Das sieht schon sehr nach spanischem FuĂball aus, schon beeindruckend wie wir das BĂ€llchen sogar auswĂ€rts kontrollieren. 63% Ballbesitz und wirklich schöne Kombinationen dabei. Jetzt noch die Abwehr stĂ€rken und das Tiki Taka bis zum nĂ€chsten Spiel weiter optimieren. Waffenschmiede Frankfurt Â
Jungs, ich bin der Meinung, wir dĂŒrfen uns heute einfach einmal sinnlos betrinken, da wir den reinen Fan-Auftaktpokal der 1. Liga gewonnen haben.
Dieser Pokal hat einen emotionalen Wert, den kann derzeit keine andere Pokalsituation packen. Â
ScheiĂ auf Champion-Finale oder sonst was. Wir haben heute den einen und wahren Pokal, den Fan-Auftaktemotionalpokal gewonnen. Â Â Â ,-)
Unsere Fans sind ruhig geblieben und haben in den letzten zwei Spielen alles ĂŒber sich ergehen lassen, ohne irgendwelche Randale zu betreiben. ,-) Â Â
Snuffle82 schrieb: Und die Euphorie? Ich traue mich kaum, euphorisch zu sein. Andererseits: Wer weiĂ, wie lange ich zumindest die Chance auf Euphorie habe?!
Also wer 3-0 fĂŒr unsere Eintracht tippt, der ist durchaus euphorisch  Hoffen wir, dass du recht hast!
adlerkahouse schrieb: In der sportschau Beckmann: Hoffenheim geschockt, konstaniert, ratlos Und Wiese fehlen die worte, sacht er Babbel hat so eine art achselzucken in den Augen
So mag ich unsere Gegner nach Spielen gegen die Eintracht ,-) Â
Ich sehe mit diesem Team die Angelegenheit "Klassenerhalt" als kein Problem an.
Wir haben ein sehr junges Team, wo jeder fĂŒr den anderen kĂ€mpft und seine volle Leistung bringt. Nur so kann ein Team Erfolge zu stande bringe und geschlossene Leistunge vorzeigen....
.... NEIN!!!
Jeder einzelne muss das Herz und seine volle Leistung fĂŒr das Team bringen. Und in erster Linie muss imnmer die volle und geschlossene Leistung im Team stehen! Erst dann kann einm Spieler anfangen, seine eigene Leistung einzubringen!!!
Vorne immer vier mehr reinhauen als wir hinten kassieren - meinetwegen kanns noch 32 Spieltage dauern, bis die Konkurrenz die Veh'sche Taktik durchschaut Â
Zugegeben, das erste Tor war glĂŒcklich und der entscheidende Dosenöffner
Prmins Caio- GedÀchtisschuss muss Tor des Monats werden Und hat den Hopplern den Schneid genommen
Der erste Platzverweis war eher ĂŒberzogen von Weiner, Da hĂ€tte er mal lieber Vorher den Weis runtereschickt Der zweite Platzverweis war völlig in Ordnung
Elfmeter, ok, den pfeift zwar nicht jeder, aber Volland zieht die HĂ€nde hoch als Oczipka zum Schuss abstoppt. Ist etwas ungeschickt, aber man kann den Elfer geben
Und dann haut unser neuer LV eine Sahneflanke der Marke Manni-Kaltz-WĂŒrdigungsbanane raus und Lanig macht den Kopfball pefekt. Echt ein schönes Tor.
Das sieht schon sehr nach spanischem FuĂball aus, schon beeindruckend wie wir das BĂ€llchen sogar auswĂ€rts kontrollieren. 63% Ballbesitz und wirklich schöne Kombinationen dabei. Jetzt noch die Abwehr stĂ€rken und das Tiki Taka bis zum nĂ€chsten Spiel weiter optimieren.
Waffenschmiede Frankfurt Â
Dieser Pokal hat einen emotionalen Wert, den kann derzeit keine andere Pokalsituation packen. Â
ScheiĂ auf Champion-Finale oder sonst was. Wir haben heute den einen und wahren Pokal, den Fan-Auftaktemotionalpokal gewonnen. Â Â Â ,-)
Unsere Fans sind ruhig geblieben und haben in den letzten zwei Spielen alles ĂŒber sich ergehen lassen, ohne irgendwelche Randale zu betreiben. ,-) Â Â
Knapp vorbei.
Beckmann: Â geschockt, konstaniert, ratlos
Und Wiese fehlen die worte, sacht er
Babbel hat so eine art achselzucken in den Augen
So mag ich unsere Gegner nach Spielen gegen die Eintracht ,-)
dann wart mal ab, was die Mainzer nachher erzÀhlen
So ist richtig
Wer ein Herz fĂŒr die Eintracht hat
ein wahrer KapitÀn
die spielkultur hat sich völlig gewandelt und der rode macht einem im positiven sinne angst. Â
Wir haben ein sehr junges Team, wo jeder fĂŒr den anderen kĂ€mpft und seine volle Leistung bringt.
Nur so kann ein Team Erfolge zu stande bringe und geschlossene Leistunge vorzeigen....
.... NEIN!!!
Jeder einzelne muss das Herz und seine volle Leistung fĂŒr das Team bringen.
Und in erster Linie muss imnmer die volle und geschlossene Leistung im Team stehen!
Erst dann kann einm Spieler anfangen, seine eigene Leistung einzubringen!!!
Zugegeben, das erste Tor war glĂŒcklich und der entscheidende Dosenöffner
Prmins Caio- GedÀchtisschuss muss Tor des Monats werden
Und hat den Hopplern den Schneid genommen
Der erste Platzverweis war eher ĂŒberzogen von Weiner,
Da hÀtte er mal lieber Vorher den Weis runtereschickt
Der zweite Platzverweis war völlig in Ordnung
Elfmeter, ok, den pfeift zwar nicht jeder, aber Volland zieht die HĂ€nde hoch als Oczipka zum Schuss abstoppt. Ist etwas ungeschickt, aber man kann den Elfer geben
Und dann haut unser neuer LV eine Sahneflanke der Marke Manni-Kaltz-WĂŒrdigungsbanane raus und Lanig macht den Kopfball pefekt. Echt ein schönes Tor.
So kanns weitergehen  Â