>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Das Ding wird heute richtig haarig. Wir haben den Ball kommen aber nicht gefährlich nach vorne und lassen uns auskontern.
#
So sieht das aus, wenn unsere Abseitsfalle ausgetrickst wird Zum Glück war Trapp da.
#
Inui mitm luftloch schade..
#
Spielen wir jetzt immer so auf Abseits? Ich weiß nicht ob mein Herz das durchhält.
#
kann passieren Takashi, schade
#
Der Weis macht wohl Timo Kunert Konkurrenz.
#
Firmino dieses Hässlon...
#
15 Minuten gespielt und ich bin schon wieder 3 mal ganz heftig zusammengezuckt und 3 Jahre gealtert. Aber trotzdem fesselt und begeistert DIESE Eintracht momentan ganz gewaltig.
#
occean...hätte er mehr draus machen müssen als den Fehlpass
#
haha... tsg olé... WIR SIIIIND DIR TREEEEU!
#
hab n ganz komisches gefühl
#
Cyrillar schrieb:
15 Minuten gespielt und ich bin schon wieder 3 mal ganz heftig zusammengezuckt und 3 Jahre gealtert. Aber trotzdem fesselt und begeistert DIESE Eintracht momentan ganz gewaltig.  


#
Warum spielt Caio eigentlich nicht mehr?  ,-)
#
Von hinten keine Karte!
#
so schön dann so ne gurke... naja war ja eh abseits
#
Warum kein gelb für derdiyok?
Kommt von hinten, keine chnace auf den ball!
#
SGE.Domi schrieb:
so schön dann so ne gurke... naja war ja eh abseits  


achso. handspiel...

hüpp grad vorm pc und sing mit
#
oweia
#
puh..
#
HansVanBreukelen schrieb:
Warum spielt Caio eigentlich nicht mehr?  ,-)  


wEIL mEIER was mit Vehs Tochter hat.


Teilen