Sorry aber ich bin völlig anderer Meinung.... Martin Stein ist keine Support-Maschine die auf Münzeinwurf reagiert sondern auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen.... man muß ihm zugute halten das er auch mal enttäuscht ist... wir spielen abermals absoluten Folterfussball, die Fans peitschen die Mannschaft 75 minuten nach vorne und trotzdem liegen wir wieder zurück.... die Stimmung ab dem Führungstor für Karlsruhe war am Boden, Frustration pur!! Und ich muß zugeben das ich das erste mal nach 5 Jahren ebenfalls Funkel raus geschrien habe.... ich konnte in diesem Moment nicht anders, ich war einfach nur wahnsinnig wütend!!! Wir sollten nicht den Fehler machen uns von diesem Zufallssieg blenden lassen!! Spielerisch war das heute mal wieder ne Bankrotterklärung, und dafür ist der Trainer mitverantwortlich!!! Auf Martin Stein einzuprügeln ist in meinen Augen eine Frechheit, der Mann ist kein Anstandswauwau der es jedem Zuschauer Recht machen kann...
Lustig solche Sachen zu hören wie "Man muss ja net mitsingen". Gerade bei den Ultras ist Gruppendynamik doch ne ganz wichtige Sache, oder etwa nicht? Soll da jeder mal schnell ne Meinung bilden wenn man ne Zehntelsekunde hat um mitzusingen - oder eben nicht? Das klappt nicht! Außerdem waren die meisten nach dem 1:0 sicherlich ziemlich angepisst. Da geht so ein "Funkel raus" viel schneller raus. MS weiß genau, dass zigmal soviele Leute mitmachen wenn ER anstimmt. Deswegen trägt er allerdings eine gewisse Verantwortung. Diese Forderung stand ihm nicht zu, jedenfalls nicht wenn er sie durchs Mikro brüllt. Und dann auch noch NACH dem Ausgleich... das war echt arm
Ich finde es viel schlimmer das viele das ganze Spiel ihren Mund net aufbekommen, aber dann am lautesten Funkel raus & Caio rufen! Das Martin seinen Job mit viel Herzblut und Leidenschaft macht wissen wir alle, und ihm reicht es halt wahrscheinlich auch irgendwann mal und er lässt seine Emotionen raus. Er hätte es in dem Moment halt nicht durch das Mikro machen sollen, aber auf der anderen Seite ist auch niemand gezwungen darauf einzusteigen. Fand die Aktion von der Kurve peinlich, man muss sich mal überlegen das wir gerade den Ausgleich gemacht haben! Selbst nach dem 2-1 kamen vereinzelt noch Funkel raus Rufe & Benny Köhler vor dem Interview auszupfeiffen war auch mehr als daneben.
Diegito schrieb: Sorry aber ich bin völlig anderer Meinung.... Martin Stein ist keine Support-Maschine die auf Münzeinwurf reagiert sondern auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen.... man muß ihm zugute halten das er auch mal enttäuscht ist... wir spielen abermals absoluten Folterfussball, die Fans peitschen die Mannschaft 75 minuten nach vorne und trotzdem liegen wir wieder zurück.... die Stimmung ab dem Führungstor für Karlsruhe war am Boden, Frustration pur!! Und ich muß zugeben das ich das erste mal nach 5 Jahren ebenfalls Funkel raus geschrien habe.... ich konnte in diesem Moment nicht anders, ich war einfach nur wahnsinnig wütend!!! Wir sollten nicht den Fehler machen uns von diesem Zufallssieg blenden lassen!! Spielerisch war das heute mal wieder ne Bankrotterklärung, und dafür ist der Trainer mitverantwortlich!!! Auf Martin Stein einzuprügeln ist in meinen Augen eine Frechheit, der Mann ist kein Anstandswauwau der es jedem Zuschauer Recht machen kann...
Ich kann Dich schon verstehen, aber der Stein hat heute seine Macht mißbraucht. Und da geht es nicht um Support-Maschine oder nicht. Wer den Job macht und 10.000 Leute "anheizt" muss sich auch seiner Verantwortung bewusst sein. Das war bis heute auch immer der Fall und es gibt keinen Grund das was er bis jetzt gemacht hat schlecht zu machen. Aber heute ist er über das Ziel hinaus geschossen. Und das sollte dann auch gesagt werden dürfen.
Was quatscht ihr hier eigentlich für einen Blödsinn!?!?!? MS kann für sich alleine Funkel Raus rufen, aber net die ganze Kurve dazu aufrufen!!! Denkt ihr eigentlich übrhaupt nach was ihr da für ne scheiße schreibt? Ich glaub einige sind hier blind und meinen alles was von der UF ist gut und wer was dagegen sagt hat keine Ahnung etc.
die leute die in den funkel raus "gesang" von maddin eingestimmt ham, waren nach dem 2:1 die ersten aufm zaun und beim jubeln, die so getan haben als wäre nie was gewesen oder hätten sie jemals was gegen den trainer gehabt, so was ist extremst scheinheilig!!!
der vorsänger einer ganzen fankurve hat auch eine gewisse verantwortung dem verein, der mannschaft und den fans gegenüber.
stimmung gegen einen trainer zu machen ist nicht aufgabe des vorsängers! kommt so was aus der kurve und die leute stimmen alle mit ein, von mir aus, aber nicht wenn es der vorsänger anstimmt, das gehört sich nicht!
