>

Frechheit [-Martin Stein]

#
Bigdog71 schrieb:

Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott

Eine schöne Demonstration wie man mit Polemik und platten Unterstellungen eine Diskussion abzuschießen versucht. Ziemlich schwach.
#
pipapo schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Aber Ihr seid ja alle Bessermenschen und Funkel ist ein Fussballgott

Eine schöne Demonstration wie man mit Polemik und platten Unterstellungen eine Diskussion abzuschießen versucht. Ziemlich schwach.

untouchable schrieb:

Irgendwer hat's oben schon geschrieben: Er ist keine Maschine. Und geh im Zweifelsfall doch mal hin und sag's ihm, du Superfan.

und noch so eine demonstration. für manche scheint der kerl so eine art guru zu sein...
#
Ich finde ebenfalls das man auch mal die positiven Sachen rausstellen sollte... die Stimmung war heute wirklich überrraschend gut, die Mannschaft wurde unterstützt und bis zum Rückstand gab es nur vereinzelte leise Pfiffe und keine einzigen Funkel-Raus Rufe!!! Deshalb ein grosses Danke an die Fans heute!! Das sich die Ereignisse in der Schlussphase überschlagen haben und die Stimmung etwas grotesk wurde kommt wohl so schnell nicht wieder vor... diese Gefühlsschwankungen sind wirklich nix für schwache Nerven!!
Ich weiß diesen Sieg immer noch nicht so recht einzuordnen, bin zwar erleichtert ob der 3 Punkte aber besorgt aufgrund des grauenhaften Fussballs.... echt schwierig momentan!
#
Freidenker schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
untouchable schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.

Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.

Na gut. Dann bring ich's wohl durcheinander, waren sehr emotionale Minuten. Mit Köhler gebe ich dir recht, wobei man sagen muss, dass das eine Minderheit war. Unschön war's natürlich trotzdem.

egal wie viele es waren. sowas hat in "unserer kurve" nichts zu suchen!

ich denke mittlerweile, dass die meisten mit dem wort "eintracht" gar nix anfangen können...

Richtig, Nordwestkurve raus, 20 GD Kerls rein

Ich werde darauf nicht eingehen. Und glaube mir ich könnte es.
#
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:

Danke. Das bitte ich hier allgemein zu befolgen.
#
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
untouchable schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich widerspreche dir ungern, aber es war nach dem Ausgleich.

Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.

Na gut. Dann bring ich's wohl durcheinander, waren sehr emotionale Minuten. Mit Köhler gebe ich dir recht, wobei man sagen muss, dass das eine Minderheit war. Unschön war's natürlich trotzdem.

egal wie viele es waren. sowas hat in "unserer kurve" nichts zu suchen!

ich denke mittlerweile, dass die meisten mit dem wort "eintracht" gar nix anfangen können...

Ist ja auch nicht schwer drauf einzugehen, ich werde täglich mit soetwas konfrontiert, nur andersherum.
#
Am meisten schäme ich mich für die Pfiffe gegen Köhler beim Interview, diejenigen, die es gemacht haben, sind bestimmt ganz tolle Helden.  
#
So etwas beruhigt. Ich fand die Anstimmung letztlich unglücklich und ich hoffe, dass sie in so einer Situation auch nicht mehr kommt.

Und nun endlich mal ins Bett und nochmal lächeln über den Sieg und nicht ärgern über die Nebenschauplätze!
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:

Tut mir leid, verstehe ich nicht. Die einzigen, die hier den Martin "anpöbeln", sind doch die User, die sich immer am GD treffen, oder sehe ich das falsch? Im Übrigen würde ich eher ein Auge darauf werfen, dass hier im Auftrag der Netiquette darauf geachtet wird, ob man Martin auch solche Aussagen ins Gesicht sagen würde.
#
Isi schrieb:
Am meisten schäme ich mich für die Pfiffe gegen Köhler beim Interview, diejenigen, die es gemacht haben, sind bestimmt ganz tolle Helden Vollpfosten.    

jetzt dimmts
#
Freidenker schrieb:
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:

Tut mir leid, verstehe ich nicht. Die einzigen, die hier den Martin "anpöbeln", sind doch die User, die sich immer am GD treffen, oder sehe ich das falsch? Im Übrigen würde ich eher ein Auge darauf werfen, dass hier im Auftrag der Netiquette darauf geachtet wird, ob man Martin auch solche Aussagen ins Gesicht sagen würde.

