>

Eintrachtfans sorgen für Aufruhr ...

#
Eine Frage eines älteren wie kan ich mich regiestrieren?????  
#
musst du gar nicht
#
brauchst du nicht

http://www.playforyourclub.com/play12.php

SGEFrankfurt auswählen, spielen. Wenn du 15.000 Pkt erreicht fragt er nach deinem KÜRZEL.

Leg los!  
#
@schwarzer geier : danke
#
hat jemand eine idee?
mein ball eght sehr oft übers tor
#
den ball tiefer treffen!
ich bin mit 2,5 mio für heute raus....
good n8!
#
später schiessen
#
Warum zum Teufel hab ich so ca. alle 10 Spiele ein Katstrohenspiel? Ich mach im Schnitt so 60.000 pro Spiel. Ich habe heute ein gutes Dutzend mal die 100.000 geknackt und sogar ein paar mal über 130.000 gemacht.
Aber jedes 10. Speiel etwa geht so dermaßen in die Hose, dass ich unter 15.000 bleibe.
#
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel hab ich so ca. alle 10 Spiele ein Katstrohenspiel? Ich mach im Schnitt so 60.000 pro Spiel. Ich habe heute ein gutes Dutzend mal die 100.000 geknackt und sogar ein paar mal über 130.000 gemacht.
Aber jedes 10. Speiel etwa geht so dermaßen in die Hose, dass ich unter 15.000 bleibe.  


geht mir seltsamerweise genau so    
#
Wieso versenke ich nichtmal einen Elfmeter..Kann doch nicht so schwer sein  
#
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel hab ich so ca. alle 10 Spiele ein Katstrohenspiel? Ich mach im Schnitt so 60.000 pro Spiel. Ich habe heute ein gutes Dutzend mal die 100.000 geknackt und sogar ein paar mal über 130.000 gemacht.
Aber jedes 10. Speiel etwa geht so dermaßen in die Hose, dass ich unter 15.000 bleibe.  


Ich schaffe bei jedem zehnten Spiel die 15.000.  
#
1.000.000.000
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Wieso versenke ich nichtmal einen Elfmeter..Kann doch nicht so schwer sein    


Versuch genau das "o" zu treffen
#
WienerAdler schrieb:
1.000.000.000


Wir haben die Milliarde, ich hab die 4mio. und jetzt gönn ich mir ne kurze pause, mal sehen obs dann weiter geht oder ob ich morgen nachlege.  
#
spielt ihr nicht das volley spiel?
#
Doch wenn du über 40000 kommst kannste ein Elfer schiessen.

So hab jetzt 2,5 mille und mach morgen weiter.Haut rein
#
gelnhausen schrieb:
spielt ihr nicht das volley spiel?


Doch. Wenn du 40.000 Punkte erreichst, dann darfst du einen Elfmeter schießen, bei dem du einen Teil deiner Punkte aufs Spiel setzt.
#
Hallo Nachtschicht!

Mahlzeit  

muss jetzt erst mal in Ruhe ein Bier nehmen ...

Ich glaub, die haben Oka eingewechselt - komme im Moment nicht mehr am Torhüter vorbei  

Und mit immer nur 30k kommen wir nicht weiter - deshalb Zielwasser  

Wann ist denn Halbzeit?

Tri
#
Buldriano schrieb:
Doch wenn du über 40000 kommst kannste ein Elfer schiessen.


Hör blos auf mit den Elfern, hab schon gefühlte 1MIO verdonnert ...  

Tri
#
um viertel nach 4 ist ungefähr die hälfte vorbei.dann sollten wir knapp 1.075.000.000 haben.dann siehts eig recht gut aus


Teilen