>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag, 25.08.2012, 18:30 Uhr)

#
Ich glaub ich werf beim Abendbrot heut mal "Schon wieder sone Leberwurst" in die Runde und warte die Reaktion ab   .
#
Neuer Vereinsname?
TSV Beleidigte 04 Leberwürste
#
Stefan Aigner wird uns allen noch viel Freude bereiten. Fand den bei den Münchner Löwen schon topp. Bin mal gespannt ob er so weitermacht hier.
Schön wärs  
#
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


Ich fands richtig, die Ansprache war eine Pflicht-Ansprache vom DFB die alle Kapitäne am 01. & 02. Spieltag vorlessen müssen. Bedeutet vor allem, der Inhalt war schon bekannt. Sowas sollte nicht auch noch unterstützt werden. Und ich gehe mal davon aus dass es in allen Spielen Gesänge und Pfiffe während den Ansprachen gab. Beim BVB-SVW ja auch, nur wurde da dann die Fans runtergedreht, zumindest beim ARD.
#
BG-On schrieb:
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


Ich fands richtig, die Ansprache war eine Pflicht-Ansprache vom DFB die alle Kapitäne am 01. & 02. Spieltag vorlessen müssen. Bedeutet vor allem, der Inhalt war schon bekannt. Sowas sollte nicht auch noch unterstützt werden. Und ich gehe mal davon aus dass es in allen Spielen Gesänge und Pfiffe während den Ansprachen gab. Beim BVB-SVW ja auch, nur wurde da dann die Fans runtergedreht, zumindest beim ARD.


Sehe ich anders! Soetwas hat auch etwas mit Respekt gegenüber unserem Kapitän zutun!
#
Aragorn schrieb:
BG-On schrieb:
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  


Ich fands richtig, die Ansprache war eine Pflicht-Ansprache vom DFB die alle Kapitäne am 01. & 02. Spieltag vorlessen müssen. Bedeutet vor allem, der Inhalt war schon bekannt. Sowas sollte nicht auch noch unterstützt werden. Und ich gehe mal davon aus dass es in allen Spielen Gesänge und Pfiffe während den Ansprachen gab. Beim BVB-SVW ja auch, nur wurde da dann die Fans runtergedreht, zumindest beim ARD.


Sehe ich anders! Soetwas hat auch etwas mit Respekt gegenüber unserem Kapitän zutun!


+1
#
Aragorn schrieb:

Sehe ich anders! Soetwas hat auch etwas mit Respekt gegenüber unserem Kapitän zutun!


Ich glaube nicht dass er das so aufgefasst hat.

Schwegler war in diesem Fall eine Marionette vom DFB, und war quasi gezwungen genau diesen Text vorzulesen. Ob er wollte bzw. überhaupt mit diesem Text einer Meinung ist, war völlig egal.

Dazu kommt ja, dass durch die Ansprache die Kapitäne ihre eigenen Fans angreifen müssen, von wegen Null-Toleranz von Pyro usw.

Die Pfiffe, Gesänge usw. waren in diesem Fall ja nicht gegen unseren Kapitän, sondern gegen den Text und dem DFB.
#
BG-On schrieb:
Aragorn schrieb:

Sehe ich anders! Soetwas hat auch etwas mit Respekt gegenüber unserem Kapitän zutun!


Ich glaube nicht dass er das so aufgefasst hat.

Schwegler war in diesem Fall eine Marionette vom DFB, und war quasi gezwungen genau diesen Text vorzulesen. Ob er wollte bzw. überhaupt mit diesem Text einer Meinung ist, war völlig egal.

Dazu kommt ja, dass durch die Ansprache die Kapitäne ihre eigenen Fans angreifen müssen, von wegen Null-Toleranz von Pyro usw.

Die Pfiffe, Gesänge usw. waren in diesem Fall ja nicht gegen unseren Kapitän, sondern gegen den Text und dem DFB.


Ich habe schon verstanden, was Du damit gemeint hast! Ich find's trotzdem nicht o.k., aber da kann man geteilter Meinung sein!
#
das war keine Ansprache von Schwegler, sondern ein Gesabber des DFB, vollstreckt durch einen Zwangsverpflichteten. Somit rein belanglos. Würde Schwegler direkt was sagen wollen, wäre auch Ruhe und man würde zuhören.
#
Macht es trotzdem nicht einfacher für den Vortragenden. Den Unmut gegenüber dem DFB kann man auch an anderer Stelle äußern.Unsportlich gegenüber dem Schwegler- der eigene Mann !
#
MrBoccia schrieb:
das war keine Ansprache von Schwegler, sondern ein Gesabber des DFB, vollstreckt durch einen Zwangsverpflichteten. Somit rein belanglos. Würde Schwegler direkt was sagen wollen, wäre auch Ruhe und man würde zuhören.


klar  
#
MrBoccia schrieb:
das war keine Ansprache von Schwegler, sondern ein Gesabber des DFB, vollstreckt durch einen Zwangsverpflichteten. Somit rein belanglos. Würde Schwegler direkt was sagen wollen, wäre auch Ruhe und man würde zuhören.


Da muss ich dir recht geben.
#
dynamohelge schrieb:
Unsportlich gegenüber dem Schwegler- der eigene Mann !

Das sehe ich völlig anders.
#
MrBoccia schrieb:
das war keine Ansprache von Schwegler, sondern ein Gesabber des DFB, vollstreckt durch einen Zwangsverpflichteten. Somit rein belanglos. Würde Schwegler direkt was sagen wollen, wäre auch Ruhe und man würde zuhören.


auf den Punkt so isses!
#
dynamohelge schrieb:
Macht es trotzdem nicht einfacher für den Vortragenden. Den Unmut gegenüber dem DFB kann man auch an anderer Stelle äußern.Unsportlich gegenüber dem Schwegler- der eigene Mann !


Blödsinn!
#
Hab ich schon gesagt das mir das Spiel am Samstag gefallen hat (ausser das die Zuschauerränge nicht voll waren). Es hatte alles, Aufregungen in der ersten Halbzeit mit hitziger Stimmung auf den Rängen, guten Fussball gesehen, am Ende konnte man sich noch freuen, alle Gefühlslagen wurden bedient. Seit langem mal wieder glücklich aus dem Stadion gegangen (Letzte Saison war es irgendwie selbstverständlich das man gewinnt, man erwartete nix anderes).
#
Haefe schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön, der fälschlicherweise nicht gegebene Elfer wird medial derart breitgetreten, dass beim nächsten Spiel einer der Hoppies unsere Buben nur scharf anzuschauen braucht, und wir kriegen einen.

Methode Frankfurt eben   Und Usaibert Bolthagen kann in aller Ruhe sitzenbleiben  




Jepp, beim Stand von 1:3 wird Meier in der 88. Minute von Wiese im Strafraum gelegt. Oka wird von den Fans gefordert, Veh wechselt ihn ein und benennt ihn als Schützen. Wiese sieht das und fleht den Schiri (Weiner) an, anstatt der milden gelben Karte doch vom Platz zu fliegen, um nicht gedemütigt zu werden. Weiner grinst und schüttelt den Kopf. Oka verwandelt sicher, der Gästeblock tobt, 1:4, Eurobbabogaal!    



http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192091/



Teilen