>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
edmund schrieb:
Apropos Käsefondue: Kirsch in den Käse oder pur hinterher /  dazu?    

Was soll das "oder"?!
#
Angenommen, die CDU-Tusse ist SGE-Fan - und dann?
Maybritt Illner geht vielleich zur Tante Hertha.
Die Welt ist einfach nicht -
vielleicht doch am Samstag TSGE?  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
edmund schrieb:

Was soll das "oder"?!

#
Mal zurück zum Thema. "Wenn wir abrufen was wir können, gewinnen wir gegen Frankfurt". Darauf würde ich am liebsten mit einem berherzten "F**kt euch" antworten, aber ich denke, dass wir den weitaus besseren Trainer haben und da mir diese Woche schon mehrere Leute gesagt haben "Ihr beschwert euch als über euren Kader, dabei ist der doch gut", hoff ich einfach mal auf einen schönen Auswärtssieg, der durchaus im Rahmen des Machbaren liegt.
#
edmund schrieb:

Beides natürlich  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal zurück zum Thema. "Wenn wir abrufen was wir können, gewinnen wir gegen Frankfurt". Darauf würde ich am liebsten mit einem berherzten "F**kt euch" antworten, aber ich denke, dass wir den weitaus besseren Trainer haben und da mir diese Woche schon mehrere Leute gesagt haben "Ihr beschwert euch als über euren Kader, dabei ist der doch gut", hoff ich einfach mal auf einen schönen Auswärtssieg, der durchaus im Rahmen des Machbaren liegt.

Ich würde vor allem erwähnen wollen, dass wir den besseren Torwart haben.  
#
Mal was völlig anderes und OT:

Schaut sich noch irgendwer die Pressekonferenzen vor den Spielen an? Irgendwie ist das doch immer das Gleiche.

- Wir wollen was mitnehmen.
- Wir werden uns nicht verstecken.
- Ich habe schon eine Aufstellung im Kopf, ja.
- XY hat eine gute Mannschaft mit guten Spielern.
- XY kenne ich gut, ich habe Respekt vor seiner Arbeit, wir telefonieren häufiger.

Ich hab irgendwann mal aufgehört, die PK-Videos zu schauen. Nicht nur, weil man nie verstanden hat, was aus dem Raum gefragt wurde, sondern auch, weil die Antworten immer stinklangweilig waren und die ganze Veranstaltung zum einschlafen anregte. Wenn ich dann die Presseberichte dazu seh, wird das grad bestätigt.
Warum macht man sowas überhaupt noch, wenn eh keiner auf die Idee kommt, was Pfiffiges zu fragen und eh immer nur die gleichen Phrasen gedroschen werden?

Wollt ich an der Stelle mal gesagt haben.  
#
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
@ Mods

Reicht das nicht für eine Sperre?  ,-)  

Das reicht für eine Sperre plus Auspeitschen plus ab in den See mit einem Gewicht an den Füssen

Als allererstens gibt's ein paar mit dem sauber gewienerten Stock ("Hier ischer, hier ischer!")

Die Peitsche ist eh noch nicht trocken...

Die Orgie wurde vom "großen Fellinius" inszeniert. Wer weiß ohne zu googeln, auf was das anspielt?
#
Mir schmeckt's Fondue auch ohne Kirsch, Hauptsache viel Weißwein!  

Freue mich, dass wir mit viel Selbstvertrauen nach Hoppenheim fahren. Hoffe einfach nur auf was Zählbares.
#
Naja, ab und an sind die PK's echt lustig.

Ich erinnere mich an die, in der AV meinte, Wolf Werner habe ihn übrigens nicht zum Geburtstag eingeladen. Da hab ich mehrmals laut gelacht...
#
Nelson schrieb:
Naja, ab und an sind die PK's echt lustig.

Ich erinnere mich an die, in der AV meinte, Wolf Werner habe ihn übrigens nicht zum Geburtstag eingeladen. Da hab ich mehrmals laut gelacht...

Na gut, ab und zu mal eine Poente  
#
Jo-Gi schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
@ Mods

Das reicht für eine Sperre plus Auspeitschen plus ab in den See mit einem Gewicht an den Füssen

Als allererstens gibt's ein paar mit dem sauber gewienerten Stock ("Hier ischer, hier ischer!")

Die Orgie wurde vom "großen Fellinius" inszeniert. Wer weiß ohne zu googeln, auf was das anspielt?

Du hast es hier zum Großteil mit äldere Leud zu tun, die kennen Fellini...
#
Maabootsche schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
@ Mods

ok und welcher film?
#
Jo-Gi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bils schrieb:
@ Mods

ok und welcher film?

War´s vielleischt doch Fellatio? Isch bring des immer alles dorschenanner, in meim Alder ...
#
edmund schrieb:
Die Freundschaft Babbel - AV ruht für einen Tag.
Und unsere Fanfreundschaft?
Egal ob blau-weiß, egal ob schwarz-rot
1899,1899,1899 SGE oder zur Feier des Tages:
1899 TSGE  

Ich sehe fast nur Gemeinsamkeiten    

Ja klaro... Vorallem die "tolle TSG" hat in ihrer
langen Tradition seit 1899 schon so manche Massen
an Zuschauern begeistert mit ihrem super Fußball.

Ich glaube die Eintracht kann da gar net so recht
mithalten..
#
Oh, Bitte Bitte Bitte, Friend nach Köln, wäre eine Win,Win,Win Situation für alle.
#
Rob wird gehen...ich dachte es mir schon vor 2 Tagen das er nach  Köln geht..
#
Friend nach Köln und dann die Saison beenden. Besser kann es nicht mehr werden.  
#
Hoffentlich klappt es
#
Kommt ihr Ziegen.. Wenn ihr net in Liga 3 absteigen wollt, braucht ihr Friend..    

Ich würde ihn auch persönlich mit der Schubkarre
nach Köln ans Geißbockheim bringen..    

Teilen