>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Also mich kann seit 17:20 Uhr jeder mal kreuzweise am ***** lecken. Ich bin jetzt euphorisch und das nächste Spiel kann nicht schnell genug kommen.

Die Jungs spielen schönen Fussball, schnell, teilweise unberechenbar. Würde man den ein oder anderen Angriff konzentrierte und effektiver ausspielen, wäre Hoffenscheissdreck heut mal richtig unter die Räder gekommen. Die Mannschaft lässt sich einfach nicht einschüchtern. Anstatt sich bissel zurückzunehmen, da die andern ja gerade zu Beginn gute Chancen hatten, geht dann so ne "Jetzt erst Recht" Mentalität durch die Truppe.

Wenn der gute Armin weiterhin so spielen lässt und die mannschaft weiterhin mitizeht, wirds ne ruhige Saison für uns.

Gegen den HSV hoff ich auf einen weiteren "Stand Up and make love with yourself" Moment von Bembel gegen vdV.
#
Schade, dass jetzt schon wieder Pause ist.
Hoffe sehr, dass die Jungs den Elan halten können..
#
dj_chuky schrieb:
zodiac18 schrieb:
Unsere Stärke ist momentan, das unsere Gegner unsere Schwächen nicht nutzen können und wir mit unserer Stärke, Mittelfeld und Sturm, dieses gnadenlos ausnutzen.  


Sturm ist nicht unsere Stärke . Diese Mannschaft hat eine rießen Stärke und das ist das Mittelfeld, aber die sind gigantisch.
Aber ich bleib auf dem Boden. Heute lief schon wie gegen Leverkusen zu Beginn einiges für uns nur dass wir heute nochn Tick mehr Glück in der Abwehr hatten. Also da müssen wir wirklich noch was tun, denn gegen den HSV mit VDV und einem Neustart wird es verdammt schwer werden hinten dicht zu halten.


Sry, ich habe unsere OM auch als Sturm gesehen.

Es ist einfach klasse, das alle mitspielen und für ihre Kollegen da sind.
Genau das macht derzeit unsere Stärke aus und wenn wir diese in den nächsten Wochen bestätigen, dann haben wir mit dem Klassenerhalt nicht lange ein Problem.

Genau so hatte ich das gemeint.  
#
UND JETZT ALLE FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE KARTEN KAUFEN! SO OFT VOLLES HAUS WIE ES GEHT!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mich kann seit 17:20 Uhr jeder mal kreuzweise am ***** lecken. Ich bin jetzt euphorisch und das nächste Spiel kann nicht schnell genug kommen.

Die Jungs spielen schönen Fussball, schnell, teilweise unberechenbar. Würde man den ein oder anderen Angriff konzentrierte und effektiver ausspielen, wäre Hoffenscheissdreck heut mal richtig unter die Räder gekommen. Die Mannschaft lässt sich einfach nicht einschüchtern. Anstatt sich bissel zurückzunehmen, da die andern ja gerade zu Beginn gute Chancen hatten, geht dann so ne "Jetzt erst Recht" Mentalität durch die Truppe.

Wenn der gute Armin weiterhin so spielen lässt und die mannschaft weiterhin mitizeht, wirds ne ruhige Saison für uns.

Gegen den HSV hoff ich auf einen weiteren "Stand Up and make love with yourself" Moment von Bembel gegen vdV.


Ich bin da absolut auf deiner Wellenlänge. ,-)

Klar, wir müssen diese Phase erst einmal aufrecht erhalten. Sollte das gelingen, dann werden wir die Liga wirklich rocken können.
Und bis die anderen was merken, haben wir uns schon einige Plätze nach vorne geschoben und wesentlich weniger mit dem Abstieg zu tun.

Ich glaube, genau das ist der PLan von AV und BH...  
#
iran069 schrieb:
UND JETZT ALLE FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE KARTEN KAUFEN! SO OFT VOLLES HAUS WIE ES GEHT!!!


Für die nächsten beiden Spiele ist das Angebot recht überschaubar.
#
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...

und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird  
#
bernie schrieb:
iran069 schrieb:
UND JETZT ALLE FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE KARTEN KAUFEN! SO OFT VOLLES HAUS WIE ES GEHT!!!


Für die nächsten beiden Spiele ist das Angebot recht überschaubar.


ich mein ja nur    
#
Ein nahezu perfektes Spiel unserer Eintracht... taktisch unheimlich clever, spielerisch und kämpferisch stark zu jeder Minute... allerdings kam uns heute auch der seelenlose Gegner zugute, was die Hoffenheimer insbesondere in der 2.Halbzeit abgeliefert haben war nahe an Arbeitsverweigerung. Da hat uns jeder 2.Ligist letzte Saison mehr gefordert...

Trotzdem ein toller Tag für uns! Heute dürfen wir feiern ,-)
#
AKUsunko schrieb:
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...

und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird    


Der wird nen Interview führen, dass in etwa so ausfällt:

Beckmann: Was denkt denn ein Reinhold Beckmann, wenn Eintracht Frankfurt 4:0 in Hoffenheim gewinnt?