Das ist Unsinn und das weißt Du auch.
#
HeinzGründel schrieb:
Wohlgemerkt nach dem Ausgleich.

Ich weiß schon, warum ich mir das heute nicht angetan habe.  :neutral-face
#
Ich kann die Kritik an MS nicht nachvollziehen. Er ist letztendlich der Spiegel der Kurve und nimmt die herrschenden Stimmungen auf. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob mitgesungen wird oder eben nicht.  

Im Gegenteil, ich finde der Support war heute (vor allem in der 1. HZ) gut. Das bei manchen nach dem Gegentor der Geduldsfaden gerissen ist, finde ich verständlich in der jetzigen Situation.

Schönen Abend noch  
#
Lichtgestalt schrieb:
und noch so eine demonstration. für manche scheint der kerl so eine art guru zu sein...

Hast du auch eine andere Platte? Zumal es schon fast komisch ist, jemandem Polemik vorzuwerfen, um dann im nächsten Satz sowas rauszuhauen.

Wo ist das Problem, jemandem, an dem man so viel auszusetzen, dies auch mal ins Gesicht zu sagen? Zumal wenn der Betreffende a) hier nicht vertreten ist, aber b) im Stadion sehr einfach zu erreichen ist? Ja, gibt Leute, die machen das tatsächlich.

Und ja, ich habe Respekt davor, den Job zu machen, jahrelang, jedes Spiel, und sich danach im Internet zerreissen lassen zu müssen, weil man anscheinend einen Fehler gemacht hat.
#
ich fand es auch beschämend als stein funkel raus anstimmte, allerdings muss man ihm zugute halten, dass er genauso emotional reagiert, wie die mehrzahl der anderen fans ohne mikrofon. da rutscht einem das vielleicht raus. in ordnung ist es allerdings net. viel peinlicher sind allerdings die leute, die den köhler beim interview auspfeifen.

im übrigen sind nicht alle, die sich hier mal kritisch zu der fánszene zu wort melden, schweigende konsumjunkys, die nur an bier und wurst denken und keine emotionen zeigen. immer wieder genutztes totschlagsargument, wird aber auch durch wiederholungen nicht besser
#
untouchable schrieb:

Und ja, ich habe Respekt davor, den Job zu machen, jahrelang, jedes Spiel    

Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.
#
Freidenker schrieb:
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:

Das siehst Du komplett falsch. Von denjenigen  die hier schreiben bin ich der einzige  der regelmäßig am GD zu finden ist.

Desweiteren kann ich dir mitteilen ,das ich genug Eier in der Hose hätte um das Herrn Stein ins Gesicht zu sagen.

Du darfst ruhig auch am " GD " mal vorbeischauen. .

Da beißt dich niemand.
#
Fande es teilweise schon nicht angebracht, dass wir uns mit den KSC Hanseln gegenüber beschäftigt haben. Heute, zumindest in der ersten Halbzeit, hätte 100% des Supports für das Team sein müssen. Das "Funkel-Raus" anzustimmen war wirklich total daneben. Fehler macht jeder, weiter gehts.
#
untouchable schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Hast du auch eine andere Platte? Zumal es schon fast komisch ist, jemandem Polemik vorzuwerfen, um dann im nächsten Satz sowas rauszuhauen.

Wo ist das Problem, jemandem, an dem man so viel auszusetzen, dies auch mal ins Gesicht zu sagen? Zumal wenn der Betreffende a) hier nicht vertreten ist, aber b) im Stadion sehr einfach zu erreichen ist? Ja, gibt Leute, die machen das tatsächlich.

Und ja, ich habe Respekt davor, den Job zu machen, jahrelang, jedes Spiel, und sich danach im Internet zerreissen lassen zu müssen, weil man anscheinend einen Fehler gemacht hat.  

ich habe weder ein problem mit dem was er macht noch damit ihm etwas ins gesicht zu sagen. gibt es einen grund warum das so sein sollte?

und ich zerreisse hier nix. ich kritisiere nur etwas was passiert ist und als folge ein beschissenes bild auf unsere kurve wirft. genauso wenig wie der stein eine support-maschine ist bin ich plumpes support-vieh was dumpf dem anführer hinterherläuft und blind alles billigt.
#
dyna schrieb:
Fande es teilweise schon nicht angebracht, dass wir uns mit den KSC Hanseln gegenüber beschäftigt haben.  

Das fand ich auch nicht gut. Für die Streitigkeiten die zwischen den Ultras herrschen müssen wir nicht herhalten.

Teilen