>

Schwäblespiel am Sonntag dem 09.11.2008 !!!

#
Wann wird angepfiffen? Man hätte net bis 7 Uhr Pokern sollen ....
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
@ Ösiquasseltante

Klar, bin doch nen Sesselpupser wie du heute sehen wirst, werde auch brav Funkel raus auffm Sofa brüllen

Viel Spass im Spieltagesfred mit den Koryphäen der einträchtlichen Spielanalyse.  

Vor allem mit denen, die nach 2 Minuten schon wissen, dass "das locker 0:3 ausgehen wird", die nach 8 Minuten ahnen, dass "mit dem Funkel das eh nix mehr wird", die zur Halbzeit fordern, dass "auch der Bruchhagen weg muss, weil der schmeisst den Trainer eh nie raus", die nach 54 Minuten spüren, dass "da heute was tolles passieren kann", die nach 87 Minuten hoffen, dass "wir die knappe Führung über die Zeit retten", und die nach Schlusspfiff überzeugt davon sind, "dass diese tolle Mannschaft mit dem Trainer, der zu ihnen passt, noch für viel Aufsehen sorgen wird".

Unterstützt dann noch von denen, die sich um 18.53 Uhr mit den Worten "komme grade aus dem Stadion" einschalten und von der tollen Stimmung schwärmen und von Vorfällen vor der West berichten.

Wie gesagt, viel Spass.    


Ahhh woher weißt du das alles? Bist du auch so nen Spezi? Ich wußte es!  

Ne werd mich nur zur HZ mal ins Forum wagen und dann wieder guggzen gehen, der PC steht nen stockwerk höher als der Fernseher  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wann wird angepfiffen? Man hätte net bis 7 Uhr Pokern sollen ....


Lüg doch nicht, ich habe dich gestern Abend noch bis zwei Uhr im Häkelkurs gesehen und danach wolltest du doch noch zum Ikebana, hast du das schon wieder vergessen....

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wann wird angepfiffen? Man hätte net bis 7 Uhr Pokern sollen ....


Lüg doch nicht, ich habe dich gestern Abend noch bis zwei Uhr im Häkelkurs gesehen und danach wolltest du doch noch zum Ikebana, hast du das schon wieder vergessen....

 


Du solltest doch nichts sagen .... jetzt werd ich wieder verspottet        
#
Du solltest doch nichts sagen .... jetzt werd ich wieder verspottet    

Ich habe doch noch gar nicht gesagt das du dir extra für heute einen rosa Schal gehäkelt hast....mein Mund bleibt für ewig verschlossen, da kannst du dich ganz auf mich verlassen!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du solltest doch nichts sagen .... jetzt werd ich wieder verspottet    

Ich habe doch noch gar nicht gesagt das du dir extra für heute einen rosa Schal gehäkelt hast....mein Mund bleibt für ewig verschlossen, da kannst du dich ganz auf mich verlassen!  


Blöde Ziege ....  
#
Vael schrieb:
Ne werd mich nur zur HZ mal ins Forum wagen und dann wieder guggzen gehen, der PC steht nen stockwerk höher als der Fernseher  

Na, hattest ein feines Spiel im Kreise der lieben Forumskollegen?  
#
Und wieder ein sehr feiner & langer Sonntag am GD.

Bedauerlich vor allem, daß nicht 3 Punkte gefeiert werden konnten, bedauerlich auch, daß ein Pavillon leider kaputt gegangen ist, was allerdings niemanden anzukreiden ist und ebenfalls bedauerlich, daß es gestern unter uns gemässigten GD-Besuchern zu einem unnötigen Zwischenfall kam.

Vielleicht kann die verantwortliche Person sich hierzu kurz äussern.

Ansonsten mal wieder ein dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, daß gestern wieder ein ganz toller Mistwettersonntag verlebt wurde.

Beste Grüsse und auf zählbares in Dortmund
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
Und wieder ein sehr feiner & langer Sonntag am GD.

Bedauerlich vor allem, daß nicht 3 Punkte gefeiert werden konnten, bedauerlich auch, daß ein Pavillon leider kaputt gegangen ist, was allerdings niemanden anzukreiden ist und ebenfalls bedauerlich, daß es gestern unter uns gemässigten GD-Besuchern zu einem unnötigen Zwischenfall kam.

Vielleicht kann die verantwortliche Person sich hierzu kurz äussern.

Ansonsten mal wieder ein dickes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren, daß gestern wieder ein ganz toller Mistwettersonntag verlebt wurde.

Beste Grüsse und auf zählbares in Dortmund
lt.commander


Sorry, ich hatte auch mal einen "im Tee" und war nach dem Spiel sauer wegen des vergeigten Sieges. Ich ließ mich von dem mich nötigenden BMW mit der "Brigade Nassau" (die durch ihr geöffnetes Schiebedach ja auch "nass" wurde - weiß gar nicht, warum die sich beschwerten   ) darin provozieren.
Ein Dankeschön auch an die Kollegen HG und StefanK, die die Lage absolut professionell zu entschärfen wußten. Ich bekam zwar nichts durch mein ringreifes Abducken von dem einen Kerl ab, als er seinen Schwinger auf meiner Nase landen wollte, aber ohne euer beherztes Eingreifen sähe ich heute wohl etwas "verändert" aus.
#
Hey Mädels ....

