rira schrieb: Als das Gegentor fiel sah es nach dem 15 nicht-Sieg in 16 Ligaspielen aus. Am besten MS hätte "oh wie ist das schön" angestimmt, dann wäre die Forumselite hier auch zufrieden gewesen...
Ich gehöre zwar nicht zur Elite, sondern zu den hart arbeitenden Menschen, aber Martin Stein hätte aber einfach nur schweigen können und jedem überlassen können, wie er persönlich reagiert.
Ich schätze Martin persönlich auch sehr, aber was heute stattgefunden hat, ist unter aller Kanone. Ich kann nur vermuten, dass er innerhalb der UF unter erheblichem Druck steht, und sich zu einem solchen Verhalten genötigt sieht. Trotzdem: Völlig inakzeptabel.
Einen G-Block-erfahrenen Capo, der einer offensichtlich verzweifelt um Punkte kämpfenden Mannschaft mit "Funkel raus"-Kommandos in den Rücken fällt, sollte man fragen, ob er lieber in Meppen auf dem Zaun gesessen hat. Wenn er die Funkel-raus-Schwachmaten unterstützen will, weil ihm der funkelsche Fußball nicht mehr gefällt, dann soll er das Mega jemandem anderen abgeben. Der hat die Aufgabe, die Mannschaft zu unterstützen. Seine, oder die Vorlieben dieser Schwachmaten für diesen oder jenen Fußball den diese Mannschaft angeblich spielen könnte oder auch nicht, hat ihn, jedenfalls bei Ausübung seiner Tätigkeit, weniger umzutreiben.
Es ist so unglaublich peinlich hier! Fehler: ja, mehr nicht! Grund: Emotionaler Mensch, die letzten Monate, alles nachvollziehbar! Hätte er nicht durchs Mikro machen sollen, ist logisch, versteht man ja alles an Kritik! Jetzt haben ja alle den Fehler erkannt und gut ist! Es ist passiert, wird er selbst gemerkt haben! Das können ja alle noch 10 mal sagen, ist nicht zu ändern und es wird auch keine Konsequenz daraus passieren! Oder welche sollte das sein??
Ein Vorsänger eine Kurve hat auch das Recht einen Fehler zu machen und muss sich nicht beim Verein, Funkel und schon garnicht hier entschuldigen! Eine Fankurve inklusive Anstimmer hat immer das Recht (ob es sinnvoll ist), ist eine andere Sache die Meinung frei zu sagen! Punkt! Da hat kein Verein reinzureden!
Interessant, dass dieser Thread mal wieder in höchstens 5 Sätzen erledigt gewesen wäre: "Fehler, nicht durchs Mikro! Nächstes mal mehr im Griff haben!"
Stattdessen unglaublich komische Mutmaßungen (total unter Druck innerhalb der Ultras), persönliche Konflikte und Fehden (GD Diskussion), sinnloses Gepöbel und Entrüstung (von ich von irgendwelchen Kaspern dieses "Fans" lese, glaube ich an nichts Gutes mehr, zuviel Bild gelesen??) !!! Qualitativ geht es ja mal wieder hoch her, man muss von Glück reden, dass die Mods nicht jeden Abend ne Überdosis Valium nehmen!
Ach und nochwas, dieses gerede vom "Capo" lässt mich ebenfalls fast anfangen zu zweifeln! Man sollte sich mal erkundigen wer in einer Ultra-Gruppe ein Capo ist und in wievielen Fällen ein Vorsänger dies ist! Sind wir jetzt schon bei Wehen-Wiesbaden? Bekommen wir bald von der Naspa ein schönes Kontosauszugheft mit Liedtexten, was der Capo singt und was wir???
Köhler ist ne andere Geschichte, muss man nix zu sagen! Ist kontraproduktiv und unnötig!
NX01K schrieb: Ach und nochwas, dieses gerede vom "Capo" lässt mich ebenfalls fast anfangen zu zweifeln! Man sollte sich mal erkundigen wer in einer Ultra-Gruppe ein Capo ist und in wievielen Fällen ein Vorsänger dies ist!
aus Wikipedia: Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Capo mittels Megaphon oder installiertem Soundsystem koordiniert und durch Trommeln begleitet wird, legen Ultràs auch viel Wert auf optische Hilfsmittel, Konfettiregen, bengalische Feuer und Fahnenmeere.
Wo liegt der Unterschied zwischen Capo und Vorsänger?
Interessant, dass dieser Thread mal wieder in höchstens 5 Sätzen erledigt gewesen wäre: "Fehler, nicht durchs Mikro! Nächstes mal mehr im Griff haben!"
