetzt klar im Kopf bleiben. Gabs bei uns ja schon oft, dass nach Punktgewinn gegen große Teams oft im nächsten Spiel nachgelassen wurde
#
Also, ich stelle mal alle Bedenken zurück und schwimme - zumindest bis nächsten Samstag - erst mal auf der Euphoriewelle weiter mit..., die gestrige Nacht hätte ruhig noch länger sein können!  
#
sotirios005 schrieb:
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der User "21Uhr14" hat halt "nicht einkalkuliert", dass Leverkusen eben keine Mannschaft hat, die die ganze Zeit nur hinten drin den Beton anrührt...



Wer konnte den ahnen, daß Leverkusen bei einem Auswärtsspiel gegen eine nominell schlechtere Mannschaft komplett anders agiert als Aue bei einem Heimspiel gegen einen glasklaren Favoriten, der nach 20 Minuten nur noch zu Zehnt ist?

Sowas kann man nun wirklich nicht wissen...


ab jetzt werden sich wohl alle gegner hinten reinstellen  


Nur wenn sie fest damit kalkulieren einen Elfer und ne rote Karte für uns zu bekommen.


Witzig finde ich die Situation offegestanden nicht. Die Bundesliga schläft nicht und mancher trainer wird seine Mannschaft schon defensiver einstellen, wenns gegen die Eintracht geht, auch in deren Heimspielen. Wenn die Eintracht nach auswärts fährt und gerät dort an ein "Krisenteam", dann wird vom gegner dem Punkte-Erfolg alles untergeordnet und die gegenerischen Zuschauer zur vielgerühmten "Geduld" im Spiel aufgefordert...


glaubst du? ich glaube immer noch,dass die eintracht als aufsteiger unterschätzt wird..und sei es in den köpfen der spieler,die denken..ist doch NUR ein aufsteiger..wie der kießling gestern.Unterschätzung ist unser größer Freund

wir dürfen hier auch nicht das anspruchsdenken eines meisters entwickeln..so sehe ich das langsam schon..wir sind ja wirklich nur der aufsteiger und können eigentlich meist nur positiv überraschen..ich finds gut



Ja, am Anfang der Saison werden wir bestimmt unterschätzt. Aber auch noch im November?


KSC war bei uns der 34. Spieltag und ernst genommen hat die hier doch kaum einer, aber genau.

Wir stagnieren und alle anderen lernen weiter.

Unsere IV wird sich nicht besser einspielen, Meier und Occean werden nie wieder Tore machen, Inui wird niemals ein Tor machen und aus Fehlern werden nur andere lernen, wir nicht.

Jessas...

Für wie dämlich und dumm hältst Du eigentlich unsere Spieler und Veh?

Und im schlimmsten Fall pissen sich die Bayern und Dortmunder vor Angst ein, wenn es gegen uns geht, was ein gräßliches Szenario.
#
SemperFi schrieb:


...Jessas...

Für wie dämlich und dumm hältst Du eigentlich unsere Spieler und Veh?


Ich verweise auf meinen Post Nr. 1264!  
#
Ich habe es eben noch mal nachgeprüft. In allen Jahren, in dem wir abstiegen, waren auch Heimsiege dabei! Wir sollten uns nicht zu früh freuen...
#
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar



am besten unentschieden  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


An Ostern haben manche vielleicht Angst, die internationalen Plätze doch noch zu verpassen...    Grund für "Panik" kanns immer geben...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Was interessiert mich das Forum?
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Was interessiert mich das Forum?


Ach ja, biste wieder fit und konntest 2 mal in den Pool?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Und wie ist die "Formel" bei Unentschieden?
#
Ja, die verdiente Euphorie tut gut
Wer uns wann und warum unterschâtzt oder jetzt Schiss hat, ist mir ehrlich gesagt egal. Wichtig ist dass unsere Jungs gestern gelernt haben:

1) laufen und kämpfen lohnt sich, richtig zusammen kicken noch mehr
2) sie können mithalten und anguten tagen auch mal einen Großen schlagen
3) grundkonzept von trainer nicht total plemplem
4) das spiel vom eigenen 16er fernhalten ist ne gute Idee
Und 5) Wenn ihr euch immer so reinhaut, verzeiht euch das Publikum auch, wenns mal nicht klappt

Mit diesen erkenntnissen lässt es sich gut aufs sinsheimer spiel hintrainieren
Pro 6-Punkte Start
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Was interessiert mich das Forum?


Ach ja, biste wieder fit und konntest 2 mal in den Pool?


Ne - im November geht's los.
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Was interessiert mich das Forum?


Ach ja, biste wieder fit und konntest 2 mal in den Pool?


Ne - im November geht's los.


Ne, bleib mal schön ausm Pool. Am End bringt das noch Pech    
#
Also wenn die Eintracht bei Hoppenheim wieder so eine kämpferisch/spielerische Leistung und lustlose, Schiribevorteilte Hoppenheimer wieder gewinnen dann beiß ich in sämtliche Tische , die mir in den Weg kommen. Ja, eindeutig pro "6-Punkte" Start
#
Abwarten, Abwarten Jungs und Mädels...  ,-)

Bei aller Euphorie.. Aber von einem guten Spiel,
ist noch längst kein "Meister vom Himmel gefallen"..

Jetzt wird hier schon diskutiert, ob die zukünftigen
Gegner die Eintracht als Aufsteiger nicht mehr auf
die leichte Schulter nehmen und evtl. sich hinten
reinstellen.. tztz.. Typisch Eintracht..

Glaube, dass wir weiterhin von einigen doch "nur"
als Aufsteiger gesehen werden und sehr wohl von
einigen Teams noch unterschätzt werden...
Das eine Spiel jetzt gegen Leverkusen wird da
noch nicht die anderen Mannschaften so sonderlich
beeindrucken, denke ich...

Verlieren wir nächste Woche in Hoppenheim, sieht
die "heile Eintracht-Welt" schon wieder ganz anders
aus..  PS: Wir verlieren aber nicht..  
#
Es ist einfach Geil Eintracht-Fan zu sein. Vor allem nach solcher Leistung gegen die 11 Pillen und 3 Schiris die vor dem Spiel auch gefühlte 10.000 Aspirin geschenckt bekommen haben. Von daher: Weiter so Jungs! Zeigt was in euch steckt und macht unsere Stadt stolz!
#
schobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
wir verlieren -> Forum schiebt Panik
wir gewinnen -> Forum schiebt Panik

Wunderbar


Was interessiert mich das Forum?


Ach ja, biste wieder fit und konntest 2 mal in den Pool?


Ne - im November geht's los.


Ne, bleib mal schön ausm Pool. Am End bringt das noch Pech      


Nur wege mir sin ma uffgstiege.

Schobbe raus!


Teilen