>

Ordnungswidrigkeit Fahnenschwenken

#
so was lächerliches da bekomm ich richtig Wut wenn ich sowas lese. Ich glaube ich würde voll ausflippen wenn mir ein "Ordnungshüter des Staates" erklären will das mein Fahnenstock 10cm zu lang ist und ich jetzt 25 Euro zu zahlen habe... Ich kann Bayern auch überhaupt nicht ab aber in dieser Beziehung tun sie mir echt extrem leid was die Repressionen von Seiten des Vereins und der Polizei angehen.
Vor allem finde ich immer wieder das schönste wenn man Ordner oder Polizei fragt warum man dieses oder jenes unnützes Verbot beachten soll und was es für einen Zweck hat. Von unseren Ordnern bekommt man da nur Antworten wie "Sag ich dir nicht" oder "Du bist noch Schüler, das merkt man" (bin in der 12. Klasse Gymnasium  ). Ich finde es einfach nur arm wohin sich unser Kontrollstaat entwickelt.

Freiheit stirbt mit Sicherheit!!!

so und jetzt ab zur Eintracht
#
Alter Schwede....welche Armut!

Wenn der Verein dagegen vorgehen will, arm genug. Aber die Staatsmacht sollte wirklich was wichtigeres zu tun haben.
Was haben die Aktionen an Arbeitszeit gekostet?
Wenn nochmal irgendein Polizeityp von Arbeitsbelastung und Überstunden erzählt, ich werde wohl zusammenbrechen vor Lachen.
Wenngleich die ganze Sache viel zu traurig ist.
Unabhängig von Kosten und ARbeitszeit......wo sind wir bitte gelandet beim Fussball???
#
das probelm ist das es dem fc bayern nur um die kohle geht solange es genug leute gibt die die trikots kaufen und das stadion immer schön ausverkauft ist juckt das da keinen.
#
Also dümmer gehts jetzt echt nicht! Wie blöd kann man sein? Das ist doch wirkliche eine frechheit dem eine Strafe zu geben weil er seine Mannschaft unterstützen will! Was kommt als nächstes? Kriegt Martin Stein oder der Capo eines anderen Vereins Stadionverbot weil sich einige durch sein Megafon gestört fühlen?
#
SGE-Tobias schrieb:
Also dümmer gehts jetzt echt nicht! Wie blöd kann man sein? Das ist doch wirkliche eine frechheit dem eine Strafe zu geben weil er seine Mannschaft unterstützen will! Was kommt als nächstes? Kriegt Martin Stein oder der Capo eines anderen Vereins Stadionverbot weil sich einige durch sein Megafon gestört fühlen?

bin ich auch dafür.... verstoß gegen das lärmschutzgesetz (sowas gibts doch sicherlich?!)

wobei es noch viel besser wäre, gleich die ganze kurve zu "videographieren" und alle ermittelten personen einzukerkern....

langsam wird es echt lächerlich...  
#
Das ist echt arm, die werden ja eingeschränkt...
#
Hab eben nochmal ein wenig nachgelesen und drei weitere Berichte der Schickeria gefunden:
2 davon befassen sich noch immer mit der Fahnenaktion,eine beschäftigt sich mit der unfassbare Kontrolle der Pariser-Fans beim Spiel auf Schalke.
www.schickeria-muenchen.de

Kann ja jeder selbst nachlesen.
#
Moose schrieb:
http://www.muenchen-tv.de/gesellschaft/Fahnenstreit_beim_FCB-1486.html

Es ist nur noch zum Kotzen!
#
In München kann sogar auf einem anderen Platz sitzen mit Geldbuße belegt werden:

Aus der Verordnung der Landeshauptstadt München über die Arena in Fröttmaning (Arena-VO) - Stadionordnung:

§ 7 Zuwiderhandlungen
(1) Nach Art. 23 Abs. 3 LStVG kann mit Geldbuße belegt werden, wer vorsätzlich
a)  sich als Zuschauer bzw. Besucher entgegen § 3 Abs. 1 Satz 1 ohne Nachweis der
Aufenthaltsberechtigung in der Arena aufhält;
b)  als Zuschauer bzw. Besucher entgegen § 3 Abs. 1 Satz 3 bei einer Veranstaltung einen anderen als den auf der Eintrittskarte angegebenen Platz einnimmt;

http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/stadionordnung.pdf

Teilen