Ach, ist das schön Ich such schon die ganze Zeit im Duden nach passenden Superlativen
Danke Armin Veh, danke Jungs So ist der Fußball, den mein Club spielen soll Mit Mut nach vorne, das Glück zwingen, kämpfen und spielen Und die Pille im Netz versenken
Und selbst wenn das mal schief geht, egal So ist der Fußball richtig geil!
zodiac18 schrieb: Unsere Stärke ist momentan, das unsere Gegner unsere Schwächen nicht nutzen können und wir mit unserer Stärke, Mittelfeld und Sturm, dieses gnadenlos ausnutzen. Â
Sturm ist nicht unsere Stärke . Diese Mannschaft hat eine rießen Stärke und das ist das Mittelfeld, aber die sind gigantisch. Aber ich bleib auf dem Boden. Heute lief schon wie gegen Leverkusen zu Beginn einiges für uns nur dass wir heute nochn Tick mehr Glück in der Abwehr hatten. Also da müssen wir wirklich noch was tun, denn gegen den HSV mit VDV und einem Neustart wird es verdammt schwer werden hinten dicht zu halten.
Während die anderen versuchen uns auszuloten, werden wir unsere Schwäche (die IV) aufbauen. Wenn wir diese Situations-Karte richtig ausspielen, dann wird dieses für uns eine riesen Chance sein. :neutral-face
Egal wie dieses ausgeht, wir haben als Aufsteiger aus den Ersten zwei Spielen 6 Puntkte und  +5 Tore eingefahren.
Das ist alleine schon der Hammer und unsere Jungs haben in diesen Spielen gezeigt, das man auf sie bauen können.
  Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden   Chemnitzer FC - Hallescher FC   SpVgg Unterhaching - Arm. Bielefeld   VfR Aalen - Eintracht Braunschweig   St. Pauli - SV Sandhausen   1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt"
Veh in der Pressekonferenz alles andere als Deutscher Meister wäre nun eine Entäuschung wer soll uns aufhalten wir spielen guten Fussball wie gail is das denn  ,-)  ,-)  ,-)
Fand es geil wie OO und AM in der 80 Min noch Druck ausgeübt haben. Ja OO hat wieder kein Tor geschossen, aber er hat seine Aufgabe als raumschaffender Ballverteiler voll erfüllt.
Trapp auch genial, kein Einbruch in sicht. Endlich die Wachablösung im Eintrachttor, darauf warte ich schon seit Jahren.
Ich finde das ist schon irgendwie scheisse, der HSV ist echt eine Gurkengruppe, weil die all ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Dann kommt der Investor und dann kaufen sie mal schnell paar Spieler und VdV ist defintiv ein sehr guter. Jetzt bekommen die auch noch 2 Wochen um sich einzuspielen.
DeWalli schrieb: Ich finde das ist schon irgendwie scheisse, der HSV ist echt eine Gurkengruppe, weil die all ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Dann kommt der Investor und dann kaufen sie mal schnell paar Spieler und VdV ist defintiv ein sehr guter. Jetzt bekommen die auch noch 2 Wochen um sich einzuspielen.
dazu musste in den "ich bin sauer Thread" oder sonstwo hin  ,-)
Hier ist heut grinsen angesagt ! Und das würd ich mal eigenmächtig als Fakt hinstellen
DeWalli schrieb: Ich finde das ist schon irgendwie scheisse, der HSV ist echt eine Gurkengruppe, weil die all ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Dann kommt der Investor und dann kaufen sie mal schnell paar Spieler und VdV ist defintiv ein sehr guter. Jetzt bekommen die auch noch 2 Wochen um sich einzuspielen.
Naja, viel einspielen ist nicht. Die neuen spielen alle Nationalmannschaft und sind unterwegs. Aber scheixxe ist es trotzdem.
Pssst sowas darfst du erst morgen schreiben. Heute erstmal übelst Euphorie verbreiten. Â
Wer braucht den denn? Wir haben Rode Meier und Schwegler...die werden ihm das Leben schwer machen. Klar ist das ein Hammertransfer - wir hatten keinen - alles spricht auch nächsten Spieltag gegen uns und darum Â
chlabnet schrieb: [font=Arial Black]Träume ich: Erster Sieg gegen Hoffenheim - Nach zwölf Jahren erstmals Spitzreiter in der Bundesliga - Fussball wie vor zwanzig Jahren (Fussball 3000??) - Hoffenheims höchste Heimniederlage - TRAUMHAFT - etc.etc.[/font] http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/tsghoffenheim/
das will ich einfach nochmal hervorheben: Fussball 3000! Klingt schön!
Ich such schon die ganze Zeit im Duden nach passenden Superlativen
Danke Armin Veh, danke Jungs
So ist der Fußball, den mein Club spielen soll
Mit Mut nach vorne, das Glück zwingen,
kämpfen und spielen
Und die Pille im Netz versenken
Und selbst wenn das mal schief geht, egal
So ist der Fußball richtig geil!
Sturm ist nicht unsere Stärke . Diese Mannschaft hat eine rießen Stärke und das ist das Mittelfeld, aber die sind gigantisch.
Aber ich bleib auf dem Boden. Heute lief schon wie gegen Leverkusen zu Beginn einiges für uns nur dass wir heute nochn Tick mehr Glück in der Abwehr hatten. Also da müssen wir wirklich noch was tun, denn gegen den HSV mit VDV und einem Neustart wird es verdammt schwer werden hinten dicht zu halten.
So, und jetzt schön einen saufen. Â
Während die anderen versuchen uns auszuloten, werden wir unsere Schwäche (die IV) aufbauen.
Wenn wir diese Situations-Karte richtig ausspielen, dann wird dieses für uns eine riesen Chance sein. :neutral-face
Egal wie dieses ausgeht, wir haben als Aufsteiger aus den Ersten zwei Spielen 6 Puntkte und  +5 Tore eingefahren.
Das ist alleine schon der Hammer und unsere Jungs haben in diesen Spielen gezeigt, das man auf sie bauen können.
Einfach nur Geil für die Zukunft!!!
 Â
"Bwerichte von den Spielen:
  Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden
  Chemnitzer FC - Hallescher FC
  SpVgg Unterhaching - Arm. Bielefeld
  VfR Aalen - Eintracht Braunschweig
  St. Pauli - SV Sandhausen
  1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt"
Was soll denn der Scheiß?
Trapp auch genial, kein Einbruch in sicht. Endlich die Wachablösung im Eintrachttor, darauf warte ich schon seit Jahren.
Ach einfach alle gut.
dazu musste in den "ich bin sauer Thread" oder sonstwo hin  ,-)
Hier ist heut grinsen angesagt ! Und das würd ich mal eigenmächtig als Fakt hinstellen
Naja, viel einspielen ist nicht. Die neuen spielen alle
Nationalmannschaft und sind unterwegs. Aber scheixxe ist
es trotzdem.
Scheiß egal! Uns hält keiner auf!
Pssst sowas darfst du erst morgen schreiben. Heute erstmal übelst Euphorie verbreiten. Â
(auch wenns stimmt was du schreibst)
Und was für leckere !! Echte Maredos!!!
Wer braucht den denn? Wir haben Rode Meier und Schwegler...die werden ihm das Leben schwer machen. Klar ist das ein Hammertransfer - wir hatten keinen - alles spricht auch nächsten Spieltag gegen uns und darum Â
das will ich einfach nochmal hervorheben: Fussball 3000! Klingt schön!