>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
RoadRunner_de schrieb:
frankblack schrieb:
Samstag, 01.09.2012
Die Leiden des jungen H.:    

So dann will ich auch mal:
1.) Spielverlauf:
Super Aufbauspiel, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung, aufopferungsvolles Teamplay,
schnelles Aufbauspiel, Gegner dominiert, super Zweikampfwerte, toller Kombinationsfussball, es hat heute einfach alles gestimmt.......
........bei der SGE. Für das Hoffe-Spiel fällt mir nur ein Wort ein (beginnt mit Sch und kommt am After raus....)
2.) Stimmung
sitze (nach wie vor) auf der Gegengerade. Bin einer der wenigen da die beim Liedchen mitsingen, die Mannschaftsaufstellung mitbrüllen und die Schals auch in die Höhe recken.
Letztes Jahr saß ich noch ganz oben - jetzt 15 Reihen tiefer und bereue es bitter.
Vor dem Spiel:
Beim Hoffe-Lied (ja wir haben uns ja alle lieb), stehe ich, halte meinen Schal hoch und singe sowohl bei der Hoffe-Hymne als auch beim Badner-Lied mit. Plötzlich verspüre ich einen (wirklich recht festen) Schlag im Rücken und wurde vom Sitznachbar SCHRÄG !!! hinter mit angeboxt mich doch bitte hinzusetzen da man ja schließlich für nen Sitzplatz bezahlt hätte !!!! Hammer ist dass der schräg hinter mir sitzt und ich ihm ja noch nichteinmal die Sicht versperre.
Während dem Spiel:
Bevor ein Tor gefallen war wurde einmal "Steht auf wenn ihr für HOffe seid....." angestimmt - ich also aufgestanden (wie es sich gehört) und Sekunden später wieder nen (diesmal noch stärkeren Schlag) abgekriegt. Wieder der gleiche, ca. 80 jährige Mann - wieder mit dem Hinweis dass er schließlich für nen Sitzpaltz bezahlt hat und nix sieht). Frag mich schon wie der Mann es schafft in Reihe 25 zu kommen aber dann noch nicht mal für 1 Minute seinen Bobbes aus dem Sitz kriegt. Echt zum k.......
(und nur so nebenbei - da es vorhin schonmal angesprochen war - habe auch schon ewig ne DK und mein Alter ist zweistellig und fängt mit ner 4 vorne an....)
3) Anzeigetafel und Stadionablauf
Lied der Hosen - wie blöd kann man eigentlich sein sowas im Heimstadion zu spielen
Anzahl der Ecken - da kann wohl einer nicht zählen
Spielstände der anderen Spiele: war mir nicht bewusst dass Schalke gegen Fürth gespielt hatte (beim 1:0 für Schalke war der Gegner noch Fürth, danach dann korrekterweise Augsburg)
4) Getränkeversorgung
Habe an der Ausgabe extra danach gefragt ob das Bier auch wirklich "Bier" ist oder diese alkfreie Brühe. Nachdem ich zur Antwort "Bier" bekommen hatte bestellte ich eins. Wenn das mit Alkohol war dann aber nur mit 0,01% oder so. Sorry aber das ist definitiv keine Werbung für nen Bierbrauer - das Gesöff dass da ausgeschenkt wurde können die behalten....
So jetzt gehe ich ins Bett und träum noch ein wenig vom nächsten Heimsieg - in der 2. oder 3. Liga vielleicht - in der 1. wirds mit den Leistungen schwer werden das nochmal zu sehen.


Unbezahlbar....Danke...



DaZke  


Teilen