>

Frechheit [-Martin Stein]

#
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!
#
Seh ich genau so!!!! Das war ein Griff ins Klo!!!!!
#
vielleicht sollte die ganze west mal ins trainingslager?
#
Ist der Stein der neue Mod des Forums oder wie kommts, dass dieser Thread verschoben wurde? Mir solls egal sein!
#
peter schrieb:
vielleicht sollte die ganze west mal ins trainingslager?


auch wenn ich das was der maddin macht sehr schätze, ist es schlicht weg eine sauerei, dass er "fukel raus"-rufe fordert. das steht ihm einfach nicht zu!

und nicht nur die west sollte mal ins trainingslager sondern auch ein teil der ggt. wie kann man nur so bescheuert sein, nach dem sehr, sehr wichtigen ausgleich die entlassung des trainers zu fordern und die mannschaft niederzureden. diese ganze *** sind dann auch in der 85. minute gegangen und haben so das siegtor nicht mitbekommen. geschieht euch recht!

und warum ihr spinnner benni köhler bei seinem interview auspfeift verstehe ich auch nicht.

ich habe hier in den vergangenen wochen so oft "ihr seid eintracht" gelesen. von wegen. trotz des geilen supports war das unter aller sau. die mannschaft hat gekämpft und ihr letztes hemd gegeben.

fazit:
@maddin: stimm lieder an und mache das was der anspruch deiner person sein soll. dann steht die kurve zusammen und wir legen einen geilen support hin. aber maße dir nicht an, so sprüche wie "fukel raus" zu propagieren.

@fans: schaltet mal einen gang zurück. wer die mannschaft in der 70. minute  nach so einem kampf auspfeifft, dem ist nicht mehr zu helden...

#
djakobi schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!




Wohlgemerkt nach dem Ausgleich.
#
Jedenfalls sollte sich Martin Stein überlegen, ob er nach solch "Anfeuerungen" nach dem Ausgleich irgendwann noch das Recht hat, ein Megafon mitzunehmen oder ob es von Vereinsseite gleich verboten wird.

Letzteres traue ich durchaus zu.
#
Man muss ja nicht alles nachschreien ohne nachzudenken.
#
Don.Markus schrieb:
Man muss ja nicht alles nachschreien ohne nachzudenken.


leider machen das die meisten...
#
Es war so klar, dass diese Diskussion beginnt...
Ich kann mitsingen bei dem was Maddin Stein anstimmt oder ich kann es lassen, wenn ich trotz der Situation, dass wir schon seit Jahren keinen Hurra-Fussball mehr spielen und die Offensivqualitäten der Mannschaft nicht mehr gerade die Besten sind trotzdem an dem Trainer festhalte, dann singe ich eben nicht mit.
Angenommen ich hätte Symathien zu Karlsruhe, was sicher nicht der Fall ist, dann singe ich eben auch nicht mit wenn der Gesang losgeht "Karlsruh...Karlsruh...wir scheißen euch zu...."
Wahrscheinlich beschweren sich hier jetzt noch genau diejenigen die schön 90 Minuten mit Bier und Wurst in der Hand ihr "Maul" nicht aufbekommen, aber das ist nur eine These und mit Sicherheit gibt es da auch andere...
#
Don.Markus schrieb:
Man muss ja nicht alles nachschreien ohne nachzudenken.


Schon mal was vom Herden Prinzip gehört?
#
RoYYalTS schrieb:

Wahrscheinlich beschweren sich hier jetzt noch genau diejenigen die schön 90 Minuten mit Bier und Wurst in der Hand ihr "Maul" nicht aufbekommen, aber das ist nur eine These und mit Sicherheit gibt es da auch andere...


Nein, ich wollte 90 Minuten durch supporten , besonders nach dem 1:1, und was kommt , ein angestimmtes Funkel raus, in der 85. Minute... beim Stand von 1:1...
#
Haha ihr seid zum Totlachen  
#
HeinzGründel schrieb:
djakobi schrieb:
Es ist einfach eine Frechheit von "Maddin" Stein "Funkel raus" - Rufe anzustimmen. Wer das rufen möchte, soll das tun, aber der Anheizer von Eintracht Frankfurt sollte die Masse nicht dazu aufforden! Viele haben sich darüber geärgert, das war einfach unnötig und ohne vorher nachzudenken!




Wohlgemerkt nach dem Ausgleich.


Ok, DAS ist hart...
#
Sei mir nicht bös Maddin, ich hatte bisher immer großen Respekt vor dir, aber noch während dem Spiel den Trainer, und damit gleichzeitig die Mannschaft fertig zu machen, das war unter aller Sau!

Danke für nix!
#
RoYYalTS schrieb:

Wahrscheinlich beschweren sich hier jetzt noch genau diejenigen die schön 90 Minuten mit Bier und Wurst in der Hand ihr "Maul" nicht aufbekommen, aber das ist nur eine These und mit Sicherheit gibt es da auch andere...

Genau! Es ist (wie so oft in diesem Forum) nur eine unhaltbare These, die nicht zutrifft. Und da sind wir dann wieder bei der lustigen "ich-bin-der bessere-Fan"-Diskussion.

Leute, manche von Euch argumentieren so Gedankenlos...

Es ist egal was die Erwartungshaltung von jedem Einzelnen ist. Aber der Stein hat nun auch einmal eine gewisse Verantwortung mit der er bis jetzt immer gut umgegangen ist. Bis heute. Das hatte für mich heute mehr etwas von Selbstprofilierung oder warum hat er nach dem Schlusspfiff nicht dazu aufgerufen die Mannschaft auszupfeifen bzw. Fukel raus zu rufen?!
#
SGE_Werner schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Wahrscheinlich beschweren sich hier jetzt noch genau diejenigen die schön 90 Minuten mit Bier und Wurst in der Hand ihr "Maul" nicht aufbekommen, aber das ist nur eine These und mit Sicherheit gibt es da auch andere...


Nein, ich wollte 90 Minuten durch supporten , besonders nach dem 1:1, und was kommt , ein angestimmtes Funkel raus, in der 85. Minute... beim Stand von 1:1...  


Wie bereits gesagt, es gibt sicher auch Andersdenkende worunter ich Leute wie dich zähle, die durchaus supporten, dann vielleicht noch Pro-Funkel eingestellt sind, und dann über so etwas verägert sind.
#
Ich habs schon in UE geschrieben:

Es war einfach nur dumm und unverantwortlich von ihm! Sowas sollte man unterlassen!

Ich hab mich in dem Moment geschämt  
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab mich in dem Moment geschämt    


/sign

ein armutszeugnis der kurve und der uf
#
Ich meine mich zu erinnern, dass das angestimmte FR vor dem Ausgleich war und das danach aus Richtung Gegengerade kam.


Teilen