>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
Oh man, so schwer ist das doch nicht: Moppelkotze  
#
Issmirjetztschlecht  
#
Basaltkopp schrieb:
Oh man, so schwer ist das doch nicht: Moppelkotze    


 Oh Gott, dann schon lieber KROMBACHER
#
Taja, das gute Veltins... Irgendwann erfrischt es jeden...

Da es grad aber um die Kraichgauer geht: Die haben da unten ein echt gutes Bier. Palmbräu Märzen. Für die, die sich das da unten antun wollen nur zu empfehlen
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Taja, das gute Veltins... Irgendwann erfrischt es jeden...

Da es grad aber um die Kraichgauer geht: Die haben da unten ein echt gutes Bier. Palmbräu Märzen. Für die, die sich das da unten antun wollen nur zu empfehlen


Ganz ehrlich? Ich find die gar nicht so schlimm. Wenn die nicht finanziert würden und immer noch 4. Liga spielten fänd ich die gar nicht mal so unsympathisch  ,-)
#
Tschock schrieb:

Ganz ehrlich? Ich find die gar nicht so schlimm. Wenn die nicht finanziert würden und immer noch 4. Liga spielten fänd ich die gar nicht mal so unsympathisch  ,-)  


Da ist was dran
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Tschock schrieb:

Ganz ehrlich? Ich find die gar nicht so schlimm. Wenn die nicht finanziert würden und immer noch 4. Liga spielten fänd ich die gar nicht mal so unsympathisch  ,-)  


Da ist was dran


Tausche Liga 4 mit B-Klasse und ich wäre geneigt euch zuzustimmen
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Taja, das gute Veltins... Irgendwann erfrischt es jeden...

Da es grad aber um die Kraichgauer geht: Die haben da unten ein echt gutes Bier. Palmbräu Märzen. Für die, die sich das da unten antun wollen nur zu empfehlen


Ich dachte, die trinken da Bitburger!
#
Basaltkopp schrieb:
Oh man, so schwer ist das doch nicht: Moppelkotze    


Was ich immer noch nicht verstehe... Warum erinnert er mich immer an Bernie???  
#
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?



1. die Hoppenheimer können gar nicht denken..

2. die fünf Hoffis in deren Forum haben schon alles
gesagt...  
#
Adlersupporter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?



1. die Hoppenheimer können gar nicht denken..

2. die fünf Hoffis in deren Forum haben schon alles
gesagt...    


Fünf? Wow das sind vier mehr als ich erwartet habe
#
Dürfen um die Uhrzeit nicht mhr mit Papas Computer spielen....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schreibt der Hoffenheimer eigentlich noch was oder hat der schon alles gesagt, was er so denkt?


Was soll der schon denken außer "Ich muss Dietmars Stiefel lecken".
#
Jetzt danpft der eine Kuhkagge im Geldschein, der sogenannte Hopp Joint
#
Abstimmung:

Schafft die TSG ihren ersten Heimsieg in der neuen Saiaon?
Ja: 70% (23)
Unentschieden: 18% (6)
Niederlage: 12 (4)

______

Ich denke ein Sieg sollte drin sein, nur die Form muss halt ein bisschen mehr stimmen als zuletzt.
______

2:0
ganz,ganz wichtig um Ruhe in den Verein zu bringen-und es wird eine überzeugende Leistung sein
______

Ich habe zwar auch auf Sieg abgestimmt, aber ich kann die Mannschaft
überhaupt nicht einschätzen. Die Neuverpflichtungen sind ja meines
erachtens nach OK, aber wie das in die tat umgesetzt werden soll da
habe ich echt keinen Plan. Ich werde wohl noch ein paar Spiele abwarten
müssen ehe ich mich festlege ob das der richtige Weg ist der eingeschlagen wurde
______

Also mein Bauchgefühl sagt mir ein Unentschieden vorraus.....sollte Schröck auf der rechten Seite zu machen und sollte Sali Eren mit guten Vorlagen versorgen, könnten wir vielleicht auch einen knappen Sieg einfahren.
______

Ich weiss nicht, wie schnell die Mannschaft nach den letzten Ergebnissen den Schalter wieder umlegen kann und ob es diesen Schalter überhaupt gibt. Ich wäre als aufbauende Massnahme schon mit einem Unentschieden zufrieden, hoffe aber natürlich auf erheblich mehr.
______

ich hoffe wir sehen mal schröck in der startelf, auch wenn ich immer ein beck fürsprecher war!
und ich bin mit weiss nicht zufrieden...

der rest hatte mir gut gefallen und zuviel umstellen wird babbel eh nich!

abe an einen sieg zu glauben .... mh
______

Ergebnis mag ich keines voraussagen, hoffe aber auf ein ordentliches Spiel, wo man erkennen kann, dass es vorwärts geht mit unserer TSG.
______

Hoffe auf ein ordentliches Spiel mit viel Einsatz und mal schnelle Offensiv-Aktionen. Glaube an einen Sieg und sag 3:1 ;S
Weiß jemand ob dass Spiel wieder als Risikospiel ausgelegt wurde?
______

