>

Liebe (zur Eintracht) ist...

#
...
- bis nach dem Abpfiff zu bleiben
- dem Unmut Luft zu machen
- immer zu ihr zu stehen, auch wenn es schwer fällt
- sich nie für sie zu schämen (habe Leute erlebt, die ganz schnell den Schal abnahmen und das Trikot verbargen, nachdem sie vom Hauptbahnhof weg waren)
#
..beim abstieg froh zu sein, dass endlich nur noch die echten fans ins stadion kommen.
#
wäre mal interessant wie voll dann die stehblöcke nach dem abstig sind :P
#
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.
#
Auch nach einem Abstieg weiter hin zu gehen.
#
....schmerz
#
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  
#
immer zur ihr stehn.
eintracht ist das wichtigste in meinem leben. für den verein würde ich sterben
eintracht für immer und ewig
#
... machmal erschütternd demütigend.
#
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.      
#
Immer etwas mehr zu geben, als man bekommt!
#
Jimi47 schrieb:
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.        


Habe auch spanische Wurzeln, bin allerdings nicht in Luxemburg aufgewachsen, sondern im Nordend, in sofern hinkt der Vergleich. Aber so als Tipp. Mach ne Flasche Rotwein auf, geh zu Schuhregal und leere die Flasche dort über den ersten 7 von 34 Paaren aus und sag ihr dann: So fühle ich mich gerade!
Das wird sie schon verstehen...
#
... Sich jedes Wochenende diesen Folterfussball anzusehen.
EFC_NRW_Adler schrieb:
...das Stadion nicht vor dem Schlusspfiff zu verlassen.
#
...auch das Recht als Fan, eben der Liebe zur Eintracht wegen zu singen und singen zu dürfen:

"WIR STEIGEN AB, WIR STEIGEN AB, WIR STEIGEN AB UND KEINER (hier ist wohl m.E. Herr Bruchhagen gemeint, denn er hält am Meister Funkel (noch) fest) MERKTS!!!"

WIR FANS SIND KEINE MARIONETTEN, WIR FANS HABEN ALLE EINE STIMME.

Aber am geilsten ist, das endlich die aufwachen, die bis zum Hals in Friedhelms Hinterteil hingen. Eine schöne Genugtuung für mich, der schon 2004 sagte, mittel- und langfristig ist FUNKEL unser UNTERGANG!

In diesem Sinne

Eintracht für IMMER
FUNKEL für NIMMER

Gruß
Thommy
#
Neben dem einem oder andern von

VENI VINI VIDCI oder so...

und dessen sinnfreien Posts echt und ehrlich noch mehr gelangweilt zu sein, als vom Spiel der SGE!
#
Jimi47 schrieb:
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.        


Habe eine gute spanische Freundin, weiß daher: das wird schwierig. Aber wenn du den Tipp von Casieopeia befolgst, wird sie mindestens verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Und das ist ja wohl immerhin etwas.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Judy59 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Seiner Frau im Intrnet beweissen müssen das man nicht alleine mit diesem Virus befallen ist.


Du kannst deiner Frau im Internet ja auch beweisen, dass es sogar andere Frauen gibt, die vom "Virus Eintracht" total betroffen sind.  



Wen du eine Spaniesche in Luxemburg aufgewachsene Frau hast versteht sie das in diesen Leben nicht mehr.        


Habe auch spanische Wurzeln, bin allerdings nicht in Luxemburg aufgewachsen, sondern im Nordend, in sofern hinkt der Vergleich. Aber so als Tipp. Mach ne Flasche Rotwein auf, geh zu Schuhregal und leere die Flasche dort über den ersten 7 von 34 Paaren aus und sag ihr dann: So fühle ich mich gerade!
Das wird sie schon verstehen...


Anfang der 90er als die Liebe noch frisch war kam sie noch mit zu den Spielen.Sie hielt mich von den verrückten am verrücktesten.Lag aber nur an der Dauerberiesellung.    
#
... Sich jedes Wochenende diesen Folterfussball anzuschauen
#
... immer wieder eine Tour 220 km hin nach FFM und dann auch wieder zurück - egal was der km-Anzeiger brüllt, Hauptsache da sein bis zum Schlusspfiff, auch wenn es frustriert   . Was solls, ich kenne die alten SGE-Zeiten nicht, aber ich bin gespannt, die zukünftigen SGE-Zeiten kennenzulernen. Und wenn das bedeutet 2. Liga, nun auch gut, aber noch ist die Spielzeit net vorbei. Abwarten ist die Devise. Rumschreien und sich gegenseitig fertig zu machen, bringt nichts.
#
...wenn man sich so ärgert sich einfach betrinken gehen oder sonst was und nicht das forum vollmüllen  


Teilen