simima schrieb: Bin auch da und freu mich schon. Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten - wegen der Krücken
wenn du mich nicht wieder mit ner kippe anbrennst halt ich dir auch mal ne flasche ,-)
simima schrieb: Bin auch da und freu mich schon. Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten - wegen der Krücken
sind die krücken modisch in rosa gehalten?
ei zwersch, des muss doch farblich zum schal passe...
Moin, ich bringe dann auch 10l Freibier für mein nicht gewonnenes Auto mit (mehr 5l Dosen gabs im Getränkemarkt nicht mehr): 5l Bitburger Pils und 5l Paulaner Oktoberfestbier, teilt es euch gut ein. Hat jemand noch einfache Einwegbecher, sonst müsste ich morgen früh nochmal auf die Piste?
denk mal ich komme morgen auch mal vorbei, hab auch was dabei^^ wäre zwar das erste mal beim GD aber irgendwann is immer das erste mal,... einfach den GD parkplatz absuchen oder wo seit ihr zu finde?
wenn du mich nicht wieder mit ner kippe anbrennst halt ich dir auch mal ne flasche ,-)
sind die krücken modisch in rosa gehalten?
ei zwersch, des muss doch farblich zum schal passe...
5l Bitburger Pils und 5l Paulaner Oktoberfestbier, teilt es euch gut ein.
Hat jemand noch einfache Einwegbecher, sonst müsste ich morgen früh nochmal auf die Piste?
Gruß, Wolfgang
Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen
Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....
hmmm.... bin halt erst 16
Macht nix bist da nicht allein damit ,-)
Vielleicht sieht man sich
1 Jahr jünger und wir hätten dir die Bierflasche wieder zurück in den Kasten gestellt
http://de.news.yahoo.com/2/20081017/tts-d-banken-finanzen-krisen-c1b2fc3.html
Ich war heute da. Diese Kelterei ist ein Idyll. Und der Schoppe ist auch nicht schlecht.
Aber wenn ihr ihn nicht wollt...
paw
wäre zwar das erste mal beim GD aber irgendwann is immer das erste mal,...
einfach den GD parkplatz absuchen oder wo seit ihr zu finde?
Die steigt wohl das Lolls zu Kopf?
Hey und was ist mit mir???