HeinzGründel schrieb: Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.
Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.
Na gut. Dann bring ich's wohl durcheinander, waren sehr emotionale Minuten. Mit Köhler gebe ich dir recht, wobei man sagen muss, dass das eine Minderheit war. Unschön war's natürlich trotzdem.
HeinzGründel schrieb: Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.
Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.
Na gut. Dann bring ich's wohl durcheinander, waren sehr emotionale Minuten. Mit Köhler gebe ich dir recht, wobei man sagen muss, dass das eine Minderheit war. Unschön war's natürlich trotzdem.
egal wie viele es waren. sowas hat in "unserer kurve" nichts zu suchen!
ich denke mittlerweile, dass die meisten mit dem wort "eintracht" gar nix anfangen können...
Martin hat vorher gesagt: "Scheiß egal was die im Eintracht Forum sagen"...
Und er hatte recht, 80 Minuten Support bei einem grottenkick (okay das erstemal ein Ansatz von Kampf). Dann das Gegentor, was soll man machen?
Die Reaktion, nach dem Tor keinen wirklichen Support zu leisten, war vollkommen richtig. Ich kann nicht weiter Schmährufe gegen Manschaft oder Trainer singen und jetzt wieder voll hinter der Manschaft zu stehen das würde falsche Moral zeigen (erst pfui dann hui...).
Die Pfiffe gegen Köhler fand ich auch nicht berechtigt, er hat zwar nicht gut gespielt und bei seinem Tor hat er endlich die Ecke nicht getreten, nachdem Ama es ihm verboten hat aber er hat dafür das entscheidende Tor gemacht.
Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott (er hat viel geleistet, aber jede Zeit hat ein Ende, ich möchte keinen 2. Heynckes..).
Wer das Spiel heute gesehen hat, der hat wohl auch gesehen, das Liberopolous einen langen Ball super annehmen kann und dann verteilen sollte, aber wenn er alleine vorne steht kann er das nicht...
ich denke mittlerweile, dass die meisten mit dem wort "eintracht" gar nix anfangen können...
peter schrieb: vielleicht sollte die ganze west mal ins trainingslager?
auch wenn ich das was der maddin macht sehr schätze, ist es schlicht weg eine sauerei, dass er "fukel raus"-rufe fordert. das steht ihm einfach nicht zu!
und nicht nur die west sollte mal ins trainingslager sondern auch ein teil der ggt. wie kann man nur so bescheuert sein, nach dem sehr, sehr wichtigen ausgleich die entlassung des trainers zu fordern und die mannschaft niederzureden. diese ganze *** sind dann auch in der 85. minute gegangen und haben so das siegtor nicht mitbekommen. geschieht euch recht!
und warum ihr spinnner benni köhler bei seinem interview auspfeift verstehe ich auch nicht.
ich habe hier in den vergangenen wochen so oft "ihr seid eintracht" gelesen. von wegen. trotz des geilen supports war das unter aller sau. die mannschaft hat gekämpft und ihr letztes hemd gegeben.
fazit: @maddin: stimm lieder an und mache das was der anspruch deiner person sein soll. dann steht die kurve zusammen und wir legen einen geilen support hin. aber maße dir nicht an, so sprüche wie "fukel raus" zu propagieren.
@fans: schaltet mal einen gang zurück. wer die mannschaft in der 70. minute nach so einem kampf auspfeifft, dem ist nicht mehr zu helden...
Ich wollte auch was schreiben, aber ich spar es mir und unterschreibe deinen Beitrag, denn er spricht mir aus der Seele.
sgefan@hamid schrieb: Was quatscht ihr hier eigentlich für einen Blödsinn!?!?!? MS kann für sich alleine Funkel Raus rufen, aber net die ganze Kurve dazu aufrufen!!! Denkt ihr eigentlich übrhaupt nach was ihr da für ne scheiße schreibt? Ich glaub einige sind hier blind und meinen alles was von der UF ist gut und wer was dagegen sagt hat keine Ahnung etc.
Irgendwer hat's oben schon geschrieben: Er ist keine Maschine. Und geh im Zweifelsfall doch mal hin und sag's ihm, du Superfan.
