Ich bin sprach- und fassungslos ! Was spielen die Jungens für einen tollen Fußball !! Egal, wie das Spiel noch ausgeht, allein die Art und Weise der 1. Halbzeit macht Lust auf mehr und weckt riesige Vorfreude auf die Saison.
rode und schwegler ganz stark. inui und occean hängen bisschen durch, ansonsten passt das schon. die defensive wird bei unserem spielstil immer wackeln, individuell machen alle 4 nen guten job...
JJ_79 schrieb: Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!
Nach vorne find ichs wieder gefällig. Jung und Aigner gefallen mir heut aber gar nicht. Vor allen Dingen hat Jung einige Unsicherheiten nach hinten. Dafür habense sich sehr schön vorm ersten Tor nach vorne gelöst und dann das Tor miteingeleitet.
am anfang hatten wir zwar deutlich mehr ballbesitz aber keine torchance,mit der 1.chance gleich ein tor so muss es in liga 1 laufen!! jetz bitte kein schnelles gegentor! würde jetz hoffer als konterstürmer bringen
JJ_79 schrieb: Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!
Naja, wir hatten gefühlte 200% Ballbesitz, Hoppenheim 2-3 sehr gute (Konter) Chancen. Wir die 2 Buden und das Ding, wo Inui den Ball nicht tifft. Also unverdient isses net. Evtl. um ein Tor zu hoch....und falls doch, mir auch egal
Deutscher Meister wird nur die SGE!
Was spielen die Jungens für einen tollen Fußball !!
Egal, wie das Spiel noch ausgeht, allein die Art und Weise der 1. Halbzeit macht Lust auf mehr und weckt riesige Vorfreude auf die Saison.
 Â
Hey, Hey!!!
für späder
naja, ich finds schon verdient
das Resultat spricht für sich, sonst wärs differenzierter zu betrachten
rode und schwegler ganz stark. inui und occean hängen bisschen durch, ansonsten passt das schon. die defensive wird bei unserem spielstil immer wackeln, individuell machen alle 4 nen guten job...
Und der Quassler faselt ständig was von Eigentor
Und schweglers schuss zeigt wieder mal:
Wiese wird nicht nur überschätzt, er überschätzt sich vor allem selbst
dazu müsste man in München oder Dortmund spielen
Ich hab die ersten 15 Mins nicht gesehen, aber danach waren wir doch klar spielbestimmend?
Nach vorne find ichs wieder gefällig. Jung und Aigner gefallen mir heut aber gar nicht. Vor allen Dingen hat Jung einige Unsicherheiten nach hinten. Dafür habense sich sehr schön vorm ersten Tor nach vorne gelöst und dann das Tor miteingeleitet.
Einer hupt immer.
Wir führen immer verdient!
Naja, wir hatten gefühlte 200% Ballbesitz, Hoppenheim 2-3 sehr gute (Konter) Chancen. Wir die 2 Buden und das Ding, wo Inui den Ball nicht tifft. Also unverdient isses net. Evtl. um ein Tor zu hoch....und falls doch, mir auch egal