>

GD-Altentreff am 22.ten November 2008!

#
zwerg_nase schrieb:
dem filzi sei aioli is e biowaff... un des is net des harmlose bio was de üwwerall kaufe kannst um dei gewisse zu beruhische...

#
Des is nen nuklearer Lachsack, des hat nix mit Bio zu dun du Babbsäggel.  
#
Haut euch lieber viel Aioli rein, denn der Schwarze Tod wird über euch kommen.    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Haut euch lieber viel Aioli rein, denn der Schwarze Tod wird über euch kommen.      

Eher die Miso über dich    
#
Werd auch mal vorbeischauen. Immerhin ist ab heute Nachmittag wieder starker Niederschlag gemeldet  
#
Werd auch mal wieder vorbeischauen. Übrigens hat sich ein Überraschungsgast angekündigt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Werd auch mal wieder vorbeischauen. Übrigens hat sich ein Überraschungsgast angekündigt.    

SDB und Pedro Hand in Hand?  
#
So ähnlich! Ich hoffe MrBoccia kommt auch!
#
yeboah1981 schrieb:

Ach Du Scheisse, was kommt denn da auf mich zu??

Obwohl, wenn ich rausschaue, kann ich net kommen, Dortelweil versinkt im Schnee, sind mindestens 10 mm.  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ach Du Scheisse, was kommt denn da auf mich zu??

Obwohl, wenn ich rausschaue, kann ich net kommen, Dortelweil versinkt im Schnee, sind mindestens 10 mm.    

Weichei, ich bring den Galindo mit, der is in Sachsenhausen bei nem Bembel versackt, macht dann bei uns das Aufwärmtraining  
#
HI Leute,

habe ne Dauerkarte für den 38er übrig, Laura liegt leider mit Fieber,Husten und Halsweh flach!

Habe die DK dabei, wer zuerst kommt mahlt zuerst, bis nachher Jungs!

LG Richi!
#
321-meins schrieb:
HI Leute,

habe ne Dauerkarte für den 38er übrig, Laura liegt leider mit Fieber,Husten und Halsweh flach!

LG Richi!

Ach herrje, dann gute Besserung an die Kleine!
#
MrBoccia schrieb:
Wird immer schlimmer und ausgrenzender da - jetzt werden die Jungen ausgeschlossen, was kommt als nächstes? Keine Frauen? Obwohl, das wäre ja eine Wendung zum Guten.

Du hast Glück das ich darüber erst eben gestolpert bin

Össi, Össi....du wärst doch der Erste mit Tränen in den Augen und Trauerflor am Arm, wenn am Gd keine Frauen auflaufen würden....  
#
321-meins schrieb:
HI Leute,

LG Richi!

Oh nein Gute Besserung Laura *knuddel*
#
So Kärtche iss wech!
#
Schee wars... der heisse Äppler war so legger...
#
Ja, war sehr schön. Auch dass sich mal einige neue Gesichter ans GD verloren haben.

Ich freu mich schon aufs Nikolaus-GD!
#
Schaut hier,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154603/?page=2

Wunderbar. Das war Weihnachten!
#
Das hat Spass gemacht gestern. In jeder Beziehung.

Dank an Maggo und Scarecrow für euer Erscheinen. Welcher Titel passt besser?
" In der Höhle der Funkeljünger    Oder nackt unter Kannibalen" ,-)

Besonderes locker wieder unser LT.

Leute kauft Opelz. Da kann man sogar direkt über dem Tank  per Gaskocher heißen Äppler zubereiten.
#
Jo Heinz, gestern war ich mal ganz extrem entspannt

Spiel, Wetter, Ergebnis, Gäste, Getränke - die Latte wurde verdammt hoch gelegt.

War ein schöner Ausklang für das Jahr 2008 - für mich. Wenn auch leider zu früh

Teilen