>

Wann besuchen Spieler wieder die EFC´s?

#
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es wieder geplant ist, dass Eintracht Spieler die Fanclubs besuchen? Wenn ja wann wird dies sein und wo kann man sich dafür anmelden?

Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich weiterhelfen!?

Forza SGE
Brecher
#
Brecher schrieb:
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es wieder geplant ist, dass Eintracht Spieler die Fanclubs besuchen? Wenn ja wann wird dies sein und wo kann man sich dafür anmelden?

Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich weiterhelfen!?

Forza SGE
Brecher

Mmmh, normalerweise zu den Weihnachtsfeiern. Aber ich warte auch schon auf eine offizielle Ankündigung...
#
Wir hoffen dieses Jahr endlich mal einen kicker bei uns begrüßen zu dürfen.
#
sind diese besuche nicht abgeschafft worden und durch die neuen sogenannten Fan-Treffs ersetzt worden?!?!?
#
Meiner Meinung nach für die auswärtigen EFCs wie unserer eine misserable Lösung. War immer ein schönes Highlight wenn mal ein Spieler kam...
#
unser efc is in aschaffenburg a' burg is ja nicht so weit von ffm weg hoffe dass zu uns ma ein spieler kommt. wäre echt genial.
#
alex@ffm-höchst schrieb:
sind diese besuche nicht abgeschafft worden und durch die neuen sogenannten Fan-Treffs ersetzt worden?!?!?

Nein der Fantreff hat nichts mit der WF zutun. Bitte trennenund nicht einfach sagen es wurde erstzt.
#
RoYYalTS schrieb:
Meiner Meinung nach für die auswärtigen EFCs wie unserer eine misserable Lösung. War immer ein schönes Highlight wenn mal ein Spieler kam...

Wie man in diesem Thread nachlesen kann ist der Fantreff als Ersatz für die bisherigen Fan-PK´s gedacht und auch Fanclubs, die nicht direkt in der Peripherie von Frankfurt liegen werden berücksichtigt.
Mit den Spielerbesuchen bei den Weihnachtsfeiern hat dies nichts zu tun.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152261/?page=1

Ich zitiere hier auch nochmals Rudolf aus dem genannten Thread:

Rudolf schrieb:
Warum wird eigentlich immer alles gleich neagtiv beurteilt?
Gruß Rudi
#
bernie schrieb:
RoYYalTS schrieb:

Wie man in diesem Thread nachlesen kann ist der Fantreff als Ersatz für die bisherigen Fan-PK´s gedacht und auch Fanclubs, die nicht direkt in der Peripherie von Frankfurt liegen werden berücksichtigt.
Mit den Spielerbesuchen bei den Weihnachtsfeiern hat dies nichts zu tun.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152261/?page=1

Ich zitiere hier auch nohmals Rudolf aus dem genannten Thread:

Rudolf schrieb:
Warum wird eigentlich immer alles gleich neagtiv beurteilt?
Gruß Rudi

Sorry hatte es so in Erinnerung gehabt...

Teilen