>

GD - Treff Leverkusen - Jetzt zählts!

#
Ich komme diesmal frühestesn um 14.30 h, denn ich muss vorarbeiten, damit ich dem Auswärtssieg in Cottbus beiwohnen kann.  
#
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken
#
simima schrieb:
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken


wenn du mich nicht wieder mit ner kippe anbrennst halt ich dir auch mal ne flasche ,-)
#
simima schrieb:
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken


sind die krücken modisch in rosa gehalten?    
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken


sind die krücken modisch in rosa gehalten?      


ei zwersch, des muss doch farblich zum schal passe...
#
Moin, ich bringe dann auch 10l Freibier für mein nicht gewonnenes Auto mit (mehr 5l Dosen gabs im Getränkemarkt nicht mehr):
5l Bitburger Pils und 5l Paulaner Oktoberfestbier, teilt es euch gut ein.
Hat jemand noch einfache Einwegbecher, sonst müsste ich morgen früh nochmal auf die Piste?

Gruß, Wolfgang
#
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....
#
bernie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....


hmmm.... bin halt erst 16
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
bernie schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Bin morgen auch beim Spiel, weiss aber nicht ob ich auch mal melden soll, kenn ja keinen von euch hier persönlich  

Würd ja etwas komisch kommen, einfach so hereinzuplatzen    


Nöö, wäre nicht komisch, so hat jeder irgendwann mal angefangen....


hmmm.... bin halt erst 16  



Macht nix bist da nicht allein damit    ,-)
#
Na dann

Vielleicht sieht man sich  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:


hmmm.... bin halt erst 16  


1 Jahr jünger und wir hätten dir die Bierflasche wieder zurück in den Kasten gestellt    
#
RedZone schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:


hmmm.... bin halt erst 16  


1 Jahr jünger und wir hätten dir die Bierflasche wieder zurück in den Kasten gestellt    


       
#
Werde auch wieder reinschauen
#
Unglaublich, was die Finanzkrise mit sich bringt. Jetzt wollen die nicht mal mehr ihre Bonis trinken  

http://de.news.yahoo.com/2/20081017/tts-d-banken-finanzen-krisen-c1b2fc3.html

#
lt.commander schrieb:
@Hui Buh

Es wird Gold am Start sein und da sind garantiert keine Oxxendörfer Äppel drin  





Ich war heute da.  Diese  Kelterei ist ein Idyll. Und der Schoppe ist auch nicht schlecht.

Aber wenn ihr ihn nicht wollt...
#
Werde morgen auch kommen, ziehe ne Kiste Krusovice hinter mir her, nur wenn jemand Durst hat
paw
#
denk mal ich komme morgen auch mal vorbei, hab auch was dabei^^
wäre zwar das erste mal beim GD aber irgendwann is immer das erste mal,...
einfach den GD parkplatz absuchen oder wo seit ihr zu finde?
#
bernie schrieb:
Ne Jan, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.
Du hast geschrieben dass Du auch nach Oxxenbach kommst  


Die steigt wohl das Lolls zu Kopf?
#
simima schrieb:
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken




Hey und was ist mit mir???  


Teilen