>

Eintrachtfans sorgen für Aufruhr ...

#
mache auch weiterhin gerne mit. falls noch jemand benötigt wird
#
kann mir jemand sagen warum bei mir keine Punkte mehr auf mein Rang gerechnet werden?
Bin Cro Platz 338
#
DirtySouthEagle schrieb:
kann mir jemand sagen warum bei mir keine Punkte mehr auf mein Rang gerechnet werden?
Bin Cro Platz 338


Spielst du auf einem anderen Rechner als vorher?
#
Spielst Du von einem anderen PC oder hast Du in der Zwischenzeit irgendwelche Software zum "Aufräumen" Deines PCs benutzt ?

Möglicherweise hast Du dadurch ein neues Spielerkonto mit dem Kürzel Cro bekommen.

Da der Einstieg zur Top 750 mittlerweile bei knapp 400.000 Punkten liegt musst Du dann möglicherweise noch ein paar Spiele mehr machen um reinzukommen.
#
ja hab vorhin pc "gesäubert"  
na hätte ich das mal eher gewusst  :neutral-face
#
Weltrekord.

Das ist das, was von diesen beiden Tagen bleibt. Das unglaublich stupide Spiel an sich macht mir zwar keinen Spaß, das Gemeinschaftserlebnis war jedoch einzigartig! Ich hätte nicht gedacht, dass am Ende über 100 Adler für die SGE punkten. Ebenso hatte ich noch gestern um 12 Uhr nicht erwartet, dass wir den Rekord so früh brechen würden. Aber dafür haben wir ja auch wirklich alles gegeben. Man muss schon ein bisschen bescheuert sein, so viele Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen und einen Ball nach dem anderen auf das Tor zu knallen. Aber es hat sich halt doch gelohnt.

Den heutigen Tag habe ich etwas entspannter damit verbracht, meinen 40. Platz vom großen Moment der Zählersprengung erfolgreich zu verteidigen.

Danke an die Leute, die an diesem sensationellen Weltrekord maßgeblich beteiligt waren, sowie an alle anderen Adler, die daran mitgewirkt haben.

Forza SGE, der Weltrekord ist unser!
#
hab das gleiche problem hab nix gelöscht nur einmal für union punkte geholt
was kann ich machen
bin ca auf platz 255 123
#
hab nixgesäubert oder sonstwas kann es daran liegen dass da closed steht?
#
monk schrieb:
Weltrekord.

Das ist das, was von diesen beiden Tagen bleibt. Das unglaublich stupide Spiel an sich macht mir zwar keinen Spaß, das Gemeinschaftserlebnis war jedoch einzigartig! Ich hätte nicht gedacht, dass am Ende über 100 Adler für die SGE punkten. Ebenso hatte ich noch gestern um 12 Uhr nicht erwartet, dass wir den Rekord so früh brechen würden. Aber dafür haben wir ja auch wirklich alles gegeben. Man muss schon ein bisschen bescheuert sein, so viele Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen und einen Ball nach dem anderen auf das Tor zu knallen. Aber es hat sich halt doch gelohnt.

Den heutigen Tag habe ich etwas entspannter damit verbracht, meinen 40. Platz vom großen Moment der Zählersprengung erfolgreich zu verteidigen.

Danke an die Leute, die an diesem sensationellen Weltrekord maßgeblich beteiligt waren, sowie an alle anderen Adler, die daran mitgewirkt haben.

Forza SGE, der Weltrekord ist unser!




...wenn du wüsstest, ...welche netten adler dort im "reallife"-hintergrund dort sind!!!   ...cu next heimsieg @ wach !!!!!!!!!


adlergruss ..... ZYX
#
gelnhausen schrieb:
hab das gleiche problem hab nix gelöscht nur einmal für union punkte geholt
was kann ich machen
bin ca auf platz 255 123



warum nur????????
#
FFMcityofdreams schrieb:
gelnhausen schrieb:
hab das gleiche problem hab nix gelöscht nur einmal für union punkte geholt
was kann ich machen
bin ca auf platz 255 123



warum nur????????


Egal,Mund abbuzze ,ab  morgen Europaboggal zocke !!!!

(abba nur wenn OPEN da steht und NUR für Frankfurt )

,-)
#
weil eisern union cool ist wollt halt mal schaun wad bei den oben in der toranzeige eteht hat das damit was zu tun?
#
hmmm?
#
gelnhausen schrieb:
weil eisern union cool ist wollt halt mal schaun wad bei den oben in der toranzeige eteht hat das damit was zu tun?


Wenn Du nur schauen wolltest, mußt Du das Spiel ja nicht submitten. Kannst ja auf "Play again" drücken.
Die deutschen Mannschaften, haben einen "Ehrenkodex", ausschließlich für das eigene Team zu spielen. Ist wichtig, da es sonst keinen Spaß machen würde und nur zu Streit käme.

Hast auch noch eine PN im Postfach.
#
====== WICHTIG ======

Wie angekündigt wurden nun die Preise unter allen am Weltrekord teilnehmenden Adlern ausgelost.

Das Ergebnis findet ihr hier:

http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=view&id=266&Itemid=41

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, aber noch mal ausdrücklich meinen allergrößten Dank an alle, die zu dem grandiosen Erfolg beigetragen haben.

Das war wirklich "In Eintracht zum Weltrekord" !!!

(Vielleicht ja auch ein gutes Omen für den weiteren Saisonverlauf und auch ein guter Denkanstoß für den generellen Umgang untereinander)
#
mist nix gewonnen     ,-)


 Doch  
den Titel Weltrekordhalter  
#
Aber ich  
@Mittelbucher PN folgt gleich.
#
Mist. Hab nix gewonnen.  

Egal, hauptsache die Eintracht gewinnt mal wieder.
#
goyschak schrieb:

Alle Mannschaften, haben einen "Ehrenkodex", ausschließlich für das eigene Team zu spielen. Ist wichtig, da es sonst keinen Spaß machen würde und nur zu Streit käme.


So stimmt das ja wohl eher. ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
goyschak schrieb:

Alle Mannschaften, haben einen "Ehrenkodex", ausschließlich für das eigene Team zu spielen. Ist wichtig, da es sonst keinen Spaß machen würde und nur zu Streit käme.


So stimmt das ja wohl eher. ,-)  


Hast ja Recht. ,-)


Teilen