>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Jetzt noch Bundesliga Pur reinziehen. Vielleicht sogar noch den unseligen Doppelpass. Egal, und wenn es nur ein Satz zur Eintracht ist. Ich zieh mir alles rein, ich will mehr.  
#
hb ist heute im doppelpass.
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt noch Bundesliga Pur reinziehen. Vielleicht sogar noch den unseligen Doppelpass. Egal, und wenn es nur ein Satz zur Eintracht ist. Ich zieh mir alles rein, ich will mehr.    

Stimmt sowas muß man genießen.
#
Jetzt Sport1.
#
Zu diesem Auswärtserlebnis ist ja alles hier gesagt.
Nur noch folgende Anmerkungen:

Der ZDF ASS Bericht erwähnt nur die Schwächen der Sinsheimer. Die Eintracht wird wieder mal kaum gelobt.

Auswärtssupport war gigantisch.

Europacup, Europacup we missing you....
#
yeboah1981 schrieb:

Passend zu denen gibts wohl eher nen Krisenblock zu Hoffenheim und dem HSV, anstatt uns positiv zu erwähnen
#
Interessante Statistik :

Martin Lanig braucht gerade mal 7,5 Min. pro Tor...

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se9024,ro29872,md2,gm0,ma1119729,pe0,te0,ho24,aw530,rl0,na4,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,

Man, wenn der erst mal durchspielen würde  ,-)

Copa
#
So, noch mal Sport1 gucken, man kann es nicht oft genug sehen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Und dieses Mal kam das Tor von Schwegler glaub für jeden oft genug aus allen Blickwinkeln
#
Tja. In der Welt am Sonntag ist von einer morbiden Leistung der Hoppenheimer die Rede. Das wir einfach auch gut gespielt haben, passt halt nicht ins Weltbild.
#
Rollo unten, Licht aus, hundemüde- und trotzdem konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Mir scheint einfach dermaßen die Sonne aus dem *****- es war zu hell!  
#
bernie schrieb:
Tja. In der Welt am Sonntag ist von einer morbiden Leistung der Hoppenheimer die Rede. Das wir einfach auch gut gespielt haben, passt halt nicht ins Weltbild.

Die meisten hauen halt erstmal lieber drauf in der Sportpresse, aber wenn wir so weiter spielen werden wir garantiert mehr in den Fokus rücken.
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und dieses Mal kam das Tor von Schwegler glaub für jeden oft genug aus allen Blickwinkeln

Der schießt nach links und der Ball schlägt rechts ein. Was eine Flugkurve.
#
Also in der Vorschau zum DP haben sie grad Bobic als Gast angekündigt. Von HB keine Rede.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Der schießt nach links und der Ball schlägt rechts ein. Was eine Flugkurve.

Bei Caio hätte der Ball aber noch 5 Purzelbäume gemacht und einen Zickzack-Kurs eingelegt- das waren noch Zeiten...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also in der Vorschau zum DP haben sie grad Bobic als Gast angekündigt. Von HB keine Rede.

halten hb wohl nicht für erwähnenswert...

aber die haben das letzten sonntag schon angekündigt, gestern stand bei einer dopa vorschau und zu gast: fredi bobic, hb und noch jemand
#
Ich fasse schon mal den Doppelpass zusammen : Krise in Hamburg und Hoffenheim. Martinez, van der Vaart, Affelay. Etwas Stuttgart (wg. Bobic), dann noch Dortmund und viel Bayern. Den aktuellen Tabellenführer kann man ruhig ignorieren.
Egal, es war so schön gestern !!!
#
strassenapotheker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

halten hb wohl nicht für erwähnenswert...

aber die haben das letzten sonntag schon angekündigt, gestern stand bei einer dopa vorschau und zu gast: fredi bobic, hb und noch jemand

Normal ist HB nur im Doppelpass wenn die Eintracht in München spielt (wie Stuttgart heute - Bobic). Bin gespannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Verdammt, bin aufgewacht, habs angemacht und genau verpasst...

rotzendreck...

Teilen