Ich war bis eben mit einer paar Leuten unterwegs. Da gibt's dann uff der Gass genug anderes Zeug, über das ich ich mich aufregen kann. Da verdränge ich dann kurzzeitig die Niederlage. Geht alles..
Ich war gestern abend sehr deprimiert. Hab ja auch schon etliches von der Eintracht gesehen, aber sowas. Nee nee nee. So deprimiert wie gestern war ich noch nie!
Ich war gestern abend sehr deprimiert. Hab ja auch schon etliches von der Eintracht gesehen, aber sowas. Nee nee nee. So deprimiert wie gestern war ich noch nie!
Ich mein, ich hab mich ja auch geärgert. Aber es war schon Schlimmeres da!!
Es gab wirklich schon schlimmeres, und ich möchte behaupten, es wird auch noch etwas schlimmeres folgen. Solange es die Eintracht gibt... Also, ärgern und weitermachen.
richtig. und irgendwie sind wir das doch auch gewöhnt. mal ehrlich, was wär ne eintracht ohne abstiegskampf? okay, klar, wär mal was schönes, die eintracht weiter oben zu sehen und nicht als um sie bangen zu müssen, aber wie gesagt, wir sind es gewöhnt und so lange sie es am ende schafft ist doch alles bestens.
RobinAdler schrieb: Sorry, aber ich bin jetzt noch sprachlos...
Wieviel Pech kann man haben?
Unfassbar...
Das will mir auch nicht in den Kopf. Das erse Tor...., das zweite Tor......,
Der Gegner hat eine Quote Torschüsse - Tor, das spottet jeglicher Beschreibung. Wir haben eine Quote von Torschüssen - Tor, da gilt das selbe, nur in die andere Richtung. Können wir nicht auch mal solch einen Dusel haben, oder der Gegner wenigstens auch keinen?
Heimfahrt aus dem Stadion: Frust pur, etwas in Richtung Erträglichkeit gerückt, durch die nette GD Gesellschaft, dann im Auto bei voller Lautstärke der folgende Song, von einer bekannten Band, dessen Name ich lieber nicht nenne, sonst ruft es wieder unseren "Ich haue allen .....-Fans auf die Fresse" User auf den Plan:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt egal, was man erwartet man bekommt das, was man verdient das sind Lieder, die das Leben schreibt Schicksalsmelodien
Das Leben war nicht immer nicht immer gut zu mir Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür
Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit man muß wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehn bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehn, um Land zu sehn
Vom Himmel in die Hölle von der Hölle ganz hinauf ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf egal, was man erwartet man bekommt, was man verdient Lieder, die das Leben schreibt Schicksalsmelodien
Das Leben war nicht immer nicht immer gut zu mir Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür
Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit man muß wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehn bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehn, um Land wieder Land zu sehn..
Immer am falschen Ort zur falschen Zeit Voll daneben, zu allem bereit Mal auf und mal ab, ich habe es oft nicht geblickt Mich wieder und wieder in die falsche Richtung geschickt
Was soll's Scheiße passiert - man gewinnt und verliert Scheiße passiert - man frißt oder stirbt Scheiße passiert - man gewinnt und verliert Scheiße passiert - friß oder stirb
Mein Mund war zu groß, mein Hirn zu klein Ein falsches Wort, dann war es soweit Wer nicht hören will, muß bezahlen Also ging ich durch das Haus der Qualen
Immer am falschen Ort zur falschen Zeit ....................
Das ist mir dann doch ein wenig zu depri & negativ. Das oben zitierte habe ich mir 3 x voll gegeben, dann war ich auch für meine Frau wieder erträglich
Wie schafft ihr es, nicht an das Erlebte von vorhin zu denken?
:neutral-face
Ich kann nicht schlafen, sorry...
Seit dem dritten Tor gestern flenn ich nur noch rotz un wasser.
Also, ärgern und weitermachen.
richtig. und irgendwie sind wir das doch auch gewöhnt. mal ehrlich, was wär ne eintracht ohne abstiegskampf? okay, klar, wär mal was schönes, die eintracht weiter oben zu sehen und nicht als um sie bangen zu müssen, aber wie gesagt, wir sind es gewöhnt und so lange sie es am ende schafft ist doch alles bestens.
Erstmal schlecht, aber das geht meist schnell vorbei.
Mit Kumpels sehr viel Unsinn labern und lachen, das hilft fast immer.
Ah, du sprichst vom Forum
gute nacht john-boy!!
Wieviel Pech kann man haben?
Unfassbar...
?
Das will mir auch nicht in den Kopf. Das erse Tor...., das zweite Tor......,
Der Gegner hat eine Quote Torschüsse - Tor, das spottet jeglicher Beschreibung. Wir haben eine Quote von Torschüssen - Tor, da gilt das selbe, nur in die andere Richtung. Können wir nicht auch mal solch einen Dusel haben, oder der Gegner wenigstens auch keinen?
Heimfahrt aus dem Stadion: Frust pur, etwas in Richtung Erträglichkeit gerückt, durch die nette GD Gesellschaft, dann im Auto bei voller Lautstärke der folgende Song, von einer bekannten Band, dessen Name ich lieber nicht nenne, sonst ruft es wieder unseren "Ich haue allen .....-Fans auf die Fresse" User auf den Plan:
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt
in schlechten Zeiten
bekommt man nichts geschenkt
egal, was man erwartet
man bekommt das, was man verdient
das sind Lieder, die das Leben schreibt
Schicksalsmelodien
Das Leben war nicht immer
nicht immer gut zu mir
Licht und Schatten
stehn gemeinsam vor der Tür
Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
eine Reise durch den Wahnsinn
durch Licht und Dunkelheit
man muß wohl erst ganz unten sein
um oben zu bestehn
bis zum Hals in Scheiße stehn
um wieder Land zu sehn, um Land zu sehn
Vom Himmel in die Hölle
von der Hölle ganz hinauf
ein tiefer Fall nach unten
und die Treppe wieder rauf
egal, was man erwartet
man bekommt, was man verdient
Lieder, die das Leben schreibt
Schicksalsmelodien
Das Leben war nicht immer
nicht immer gut zu mir
Licht und Schatten
stehn gemeinsam vor der Tür
Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
eine Reise durch den Wahnsinn
durch Licht und Dunkelheit
man muß wohl erst ganz unten sein
um oben zu bestehn
bis zum Hals in Scheiße stehn
um wieder Land zu sehn, um Land wieder Land zu sehn..
Dann gings wieder wesentlich besser
Ich habe das kleine "noch" überlesen. So gibt das natürlich einen anderen Sinn.
Immer am falschen Ort zur falschen Zeit
Voll daneben, zu allem bereit
Mal auf und mal ab, ich habe es oft nicht geblickt
Mich wieder und wieder in die falsche Richtung geschickt
Was soll's
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert
Scheiße passiert - man frißt oder stirbt
Scheiße passiert - man gewinnt und verliert
Scheiße passiert - friß oder stirb
Mein Mund war zu groß, mein Hirn zu klein
Ein falsches Wort, dann war es soweit
Wer nicht hören will, muß bezahlen
Also ging ich durch das Haus der Qualen
Das ist mir dann doch ein wenig zu depri & negativ. Das oben zitierte habe ich mir 3 x voll gegeben, dann war ich auch für meine Frau wieder erträglich