>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Lanig, unser Edeljoker  

Mir scheint grad die Sonne aus dem *****!  
#
nach dem Spiel soll ich bei meiner Frau noch Fäden ziehen, wie soll das denn gehen?
#
Die Kunden sind alle wech...
#
Ich bin verliebt.
#
verkaufe ein h, jemand interesse?  hihi
#
Allein die dumme Fresse vom Wiese. Unbezahlbar

Hatte ja eigentlich 4:2 getippt aber 4:0 ist auch ok
#
barbrady schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Jetzt heißts Abstand gewinnen!


ob die Bayern mit uns im Titelrennen mittelfristig mithalten können? Ich denke es eher nicht
#
uups 12 Hardcore HOppels aufm Zaun....
#
Freidenker schrieb:
Tja, wär der Volland doch lieber zu uns, als bei denen die Chance zu suchen    


Der Blick auf den Kontostand entschädigt halt
#
FredSchaub schrieb:
barbrady schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Jetzt heißts Abstand gewinnen!


ob die Bayern mit uns im Titelrennen mittelfristig mithalten können? Ich denke es eher nicht


Sind jetzt auf jeden Fall erstmal im Zugzwang  
#
barbrady schrieb:
FredSchaub schrieb:
barbrady schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Jetzt heißts Abstand gewinnen!


ob die Bayern mit uns im Titelrennen mittelfristig mithalten können? Ich denke es eher nicht


Sind jetzt auf jeden Fall erstmal im Zugzwang    


mit Druck können die ja nicht so umgehen
#
Martin Lanig Kopfballgott!!! Danke Jungs, absolut GEIL!! Sorry fürs Schreien, aber die Jungs sing einfach VERDAMMT NOCH MAL GEIL!!!
#
prinzhessin schrieb:
Ich bin verliebt.  


+1
#
Leute, ich sage mal, mit diesem Team dürften wir im Abstieg nicht lange zu tun haben.

Klar, es ist jetzt schwer darüber nachzudenken, aber am Anfang hatten wir in der IV echte Probleme. Aber das wird sich im laufe der Saison einspielen und dann...., man wird es sehen.

Geile Jungs, geiler Kampf, geiler Sieg!!!! Mehr kann man jetzt nimmer sagen.
#
SAUFEN!!!
#
Marvin Compper hat nen Dealer aus Offenbach, er wirkt im Interview wie von einem anderen Planeten....
#
Nachdem der Hoffenheim-Fluch gebrochen wurde nun auch bitte den Fluch des Tabellenführers besiegen  
#
Selten die Eintracht Auswärts so überlegen gesehen!! Schade mit den roten Karten, da wir Hoppenheim auch so abgeschossen hätten.
Einigste Kritik sind die Ecken. Ansonsten alles TOP !

Jetzt gegen den HSV nachlegen, es wäre ein Traum…  
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll. 4:0.

Da müssen die Bayern sich aber mal ins Zeug legen um uns von
Platz 1 zu verdrängen.
#
FredSchaub schrieb:
barbrady schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Jetzt heißts Abstand gewinnen!


ob die Bayern mit uns im Titelrennen mittelfristig mithalten können? Ich denke es eher nicht


nee so gut sind die net


Teilen