Mehr als ein Unentschieden springt nicht raus
______

Die Mannschaft spielt nicht stark, hat das Glück aber ausnahmsweise auf ihrer Seite. Ein sehr knapper und glücklicher 2:1 Sieg!
______

Es gibt noch über 1000 Tickets fürs morgige Spiel. :skepsisi:
Weiner pfiff uns letzte Saison nur einmal: beim 1:1 in Bremen.
In Sinsheim war er zuletzt am 16.04.2011 im Einsatz gegen - Achtung, jetzt wirds spannend - Eintracht Frankfurt. Endstand war 1:0 - was auch mein Tipp für morgen ist :zwinker:
______

Zitat: Es gibt noch über 1000 Tickets fürs morgige Spiel. :skepsisi:

Lass das nicht die Eintracht-Fans wissen...
Ich glaube, dass das ein Sieg wird morgen, denn man kann sich eigentlich nicht auch noch eine Heimpleite leisten. Das würde MB glaub ich nicht durchgehen lassen. Beck wird wohl (hoffe ich) mal eine Lektion auf der Bank erhalten und Schröck hoffentlich spielen.
Es wird ein "Arbeitssieg" und daher ein richtiger Kampf werden, damit die Mannschaft und der Trainer das Vertrauen der Fans und die Begeisterung wieder ganz herstellen kann. Sollte das nicht gelingen, wird es langsam eng für die Glaubwürdigkeit und die Strategie des Trainers. Ich stelle das bislang nicht in Frage und hoffe, dass wir uns nach dem Spiel morgen nicht weiter über dieses Thema hier unterhalten müssen.
______

Heute gegen Frankfurt will ein Feuerwerk sehen! Warum?
DARUM! :schlag:

->1899 Hoffenheim kassierte zuletzt saisonübergreifend fünf Pflichtspielniederlagen in Folge - eine solche Negativserie hatte es für 1899 im Profibereich zuvor noch nie gegeben.

->1899 Hoffenheim hat nur eines seiner letzten zwölf Heimspiele gewonnen, nun könnte es erstmals in der Bundesliga drei Heimniederlagen in Serie geben!

->1899 Hoffenheim hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz wie gegen Eintracht Frankfurt, die Hessen dagegen haben gegen 1899 sogar ihre schlechteste Bilanz überhaupt

->Wir wollen sehen warum Hoffenheim nach Berlin doch noch die EL schaffen will (laut BUS-Knz lol )

ABER VORSICHT!!!!!!! :OOO:

->Die Eintracht war in der Vorsaison das beste Auswärtsteam in der 2. Bundesliga (30 Punkte)

->Babbel war unter Veh zunächst noch Spieler, dann Co-Trainer und im November 2008 übernahm er dann das Traineramt des entlassenen Veh

->Der Ex-Hoffenheimer Martin Lanig verlor noch nie gegen 1899 - mit dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln gab es einen Sieg und fünf Remis

->Eintracht siegte vor einer Woche gegen Bayer (und spielte sehr ansehnlich!)
________________________


mehr steht in dem Topic nicht..

Quelle: www.1899-Forum.de
#
... schrieb:
->1899 Hoffenheim kassierte zuletzt saisonübergreifend fünf Pflichtspielniederlagen in Folge - eine solche Negativserie hatte es für 1899 im Profibereich zuvor noch nie gegeben.

->1899 Hoffenheim hat nur eines seiner letzten zwölf Heimspiele gewonnen, nun könnte es erstmals in der Bundesliga drei Heimniederlagen in Serie geben!

->1899 Hoffenheim hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz wie gegen Eintracht Frankfurt, die Hessen dagegen haben gegen 1899 sogar ihre schlechteste Bilanz überhaupt


Diese Statistik habe ich auch schon irgendwo gelesen und macht mir bei unserer Eintracht Angst.  

Wir kennen das doch... Selbst, wenn die andere Mannschaft 20 Heimspiele hintereinander verloren hat, die Eintracht kommt & zack.    

Aber Spaß beiseite. Wird hoffentlich ein erneuter 3er, den ich mir Live ansehen kann. Lassen wir uns mal überraschen.

MfG
Denis
#
Krusty93 schrieb:


mehr steht in dem Topic nicht..

Quelle: www.1899-Forum.de


Na immerhin haben die es zum Spieltag überhaupt mal geschafft, einen eigenen Thread für's Spiel aufzumachen  
#
Denis schrieb:
... schrieb:
->1899 Hoffenheim kassierte zuletzt saisonübergreifend fünf Pflichtspielniederlagen in Folge - eine solche Negativserie hatte es für 1899 im Profibereich zuvor noch nie gegeben.

->1899 Hoffenheim hat nur eines seiner letzten zwölf Heimspiele gewonnen, nun könnte es erstmals in der Bundesliga drei Heimniederlagen in Serie geben!