Jap, dem ist nix hinzuzufügen. Ich befürchte, dass dieser Fred wieder in das Schema Kleinkriege verfällt und letztlich nach 300 weiteren Beiträgen geschlossen wird. Vllt. ist es besser, ihn jetzt zu schließen, bevor die "Tagschicht" sich der Sache annimmt...
Vael schrieb: Sei mir nicht bös Maddin, ich hatte bisher immer großen Respekt vor dir, aber noch während dem Spiel den Trainer, und damit gleichzeitig die Mannschaft fertig zu machen, das war unter aller Sau!
Danke für nix!
Dito, war auch enttäuscht. Ich hoffe er macht sich ein paar Gedanken darüber und findet wieder in die Spur.
HeinzGründel schrieb: Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.
Wenn das einer verstanden hat bin ich sehr an einer Erklärung interessiert.
Ist einfach zu erklären, lag wohl an seinen Ecken...
... der Köhler kann 10 Tore machen und 3 miese Ecken und er wird noch ausgepfiffen.
Was Martin Stein anstimmt muss man ja nicht mitsingen, wenn es einem nicht passt. Schlimmer sind die Mitläufer, die ohne Hirn alles nachsingen, ohne eigene Meinung,
Aber was mit Köhler gemacht wurde ist schlechthin eine riesen Sauerei, für die ich mich in dem Moment des Interviews geschämt habe. Klar waren seine Ecken nicht der Hammer, aber deshalb nach einem Sieg, wo er noch den Ausgleich geschossen hat auszupfeifen ist die Krönung vor dem Herrn. Ich hoffe Köhler macht sich darüber nicht allzuviele Gedanken wie so ein mancher hier im Forum und steht darüber.
NX01K schrieb: Ach und nochwas, dieses gerede vom "Capo" lässt mich ebenfalls fast anfangen zu zweifeln! Man sollte sich mal erkundigen wer in einer Ultra-Gruppe ein Capo ist und in wievielen Fällen ein Vorsänger dies ist!
aus Wikipedia: Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Capo mittels Megaphon oder installiertem Soundsystem koordiniert und durch Trommeln begleitet wird, legen Ultràs auch viel Wert auf optische Hilfsmittel, Konfettiregen, bengalische Feuer und Fahnenmeere.
http://www.wer-weiss-was.de/theme105/article2453823.html Das habe ich mal dazu gefunden, trifft es eher! In dem Fall ist Wikipedia eben nicht wirklich richtig! In Deutschland hat sich das allerdings über die letzten Jahre irgendwie eingebürgert..
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen.....und jetzt wills wieder keiner gewesen sein.....echt der hammer....ich gebs zu ich war auch überrascht das er das angestimmt hat,nur wir sind alle emotional im stadion dabei,da kann ichn maddin auch verstehen das er ma die schnautze voll hat...also rescht euch net schon wieder über son kram uff,seit lieber froh son mann bei uns zu ham.....
mojoenator schrieb: irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen.....
lol
Da haben vllt 7000-10000 Leute mitgerufen, das reicht um so laut zu sein, von den 20 Zuschauern um mich rum haben 3 Leute gerufen...
hör nicht auf die ganzen Schwätzer hier, mach dein Ding und viele haben gestern miteingestimmt, weil es das einzig richtige war!
Ohne Maddin Stein, keine Nordwestkurve wie ihr sie kennt und liebt, ob es Euch passt oder nicht.
Du hast die Kritik nicht verstanden. Pipapo hat es in dem anderen Thread schön erklärt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
pipapo schrieb: Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.
Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
mojoenator schrieb: irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen.....
lol
Da haben vllt 7000-10000 Leute mitgerufen, das reicht um so laut zu sein, von den 20 Zuschauern um mich rum haben 3 Leute gerufen...
gut wenn du das sagst...dann wird das wohl stimmen....es war wieder der herr niemand und der herr keiner der mitgerufen hat.
an alle nörgler von steine hier, hier habt einen an der klatsche. Und ich muss ehrlich sagen steine hat gesteren recht funkel raus rufe anzustimmen das hat die mannschaft noch mal aufgeweckt und unrecht hatte MS als er es anstimmt nicht.
peter schrieb: vielleicht sollte die ganze west mal ins trainingslager?
auch wenn ich das was der maddin macht sehr schätze, ist es schlicht weg eine sauerei, dass er "fukel raus"-rufe fordert. das steht ihm einfach nicht zu!
und nicht nur die west sollte mal ins trainingslager sondern auch ein teil der ggt. wie kann man nur so bescheuert sein, nach dem sehr, sehr wichtigen ausgleich die entlassung des trainers zu fordern und die mannschaft niederzureden. diese ganze *** sind dann auch in der 85. minute gegangen und haben so das siegtor nicht mitbekommen. geschieht euch recht!