Es war auch wieder Richtig schön und Lustig
Ok ich wollte den Schiri an den Hals *g*  
am schluss aber egal .....  

und der Typ mit dem BMW  ,-) der ist nur Dumm und Lächerlich
Siehe BMW das Auto könnte man auch Penisverlängung nennen  

LG Michi -----
#
Pedrogranata schrieb:
....

Sorry, ich hatte auch mal einen "im Tee" .... Ich ließ mich von dem mich nötigenden BMW mit der "Brigade Nassau" (die durch ihr geöffnetes Schiebedach ja auch "nass" wurde - weiß gar nicht, warum die sich beschwerten   ) darin provozieren.
Ein Dankeschön auch an die Kollegen HG und StefanK, die die Lage absolut professionell zu entschärfen wußten. ......  


Bei mir muss sich niemand entschuldigen, ausser den kerl, der sich aufbaute und nach Dir schlug, habe ich nichts mitbekommen und eh ich spekuliere, frag ich lieber diejenigen, welche wissen um was es ging.

@ich kenn Dich nicht mehr Spiderwomen
Wenn BMW ne Penisverlängerung ist, warum fährt dann meine Frau einen?
#
Oha. ARD Boxnacht nun live am GD? Wurde ja auch mal Zeit.  

Arndt: Spiderwoman hat absolut Recht: ein BMW kann durchaus eine Verlängerung des Mittelbeins darstellen. Oder aber auch eine biedere Familienkutsche sein. Welche Art BMW Deine geschätzte Gattin fährt, überlasse ich Deiner Beurteilung...
#
lt.commander schrieb:
Wenn BMW ne Penisverlängerung ist, warum fährt dann meine Frau einen?  

Um zu zeigen "eigentlich hätts mein Männe nötig, aber der traut sich wegen der hämischen Kommentare nicht".  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn BMW ne Penisverlängerung ist, warum fährt dann meine Frau einen?  

Um zu zeigen was bei Ihrem Manne ganz ohne Verlängerung so los ist


Tja, Ossis sind manchmal doch weise
#
lt.commander schrieb:
Tja, Ossis sind manchmal doch weise  

ICH BIN KEIN OSSI!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: sorry Mods fürs Schreien, aber hier musste es mal sein.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Tja, Ossis sind manchmal doch weise  

ICH BIN KEIN OSSI!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: sorry Mods fürs Schreien, aber hier musste es mal sein.


Egal ob Österreich, oder Schweiz, Hauptsache Ossi
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Tja, Ossis sind manchmal doch weise  

ICH BIN KEIN OSSI!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: sorry Mods fürs Schreien, aber hier musste es mal sein.

Egal ob Österreich, oder Schweiz, Hauptsache Ossi  

Noch ein blödes Wort und ich hetze den Pedro auf Dich - BWM-Fahrer haben es ihm seit gestern eh angetan.  
#
lt.commander schrieb:
Pedrogranata schrieb:
....

Sorry, ich hatte auch mal einen "im Tee" .... Ich ließ mich von dem mich nötigenden BMW mit der "Brigade Nassau" (die durch ihr geöffnetes Schiebedach ja auch "nass" wurde - weiß gar nicht, warum die sich beschwerten   ) darin provozieren.
Ein Dankeschön auch an die Kollegen HG und StefanK, die die Lage absolut professionell zu entschärfen wußten. ......  


Bei mir muss sich niemand entschuldigen, ausser den kerl, der sich aufbaute und nach Dir schlug, habe ich nichts mitbekommen und eh ich spekuliere, frag ich lieber diejenigen, welche wissen um was es ging.

@ich kenn Dich nicht mehr Spiderwomen
Wenn BMW ne Penisverlängerung ist, warum fährt dann meine Frau einen?  




Hase : Ich rede von Kerlen dir Denken sie müsste von  uns den Dicken machen  
#
MrBoccia schrieb:
Noch ein blödes Wort und ich hetze den Pedro auf Dich - BWM-Fahrer haben es ihm seit gestern eh angetan.  



Der Pedro ist doch ein harmloser (Wasser)Spritzer, da ist mir nicht bange, Alepnossi
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Noch ein blödes Wort und ich hetze den Pedro auf Dich - BWM-Fahrer haben es ihm seit gestern eh angetan.  

Der Pedro ist doch ein harmloser (Wasser)Spritzer, da ist mir nicht bange, Alepnossi  

Was solln das sein?? Noch Restalkohol, oder vertippt, oder ein neues Wort erfunden? Du, du, du .... BMW-Fahrer.  


Teilen