->1899 Hoffenheim hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so gute Bilanz wie gegen Eintracht Frankfurt, die Hessen dagegen haben gegen 1899 sogar ihre schlechteste Bilanz überhaupt


Diese Statistik habe ich auch schon irgendwo gelesen und macht mir bei unserer Eintracht Angst.  

Wir kennen das doch... Selbst, wenn die andere Mannschaft 20 Heimspiele hintereinander verloren hat, die Eintracht kommt & zack.    

Aber Spaß beiseite. Wird hoffentlich ein erneuter 3er, den ich mir Live ansehen kann. Lassen wir uns mal überraschen.

MfG
Denis


http://de.eurosport.yahoo.com/news/quickfacts-hoffenheim-gegen-frankfurt-154905031.html
#
....... eigentlich mein Kommentar zu dem Spiel.

20-25 Minuten die domninierende Mannschaft. Mindestens drei klare Chancen. Dann ein völlig unnötiges Gegentor.... wie kann man den si schießen lassen? Da kann Marvin, der reflexartig den Fuß hinstellt, nichts dafür, daß der Ball unhaltbar wird.

Dann KEINERLEI Aufbäumen..... Das 2. Tor der Oberhammer.... Drei Hoffenheimer pennen und greifen nicht an.

Dann nach der Halbzeit nicht viel Aufbäumen. Salis Gelb - Rot so dämlich wie es dämlicher nicht merh geht. Ist Gelb belastet, versaut den Pass und macht dann von hinten die Bremse rein..... dümmer gehts nimmer........ das muss Konsequenzen haben, so was darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren. Die zweite Gelb-Rote für Schröck.... na ja.... war eben der Unterzahl geschuldet...... insgesammt war er besser als Beck......

Danach braucht man nicht mehr kommentieren....

Hätten alle so gekämpft, wie es Usami getan hat, wäre es anders gelaufen.

Unser Sturm--- ein laues Lüftchen......

Na dann..... :igitt:
---------------------------------------------------------------
10 Gegentore in 3 Spielen!
1 eigenes.

Warum war nochmal Starke vom Hof gejagt worden?
Ja, richtig, weil ja gerade einer mit richtig viel Erfahrung auf dem Markt war und der auch das Zeug, die Manschaft anzufeuern, wenn es mal nicht richtig läuft.

So hatte doch Babbel gebabbelt, oder?

Ich denke, Mitte der Woche haben wir einen neuen Manager und dessen erste Aufgabe wird es sein, einen neuen Trainer zu finden.
Der wird dann in der Winterpause Notkäufe und Frust-Verkäufe machen ...

Mit dem Hintergehen von Rangnick und seinem Abgang sind wir in eine saublöde Abwärtsspirale geraten. (und schon unter Rangnick lief es zuletzt nicht mehr, nicht, dass ich jetzt in die Rangnick-Dauerverehrer-Kiste gesteckt werde)

Eigentlich konnte man schon befürchten, dass das heute nix wird, da ja Babbel bis gestern wahrscheinlich nur mit Abstoßen von Spielern befasst hat. Aber er wusste ja, worauf er sich einlässt. Frankfurt ist motiviert angereist. Bei uns reicht es gerade mal zu 30% Ballbesitz.
--------------------------------------------------------------
Ich kommentiere das Spiel nicht.

Einzig und allein Wiese möchte ich kommentieren über den Rest müssen wir nicht mehr sprechen. In 3 Pflichtspielen, 10 Gegentore zu bekommen, von denen 2,5 oder gar 3 klar auf seine Kappe gehen, da können wir auch Casteels spielen lassen, der aber keine 2,7 Millionen im Jahr verdient.
Klar, 3 Spieler pennen, aber was läuft der am Elferpunkt rum, wenn der Gegner samt Ball max. 25 vor dem Tor ist???
Naja, er hat noch genug Chancen sich auszuzeichnen in der Saison. Ein guter Torwart macht ca. 2 klare Fehler in der Saison. Wiese hat sein Pensum erreicht, vielleicht geht es ja jetzt bergauf mit seiner Leistung! :zwinker:
----------------------------------------------------------------
Hoffenheim hat keine Mannschaft. Wer unterstuetzt schon Kapitaen Wiese? Babbel, ist das noch etwas wert? Er hat ihn geholt und damit die Mannschaft gespalten. Time to say Good Bye fuer beide.
----------------------------------------------------------------
Hat Schröck nicht dem Schiedsrichter den Vogel gezeigt? Das und die Aktionen von Compper und Wiese zeigen mir, dass da absolut was nicht stimmt und totale Verunsicherung herrscht. Dass Babbel wie versteinert auf seinem ***** sitzt kommt noch dazu.
Die brauchen entweder nen gescheiten Psychologen oder sie werden von der Mafia erpresst oder irgendwas. Aber mit rechten Dingen geht das nicht zu.
----------------------------------------------------------------
Das Spiel läuft noch, aber wir müssen jetzt sofort die Notbremse ziehen!!!

Welche Alternativen gibt es für Babbel????
----------------------------------------------------------------


Teilen