Das mit den Ecken versteh ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Kann doch nich so schwer sein, die mal nicht 30cm oder 10m hoch zu schlagen. Wär ja doch mal ne Maßnahme, beim nächsten Standardtraining mal Ecken statt Anstösse zu nehmen.
da fällt einem immer wieder nur eins zu ein: "beste Fans der Liga"
Bei allem verständlichen Frust, das Verhalten bestimmten Personen gegenüber ist einfach nur eine Sauerei. Der Eindruck, dass einige nur noch zum Päbeln und Stimmungmachen ins Stadion gehen verstärkt sich mehr und mehr.
Aber mal von diesen negativen Auffälligkeiten abgesehen, muss ich heute auch mal eine Lanze für die zuschauer brechen, die gute 80 Minuten trotz absolut bescheidenem Spiel ordentlich Stimmung gemacht haben. Dass soviel unterstützung von den Rängen kam hat mich ehrlichgesagt positiv überrascht!
Wir sollten nicht den Fehler machen uns von diesem Zufallssieg blenden lassen!! Spielerisch war das heute mal wieder ne Bankrotterklärung, und dafür ist der Trainer mitverantwortlich!!!
Auf Martin Stein einzuprügeln ist in meinen Augen eine Frechheit, der Mann ist kein Anstandswauwau der es jedem Zuschauer Recht machen kann...
Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.
Ansonsten war die Unterstützung wirklich gut.
Ich kann Dich schon verstehen, aber der Stein hat heute seine Macht mißbraucht. Und da geht es nicht um Support-Maschine oder nicht. Wer den Job macht und 10.000 Leute "anheizt" muss sich auch seiner Verantwortung bewusst sein. Das war bis heute auch immer der Fall und es gibt keinen Grund das was er bis jetzt gemacht hat schlecht zu machen. Aber heute ist er über das Ziel hinaus geschossen. Und das sollte dann auch gesagt werden dürfen.
Wenn das einer verstanden hat bin ich sehr an einer Erklärung interessiert.
der vorsänger einer ganzen fankurve hat auch eine gewisse verantwortung dem verein, der mannschaft und den fans gegenüber.
stimmung gegen einen trainer zu machen ist nicht aufgabe des vorsängers! kommt so was aus der kurve und die leute stimmen alle mit ein, von mir aus, aber nicht wenn es der vorsänger anstimmt, das gehört sich nicht!
Köhler wurde ausgepfiffen, weil er Schuld an der Nichtberücksichtigung von Caio hatte
Manche "Fans" wideren mich an
Ist einfach zu erklären, lag wohl an seinen Ecken...
... der Köhler kann 10 Tore machen und 3 miese Ecken und er wird noch ausgepfiffen.
So ist es. Ama hat ihn dann ja auch wegeschickt...... Von den Ecken.
Killer Bennie
Achja, ich bin auch der Meinung, dass das eine große Dummheit war.
Und er hatte recht, 80 Minuten Support bei einem grottenkick (okay das erstemal ein Ansatz von Kampf). Dann das Gegentor, was soll man machen?
Die Reaktion, nach dem Tor keinen wirklichen Support zu leisten, war vollkommen richtig. Ich kann nicht weiter Schmährufe gegen Manschaft oder Trainer singen und jetzt wieder voll hinter der Manschaft zu stehen das würde falsche Moral zeigen (erst pfui dann hui...).
Die Pfiffe gegen Köhler fand ich auch nicht berechtigt, er hat zwar nicht gut gespielt und bei seinem Tor hat er endlich die Ecke nicht getreten, nachdem Ama es ihm verboten hat aber er hat dafür das entscheidende Tor gemacht.
Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott (er hat viel geleistet, aber jede Zeit hat ein Ende, ich möchte keinen 2. Heynckes..).
Wer das Spiel heute gesehen hat, der hat wohl auch gesehen, das Liberopolous einen langen Ball super annehmen kann und dann verteilen sollte, aber wenn er alleine vorne steht kann er das nicht...
Richtig, Nordwestkurve raus, 20 GD Kerls rein
Ich wollte auch was schreiben, aber ich spar es mir und unterschreibe deinen Beitrag, denn er spricht mir aus der Seele.
Irgendwer hat's oben schon geschrieben: Er ist keine Maschine. Und geh im Zweifelsfall doch mal hin und sag's ihm, du Superfan.
Das mit den Ecken versteh ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Kann doch nich so schwer sein, die mal nicht 30cm oder 10m hoch zu schlagen. Wär ja doch mal ne Maßnahme, beim nächsten Standardtraining mal Ecken statt Anstösse zu nehmen.
Bei allem verständlichen Frust, das Verhalten bestimmten Personen gegenüber ist einfach nur eine Sauerei. Der Eindruck, dass einige nur noch zum Päbeln und Stimmungmachen ins Stadion gehen verstärkt sich mehr und mehr.
Aber mal von diesen negativen Auffälligkeiten abgesehen, muss ich heute auch mal eine Lanze für die zuschauer brechen, die gute 80 Minuten trotz absolut bescheidenem Spiel ordentlich Stimmung gemacht haben. Dass soviel unterstützung von den Rängen kam hat mich ehrlichgesagt positiv überrascht!