und warum ihr spinnner benni köhler bei seinem interview auspfeift verstehe ich auch nicht.
ich habe hier in den vergangenen wochen so oft "ihr seid eintracht" gelesen. von wegen. trotz des geilen supports war das unter aller sau. die mannschaft hat gekämpft und ihr letztes hemd gegeben.
fazit: @maddin: stimm lieder an und mache das was der anspruch deiner person sein soll. dann steht die kurve zusammen und wir legen einen geilen support hin. aber maße dir nicht an, so sprüche wie "fukel raus" zu propagieren.
@fans: schaltet mal einen gang zurück. wer die mannschaft in der 70. minute nach so einem kampf auspfeifft, dem ist nicht mehr zu helden...
@NX01K Im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht, aber(!) es ist doch dennoch ok wenn sich hier Leute austauschen darüber dass sie der selben Meinung sind (oder auch nicht). Nur darum gehts ja, um den Gedankenaustausch.
Und nicht ums "Martin dissen". Von den üblichen Ausreißern, ohne die bedauerlicherweise scheinbar keine Diskussion auskommt, einmal abgesehen.
pipapo schrieb: @NX01K Im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht, aber(!) es ist doch dennoch ok wenn sich hier Leute austauschen darüber dass sie der selben Meinung sind (oder auch nicht). Nur darum gehts ja, um den Gedankenaustausch.
Und nicht ums "Martin dissen". Von den üblichen Ausreißern, ohne die bedauerlicherweise scheinbar keine Diskussion auskommt, einmal abgesehen.
Absolut, dafür ist es ein Forum! Dass hier grundsätzlich gerne mal übertrieben wird, dass immer gleich alles zum Weltuntergang gemacht wird ist wohl das schwere Los dieser Plattform..
Sorry, aber ohne MS, der auch mal einen Fehler macht, wäre die Kurve GAR NICHTS.
Ich erinnere nur an das eine Spiel (weiß den Gegner leider nicht mehr), wo MS nicht da war und irgendein Anderer angestimmt hatte. Wo war da die Stimmung?! Richtig, nicht da.
An alle, die jetzt die Ablösung von MS fordern: Dann können wir die Kurve stimmungsmäßig gleich dicht machen. MS ist auch nur ein Mensch, dem auch mal ein Fehler unterläuft.
Im Übrigen: Wenn manche nur Stimmung wollen, geht doch zum Karnval. Da ist es immer lustig und immer Stimmung. Ich bin an tollem Fussball interessiert und gehe deswegen ins Stadion und nicht wegen der sowieso immer schlechter werdenden Stimmung. Da bin ich mir aber bei manchen nicht so sicher, ob die wirklich interesse an Fussball haben und nur wegen der geilen Stimmung ins Stadion gehen.
Ich gehöre zwar nicht zur Elite, sondern zu den hart arbeitenden Menschen, aber Martin Stein hätte aber einfach nur schweigen können und jedem überlassen können, wie er persönlich reagiert.
Stefan, die Annahme, dass diese Reaktion vielleicht an den Darbietungen der letzten Monate auf dem Platz liegen könnte, ist offenbar völlig abwegig?
Ja, meinetwegen.
Fehler: ja, mehr nicht!
Grund: Emotionaler Mensch, die letzten Monate, alles nachvollziehbar!
Hätte er nicht durchs Mikro machen sollen, ist logisch, versteht man ja alles an Kritik! Jetzt haben ja alle den Fehler erkannt und gut ist! Es ist passiert, wird er selbst gemerkt haben! Das können ja alle noch 10 mal sagen, ist nicht zu ändern und es wird auch keine Konsequenz daraus passieren! Oder welche sollte das sein??
Ein Vorsänger eine Kurve hat auch das Recht einen Fehler zu machen und muss sich nicht beim Verein, Funkel und schon garnicht hier entschuldigen! Eine Fankurve inklusive Anstimmer hat immer das Recht (ob es sinnvoll ist), ist eine andere Sache die Meinung frei zu sagen! Punkt! Da hat kein Verein reinzureden!
Interessant, dass dieser Thread mal wieder in höchstens 5 Sätzen erledigt gewesen wäre:
"Fehler, nicht durchs Mikro! Nächstes mal mehr im Griff haben!"
