>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
Ujah und Mehmedi sind noch interessant. Russ könnte ich mir in Nürnberg oder Hamburg vorstellen.
#
PitderSGEler schrieb:
Ujah und Mehmedi sind noch interessant. Russ könnte ich mir in Nürnberg oder Hamburg vorstellen.  

Der HSV hat inzwischen genug Kohle, die er gar nicht hat, ausgegeben.
#
mickmuck schrieb:
edmund schrieb:
Der, auf den ich gehoppt habe, steht nicht auf der Liste.
Wenn RF geht, wer kommt dann noch?
Es sind sieben Mods on, dazu noch Internet-Team.
Wenn jemand aus WOB käme...
Wenn keiner mehr käme...
Gibt es Mr. X?

Fragen über Fragen.    ,-)  

er ist sich sicher.

http://www.blog-g.de/die-uhr-tickt.html#comment-597919

Muss ich das verstehen?
Wer ist "er"?
Ich bin leider kein Schritt weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Der HSV hat inzwischen genug Kohle, die er gar nicht hat, ausgegeben.

Musst du denen sagen.
#
Hat Veh wirklich "Butschi" gesagt ?
#
ich sag, die kölner holen RF doch noch.
#
adlerDA schrieb:

im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)
#
EF-74 schrieb:

Ich könnt ja jetzt was sagen, aber dann fällt das wieder unter „Beleidigung gegenüber eines Eintracht-Fans, der/die mit vollem Herz dabei ist“.  
#
Also zur Not noch bis zum 4.9. nach Russland. Ab sofort kein negatives Wort mehr zu RF im Forum oder Presse. Die Russen sind da ein wenig dünnhäutig...
#
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.
#
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:

im Tausch gegen Pezzoni,der seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat und auf der Transferliste steht. ,-)  

Darüber macht man keine Witze.
#
korthaus schrieb:
EF-74 schrieb:

Ich könnt ja jetzt was sagen, aber dann fällt das wieder unter „Beleidigung gegenüber eines Eintracht-Fans, der/die mit vollem Herz dabei ist“.    

sehr witzig... ach nee, doch net
#
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:

Und was wollen wir mit dem?  
#
3zu7 schrieb:
Also zur Not noch bis zum 4.9. nach Russland. Ab sofort kein negatives Wort mehr zu RF im Forum oder Presse. Die Russen sind da ein wenig dünnhäutig...

tanzende schildkröten wirken verkaufsfördernd  ,-)
#
#
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:

Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.  
#
EF-74 schrieb:

Ich habe mich auch schon gefragt, ob er mit WIB einen trinken war.
#
Mainhattener schrieb:
Laut Kölner-Stadt-Anzeiger ist man sich zwischen Köln und Frankfurt einig, es fehlt nur noch die mit Friend.

Rob verzichtet vielleicht auf ein wenig Knete, wenn er da spielen darf.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Container-Willi schrieb:
adlerDA schrieb:

Kurz vor Schluss Lanig und Pezzoni einwechseln, dann Ecke und einer macht das Ding dann schon rein.    

Vom Lanig hatte ich zuvor schon einige Kopfballtore gesehen, von Pezzoni habe ich bis dato noch nichts Gutes gesehen. Daher: Abgelehnt!  

Teilen