>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Tiki Taka Eintracht  

Das sieht schon sehr nach spanischem Fußball aus, schon beeindruckend wie wir das Bällchen sogar auswärts kontrollieren. 63% Ballbesitz und wirklich schöne Kombinationen dabei. Jetzt noch die Abwehr stärken und das Tiki Taka bis zum nächsten Spiel weiter optimieren.
Waffenschmiede Frankfurt  
#
Jetzt auf ARD !
#
Jetzt Sportschau!
#
Jetzt in der Sportschau
#
Jungs, ich bin der Meinung, wir dürfen uns heute einfach einmal sinnlos betrinken, da wir den reinen Fan-Auftaktpokal der 1. Liga gewonnen haben.

Dieser Pokal hat einen emotionalen Wert, den kann derzeit keine andere Pokalsituation packen.  

Scheiß auf Champion-Finale oder sonst was. Wir haben heute den einen und wahren Pokal, den Fan-Auftaktemotionalpokal gewonnen.      ,-)

Unsere Fans sind ruhig geblieben und haben in den letzten zwei Spielen alles über sich ergehen lassen, ohne irgendwelche Randale zu betreiben. ,-)    
#
WOW mehr gibt es nicht zu sagen  
#
Richtig geiles Tor von Pirmin.  
#
Snuffle82 schrieb:
Yanazar schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und die Euphorie?
Ich traue mich kaum, euphorisch zu sein.
Andererseits: Wer weiß, wie lange ich zumindest die Chance auf Euphorie habe?!


Also wer 3-0 für unsere Eintracht tippt, der ist durchaus euphorisch  
Hoffen wir, dass du recht hast!


Nee, das ist nur realistisch!  


Knapp vorbei.
#
Nach dem dummen Gelaber vom Sky-*****, der jede Entscheidung für uns anzweifelte, doch angenehme Berichterstattung in der ARD  
#
@Dietmar: Projekt gescheitert! ,-)
#
In der sportschau
Beckmann:  geschockt, konstaniert, ratlos
Und Wiese fehlen die worte, sacht er
Babbel hat so eine art achselzucken in den Augen

So mag ich unsere Gegner nach Spielen gegen die Eintracht ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Nach dem dummen Gelaber vom Sky-*****, der jede Entscheidung für uns anzweifelte, doch angenehme Berichterstattung in der ARD    


dann wart mal ab, was die Mainzer nachher erzählen
#
adlerkahouse schrieb:
In der sportschau
Beckmann: Hoffenheim geschockt, konstaniert, ratlos
Und Wiese fehlen die worte, sacht er
Babbel hat so eine art achselzucken in den Augen

So mag ich unsere Gegner nach Spielen gegen die Eintracht ,-)  


So ist richtig
#
unser Pirmin

Wer ein Herz für die Eintracht hat

ein wahrer Kapitän
#
Achja diese dämliche Länderspielpause, allerdings spiele ich auch in 2 Wochen an einem anderen Tag :P
#
ach ohne sge brille

die spielkultur hat sich völlig gewandelt und der rode macht einem im positiven sinne angst.  
#
Ich sehe mit diesem Team die Angelegenheit "Klassenerhalt" als kein Problem an.

Wir haben ein sehr junges Team, wo jeder für den anderen kämpft und seine volle Leistung bringt.
Nur so kann ein Team Erfolge zu stande bringe und geschlossene Leistunge vorzeigen....

.... NEIN!!!

Jeder einzelne muss das Herz und seine volle Leistung für das Team bringen.
Und in erster Linie muss imnmer die volle und geschlossene Leistung im Team stehen!
Erst dann kann einm Spieler anfangen, seine eigene Leistung einzubringen!!!
#
Vorne immer vier mehr reinhauen als wir hinten kassieren - meinetwegen kanns noch 32 Spieltage dauern, bis die Konkurrenz die Veh'sche Taktik durchschaut  
#
Allen Fans sei eines gesagt, .....Jungs, ich möchte euch alle umarmen und knutschen!!!!
#
Nochmal auf sky, es wird immer schöner

Zugegeben, das erste Tor war glücklich und der entscheidende Dosenöffner

Prmins Caio- Gedächtisschuss muss Tor des Monats werden
Und hat den Hopplern den Schneid genommen

Der erste Platzverweis war eher überzogen von Weiner,
Da hätte er mal lieber Vorher den Weis runtereschickt
Der zweite Platzverweis war völlig in Ordnung

Elfmeter, ok, den pfeift zwar nicht jeder, aber Volland zieht die Hände hoch als Oczipka zum Schuss abstoppt. Ist etwas ungeschickt, aber man kann den Elfer geben

Und dann haut unser neuer LV eine Sahneflanke der Marke Manni-Kaltz-Würdigungsbanane raus und Lanig macht den Kopfball pefekt. Echt ein schönes Tor.

So kanns weitergehen    


Teilen