>

Banner gegen Bayer

#
Weiss einer was da drauf stand?
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152163,11776872/goto/


Nein, nicht die. Ich mein den Banner ganz unten. In der HZ-Pause.
#
ich glaub er meinte eher das banner was vor der zweiten halbzeit hochgehalten wurde ^^
denn das würde mich auch interessieren was da drauf stand
#
ich glaube ultras chemie lebt euren traum-forza sge
#
gelnhausen schrieb:
ich glaube ultras chemie lebt euren traum-forza sge


das soll da drauf gestanden haben?
#


Ultras Chemie - Lebt euren Traum! Forza BSG!!
#
sgefan@hamid schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich glaube ultras chemie lebt euren traum-forza sge


das soll da drauf gestanden haben?


ultras chemie- lebt euren traum- forza bsg!! uf97
#
aha, ok, also nichts besonderes
#
hat glb. ich was mit deren problem mit der vereinführung zu tun
#
Hab bei Stadionwelt nur etwas zur aktuellen SV-Situation beim Rivalen Lok gefunden, ein älterer Artikel (Juli 2008) bezieht sich auf Chemie. Das Banner wird sich darauf wohl kaum beziehen. Oder doch? Kann jemand was zum Hintergrund sagen?
#
BenAmApple schrieb:
Hab bei Stadionwelt nur etwas zur aktuellen SV-Situation beim Rivalen Lok gefunden, ein älterer Artikel (Juli 2008) bezieht sich auf Chemie. Das Banner wird sich darauf wohl kaum beziehen. Oder doch? Kann jemand was zum Hintergrund sagen?


Die BSG Chemie Leipzig hat sich neu, aus Protest gegründet und startete dieses Jahr in der 12 Liga neu.
http://www.chemie-leipzig.de/
http://www.diablos-leutzsch.net/img/stellungnahme_bsg.pdf
#
Also doch die Stellungnahme aus dem Juli 08. Nun gut, dachte es sei etwas aus den letzten Wochen gewesen.
#
BenAmApple schrieb:
Also doch die Stellungnahme aus dem Juli 08. Nun gut, dachte es sei etwas aus den letzten Wochen gewesen.  



Ich geh mal davon aus, genau wissen tue ich es auch nicht.
#
BenAmApple schrieb:
Also doch die Stellungnahme aus dem Juli 08. Nun gut, dachte es sei etwas aus den letzten Wochen gewesen.  


Nein, bezog sich durchaus auf diese Sache, mit der Stellungnahme ist der Prozess ja nicht abgeschlossen, mit dem FC Sachsen Leipzig haben die meisten abgeschlossen und bauen jetzt bei ihrem eigenen Verein etwas Neues auf, was ja ein relativ harter Weg ist (Beginn in der 13.Liga).
#
Die Ultras und teile der Fans vom 1. FC Sachsen Leipzig haben den Verein BSG Chemie Leipzig "wieder" gegründet um ein Zeichen gegen die kommerzialisierung und den Vorstand vom 1. FC Sachsen Leipzig zu setzen. Um wieder die Tradition der BSG Chemie aufleben zu lassen wurde das Projekt gestartet.

Das ist Vergleichbar mit den Fans von Manchester United F.C. die als zeichen gegen die Investoren ihren eigenen Verein FC United of Manchester gegründet haben.
#
Toll, das war sicherlich ganz wichtig in unserer derzeitigen Lage.
#
HeinzGründel schrieb:
Toll, das war sicherlich ganz wichtig in unserer derzeitigen Lage.


muss mann an sowas rummeckern
#
HeinzGründel schrieb:
Toll, das war sicherlich ganz wichtig in unserer derzeitigen Lage.


Man muss halt Prioritäten setzen. Evtl. gibts ja am Mittwoch eine blau-schwarze Aktion oder so, vielleicht sogar was auf italienisch....hatten wir lange nicht mehr.
#
Maxfanatic schrieb:
Nein, bezog sich durchaus auf diese Sache, mit der Stellungnahme ist der Prozess ja nicht abgeschlossen, mit dem FC Sachsen Leipzig haben die meisten abgeschlossen und bauen jetzt bei ihrem eigenen Verein etwas Neues auf, was ja ein relativ harter Weg ist (Beginn in der 13.Liga).


Danke für die Info, Max. Das ist mit Sicherheit noch ein langer Prozess und kann mir denken, dass es schwierig genug sein wird, die Kräfte dafür zu mobilisieren.


Teilen