>

SAW 31.08.2012 - Gebabbel

#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.

Dann les mal Deinen dummdreisten und unverschämten Beitrag. Dann kannst mal was richtig lächerliches lesen.  




In jedem Forum gibt es einen Psychopathen zu und hier scheint es das du das bist.


Wenn Dich das glücklich macht, darfst Du das gerne glauben.
Scheinst ja eh weder mit Ver- noch mit Anstand in irgendeiner Weise gesegnet zu sein.

Also freu dich, weil Du mich als Psychopathen geoutet hast und habe einen schönen Abend mit Deiner Flasche Doppelkorn.
#
Basaltkopp schrieb:
hoschi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass Du keine Details kennst, nicht einmal sein Gehalt.


das habe ich auch nie behauptet!
ich habe extra dabei geschrieben wenn es stimmen sollte was geschrieben wird!
und sollte das stimmen, sage ich auch weiterhin, tief in die scheisse gegriffen!



Einigen wird uns darauf, dass es ein Fehleinkauf war und ist. Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Und das ist auch unabhängig vom Gehalt. Selbst wenn der nur 5000 Euro im Momnat oder gar im Jahr bekommen würde, wäre er aktuell sein Gehalt nicht wert.


Dito  

sehe ich genauso ...
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!


Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.


Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.



Nochmals, Idrissou und Friend kamen auf den letzten Drücker. Mit Hoffer und Soriano wären wir nie aufgestiegen und diese Notlage hat diesen Vertrag erst möglich gemacht. Ich bezweifle das Bruno diesen Vertrag aus freien Stücken getätigt hat, zudem ja auch noch der AR zustimmen musste.

Vielleicht hatte Friend das Angebot vorliegen und Idrissou hat in der Zwischezeit zugesagt und Friend gerade das Fax losgeschickt?
#
Gerade auf RTL West ein Bericht, wonach die Polizei künftig noch konsequenter gegen die "Idioten" vorgehen soll.

Der Bericht endete dann mit folgendem Satz:
"Sollte sich die Lage nicht verbessern, überlege man, die Spiele künftig vermehrt in die Woche zu legen, damit die Polizei nicht jedes Wochenende knüppeln muss."

Genau solch gestörten Journalisten gehört mal als erstes der Knüppel aufs Maul!
#
Rob Friend hat weder in der letzten Saison, noch jetzt ins System von AV gepasst. Ich denke, dass er als Notnagel für  die Fälle geholt wurde, in denen es nur noch lang und hoch in den Strafraum geht. Diese Situationen haben wir nicht oft gehabt, also hat er auch nicht oft gespielt.  Warum man ihn dann aber bis 2014 mit einem Jahresgehalt von  960000,- verpflichtet hat, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Insofern kann ich nachvollziehen, wenn man in diesem Punkt BH kritisiert.
#
Friendly_Fire schrieb:
Gerade auf RTL West ein Bericht, wonach die Polizei künftig noch konsequenter gegen die "Idioten" vorgehen soll.

Der Bericht endete dann mit folgendem Satz:
"Sollte sich die Lage nicht verbessern, überlege man, die Spiele künftig vermehrt in die Woche zu legen, damit die Polizei nicht jedes Wochenende knüppeln muss."

Genau solch gestörten Journalisten gehört mal als erstes der Knüppel aufs Maul!


RTL ist die BILD des Fernsehens
#
mtkv1 schrieb:
Rob Friend hat weder in der letzten Saison, noch jetzt ins System von AV gepasst. Ich denke, dass er als Notnagel für  die Fälle geholt wurde, in denen es nur noch lang und hoch in den Strafraum geht. Diese Situationen haben wir nicht oft gehabt, also hat er auch nicht oft gespielt.  Warum man ihn dann aber bis 2014 mit einem Jahresgehalt von  960000,- verpflichtet hat, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Insofern kann ich nachvollziehen, wenn man in diesem Punkt BH kritisiert.  

Ich kann mir nur vorstellen, dass man Friend zusagen musste bevor man wusste, dass Mo kommt und GEkas bleibt. Sonst hätte man am Ende im dümmsten Fall nur Hoffer gehabt.

Und in dieser Situation saß der Berater von Friend halt am längeren Hebel und hat so seine Forderungen durchdrücken können.

Ab wenn der ver- und anstandslose von oben das besser kann, frage ich mich schon, wieso er nicht dick im GEschäft ist.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!


Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.


Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?


Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!


Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.


Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?


Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.  