Beckmann: Ersteinmal muss Reinhold Beckmann sagen, welche Ehre es ist, von einem journalistischen Ass wie Reinhold Beckmann interviewt zu werden.
#
Die Pause kommt genau richtig.

AV kann jetzt unsere Jungs erst einmal wieder auf den Boden holen und die IV weiter auf ihre Aufgabe ausrichten.
Nur so können wir die folgenden Spiele weiter auf dem bisherigen Niveau laufen lassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
AKUsunko schrieb:
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...

und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird    


Der wird nen Interview führen, dass in etwa so ausfällt:

Beckmann: Was denkt denn ein Reinhold Beckmann, wenn Eintracht Frankfurt 4:0 in Hoffenheim gewinnt?

Beckmann: Ersteinmal muss Reinhold Beckmann sagen, welche Ehre es ist, von einem journalistischen Ass wie Reinhold Beckmann interviewt zu werden.  


"Das interessiert mich jetzt, lassen sie uns darüber mal reden."
#
little_drummerboy schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
AKUsunko schrieb:
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...

und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird    


Der wird nen Interview führen, dass in etwa so ausfällt:

Beckmann: Was denkt denn ein Reinhold Beckmann, wenn Eintracht Frankfurt 4:0 in Hoffenheim gewinnt?

Beckmann: Ersteinmal muss Reinhold Beckmann sagen, welche Ehre es ist, von einem journalistischen Ass wie Reinhold Beckmann interviewt zu werden.  


"Das interessiert mich jetzt, lassen sie uns darüber mal reden."


   genau
#
Diegito schrieb:
Ein nahezu perfektes Spiel unserer Eintracht... taktisch unheimlich clever, spielerisch und kämpferisch stark zu jeder Minute... allerdings kam uns heute auch der seelenlose Gegner zugute, was die Hoffenheimer insbesondere in der 2.Halbzeit abgeliefert haben war nahe an Arbeitsverweigerung. Da hat uns jeder 2.Ligist letzte Saison mehr gefordert...

Trotzdem ein toller Tag für uns! Heute dürfen wir feiern ,-)



Genau das zeigt die Moral einer Mannschaft.

Aber diese Situation hatten wir bei unserer SGE schon so oft, das man es eigentlich nicht mehr ansprechen darf. ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
AKUsunko schrieb:
sau gut, das letzte mal als ich beckmann in der sportschau wirklich wahrgenommen hab war, als wir gegen hoffenheim 10/11 4:0 verloren haben, nachdem wir einige gute spiele gespielt hatten und in der tabelle gut standen. da hat er gesagt:" die schießbude der liga ist zurück"! mit einem selbstgefälligen grinsen...

und 2012 steht der idiot wieder da und wir gewinnen gegen hoffenheim 4:0...bin gespannt was der schnösel jetzt sagen wird    


Der wird nen Interview führen, dass in etwa so ausfällt:

Beckmann: Was denkt denn ein Reinhold Beckmann, wenn Eintracht Frankfurt 4:0 in Hoffenheim gewinnt?

Beckmann: Ersteinmal muss Reinhold Beckmann sagen, welche Ehre es ist, von einem journalistischen Ass wie Reinhold Beckmann interviewt zu werden.  


   
Und so kann der jeden abend eine stunde lang ...
#
zappzerrapp schrieb:
Warum muss jetzt schon Länderspielpause sein?    


Extra dafür gemacht, dass sich unsere IV um
Zambrano und Bamba-Bembel nochmal eine Woche länger
im Training besser einspielen können.. ,-)

Die Euphorie und das Selbstvertrauen wird die
Mannschaft sowieso mit in die Partie gegen den
HSV nehmen.. Auch eine Woche später..
Sehe das jetzt nicht als ein größeres Problem an..!!
#
2. Spiel der Saison, 2. Spiel welches ich aufgrund eines eigenen Spiels nicht sehen konnte, 2. Sieg der Eintracht.

Nächste Woche kann ich unser Spiel sehen, hoffentlich gehts trotzdem mit Siegen weiter
#
Wir haben jetzt gegen zwei Anwärter auf die internationalen Plätze gewonnen. Man könnte aber meinen, dass wir dafür nix konnten und es nur am Gegner lag. Eben bei sky auch wieder gekotzt.
#
akinoba schrieb:
2. Spiel der Saison, 2. Spiel welches ich aufgrund eines eigenen Spiels nicht sehen konnte, 2. Sieg der Eintracht.

Nächste Woche kann ich unser Spiel sehen, hoffentlich gehts trotzdem mit Siegen weiter  


Da spielen wir aber nicht  
#
Heute hat ganz einfach alles gepasst!
Dazu war der Schiri mal "nicht gegen uns".

Schön, daß man auf der Bank noch die Qualität von Lanig, Celozzi, und Köhler hat.

Zwar nur zwei Spieltage gespielt, aber: Sollte doch klappen, mit dem Klassenerhalt!
Vielleicht auch ein bisschen mehr...


Teilen