Stattdessen unglaublich komische Mutmaßungen (total unter Druck innerhalb der Ultras), persönliche Konflikte und Fehden (GD Diskussion), sinnloses Gepöbel und Entrüstung (von ich von irgendwelchen Kaspern dieses "Fans" lese, glaube ich an nichts Gutes mehr, zuviel Bild gelesen??) !!! Qualitativ geht es ja mal wieder hoch her, man muss von Glück reden, dass die Mods nicht jeden Abend ne Überdosis Valium nehmen!
Ach und nochwas, dieses gerede vom "Capo" lässt mich ebenfalls fast anfangen zu zweifeln! Man sollte sich mal erkundigen wer in einer Ultra-Gruppe ein Capo ist und in wievielen Fällen ein Vorsänger dies ist! Sind wir jetzt schon bei Wehen-Wiesbaden? Bekommen wir bald von der Naspa ein schönes Kontosauszugheft mit Liedtexten, was der Capo singt und was wir???
Köhler ist ne andere Geschichte, muss man nix zu sagen! Ist kontraproduktiv und unnötig!
aus Wikipedia:
Neben der akustischen Unterstützung, die sehr häufig von einem sogenannten Capo mittels Megaphon oder installiertem Soundsystem koordiniert und durch Trommeln begleitet wird, legen Ultràs auch viel Wert auf optische Hilfsmittel, Konfettiregen, bengalische Feuer und Fahnenmeere.
Jap, dem ist nix hinzuzufügen. Ich befürchte, dass dieser Fred wieder in das Schema Kleinkriege verfällt und letztlich nach 300 weiteren Beiträgen geschlossen wird.
Vllt. ist es besser, ihn jetzt zu schließen, bevor die "Tagschicht" sich der Sache annimmt...
Dito, war auch enttäuscht. Ich hoffe er macht sich ein paar Gedanken darüber und findet wieder in die Spur.
hör nicht auf die ganzen Schwätzer hier, mach dein Ding und viele haben gestern miteingestimmt, weil es das einzig richtige war!
Ohne Maddin Stein, keine Nordwestkurve wie ihr sie kennt und liebt, ob es Euch passt oder nicht.
Was Martin Stein anstimmt muss man ja nicht mitsingen, wenn es einem nicht passt. Schlimmer sind die Mitläufer, die ohne Hirn alles nachsingen, ohne eigene Meinung,
Aber was mit Köhler gemacht wurde ist schlechthin eine riesen Sauerei, für die ich mich in dem Moment des Interviews geschämt habe. Klar waren seine Ecken nicht der Hammer, aber deshalb nach einem Sieg, wo er noch den Ausgleich geschossen hat auszupfeifen ist die Krönung vor dem Herrn. Ich hoffe Köhler macht sich darüber nicht allzuviele Gedanken wie so ein mancher hier im Forum und steht darüber.
http://www.wer-weiss-was.de/theme105/article2453823.html
Das habe ich mal dazu gefunden, trifft es eher! In dem Fall ist Wikipedia eben nicht wirklich richtig! In Deutschland hat sich das allerdings über die letzten Jahre irgendwie eingebürgert..
NUR DIE SGE
lol
Du hast die Kritik nicht verstanden. Pipapo hat es in dem anderen Thread schön erklärt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
pipapo schrieb:
Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.
Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
gut wenn du das sagst...dann wird das wohl stimmen....es war wieder der herr niemand und der herr keiner der mitgerufen hat.
NUR DIE SGE
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Im Grunde hast du es auf den Punkt gebracht, aber(!) es ist doch dennoch ok wenn sich hier Leute austauschen darüber dass sie der selben Meinung sind (oder auch nicht). Nur darum gehts ja, um den Gedankenaustausch.
Absolut, dafür ist es ein Forum! Dass hier grundsätzlich gerne mal übertrieben wird, dass immer gleich alles zum Weltuntergang gemacht wird ist wohl das schwere Los dieser Plattform..
Ich erinnere nur an das eine Spiel (weiß den Gegner leider nicht mehr), wo MS nicht da war und irgendein Anderer angestimmt hatte. Wo war da die Stimmung?! Richtig, nicht da.
An alle, die jetzt die Ablösung von MS fordern: Dann können wir die Kurve stimmungsmäßig gleich dicht machen. MS ist auch nur ein Mensch, dem auch mal ein Fehler unterläuft.
Im Übrigen: Wenn manche nur Stimmung wollen, geht doch zum Karnval. Da ist es immer lustig und immer Stimmung. Ich bin an tollem Fussball interessiert und gehe deswegen ins Stadion und nicht wegen der sowieso immer schlechter werdenden Stimmung. Da bin ich mir aber bei manchen nicht so sicher, ob die wirklich interesse an Fussball haben und nur wegen der geilen Stimmung ins Stadion gehen.