Du hast schon das Interview von Veh gelesen, oder?
#
Weichei schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Hübner ist ja in letzter Zeit viel gelobt worden.
Aber beim Vertrag mit Friend hat er scheiße gebaut.
Der Mann scheint total überbezahlt zu sein und jetzt sitzt er seinen Vertrag aus oder will sich auszahlen lassen, das ist sein gutes Recht. Gefallen tut mir das nicht aber der Fehler lag bei der Eintracht bzw. B.H.


Aha, Du warst also bei den Verhandlungen dabei? Du kennst alle Voraussetzungen, Vorzeichen, Bedingungen, Sachzwänge etc.?

Oder willst Du nur schlauer sein, als Du tatsächlich bist.

Natürlich stellte sich die Verpflichtung und die Vertragsoption von Friend im nachhinein als Fehler heraus. Aber deswegen kann doch nicht jeder Hampelmann tröten, Hübner hätte shice gebaut! Unfassbar sowas, würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen?  


Selten sowas lächerliches gelesen.
Ab wenn man weiß von wem es kommt.



Nochmals, Idrissou und Friend kamen auf den letzten Drücker. Mit Hoffer und Soriano wären wir nie aufgestiegen und diese Notlage hat diesen Vertrag erst möglich gemacht. Ich bezweifle das Bruno diesen Vertrag aus freien Stücken getätigt hat, zudem ja auch noch der AR zustimmen musste.

Vielleicht hatte Friend das Angebot vorliegen und Idrissou hat in der Zwischezeit zugesagt und Friend gerade das Fax losgeschickt?




Das ist ein Einwand den lass ich gelten.
Mir gehts nicht darum B.H. einen reinzuwürgen.
Jeder  baut mal schice oder liegt mal daneben (mich mit eingeschlossen).
Fakt ist aber das die Eintracht einen Profi im Kader hat der Teuer ist und Stand jetzt sportlich nicht weiter hilft.
#
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html
#
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!


Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.


Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?


Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.  


Du hast schon das Interview von Veh gelesen, oder?



Standardphrasen, um den Spieler in der Öffentlichkeit nicht zu brandmarken.
Hätte Köln mehr Kohle, wäre er heute gewechselt. So wichtig ist er Veh.

PS: Wo ist Mehmedi hin?
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


KÖNNTE ja sein das man bis 17:59 alles abgeschlossen und verschickt hat.

Aber wohl eher vom selben wie hier verbreitet worden.
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Verstehe überhaupt nicht, was diese Aufregung hier wegen Friend soll!?! Lt. AV trainiert RF vorbildlich professionell mit und hat einen gültigen Vertrag! Er wird auch weiterhin bei den Profis mittrainieren! Fussball ist schnelllebig hat Veh gesagt...mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen!


Veh wäre blöd wenn er was anderes sagen würde.


Stimmt ja auch! ...Momentan sehe ich unseren Sturm eher sehr dünn besetzt, wer weiss, ob Friend nicht doch noch eine Rolle in AVs Überlegungen spielen wird?


Rob Friend spielt so sehr eine Rolle in Vehs Überlegungen, dass er ihn heute gerne abgegeben hätte.  


Du hast schon das Interview von Veh gelesen, oder?



Standardphrasen, um den Spieler in der Öffentlichkeit nicht zu brandmarken.
Hätte Köln mehr Kohle, wäre er heute gewechselt. So wichtig ist er Veh.

PS: Wo ist Mehmedi hin?


Ich find's nicht weiter tragisch! Meiner Meinung nach hätten wir, wenn Friend gegangen wäre, eh noch einen Stürmer gebraucht! Nun bleibt er halt der "Notnagel"! Keine Ahnung, was Mehmedi angeht!
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


KÖNNTE ja sein das man bis 17:59 alles abgeschlossen und verschickt hat.

Aber wohl eher vom selben wie hier verbreitet worden.


Das Fax ist kaputt!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


Bei Lanig haben sie es bis heute noch nicht geschafft, die Verpflichtung auf der Startseite zu bestätigen.  
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das FFH Mehmedi Gerücht gibt es jetzt auch bei TM.de, mal schauen wie schnell es wieder zu ist.  
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_993624_seite1.html


Wurde die Transferliste nicht um 18 Uhr geschlossen?


KÖNNTE ja sein das man bis 17:59 alles abgeschlossen und verschickt hat.

Aber wohl eher vom selben wie hier verbreitet worden.


Das Fax ist kaputt!  


Schnell mit der Lok rübergefahren.  
#
Würde ich gerne sehen, wie Bruno mit der Lok von der Geschäftsstelle in die OF-Schneise fährt.  


Teilen