>

fahnenstange...

#
Hi leute,
bin auf der suche nach einem fahnenstab für eine 3x4m fahne. Deswegen wollte ich mal auf diesem weg hier fragen was ihr so habt.

Wo habt ihr eure Fahnenstange her?
Wie teuer war sie?
Aus welchen material ist die stange?

schon mal thx für die antworten

mfg
zitro
#
#
mh hab ich auch schon von gehört allerdings solln da die fahnenstangen nicht so stabil sein... zumindest meinte das nen kumpel von mir der sich da eine geholt hat und inzwischen is auch seine zweite stange nach einmal schwenken kaputt... wieder an der gleichen stelle wie vorher gebrochen deswegen suche ich nach anderen lieferanten/herstellern
#
http://www.tifo.it/ce/interno.php3?prj=tifo&carrello=8286d578467f8cb2f3601830178d8f5b&lingua=Tedesco&valuta=2&categoria=10&chkcookie=true

entweder das luxus-model: ART.541 D Q1 -  TELESKOPSTANGEN Q1 6,5 (für 75€)

vielleicht reicht aber auch schon das hier: ART.541 D Q2 -  TELESKOPSTANGEN Q2 4,5 (für 45€)

allerdings ist der versand relativ teuer.
#
Ronald-Biggs schrieb:
http://www.tifo.it/ce/interno.php3?prj=tifo&carrello=8286d578467f8cb2f3601830178d8f5b&lingua=Tedesco&valuta=2&categoria=10&chkcookie=true

entweder das luxus-model: ART.541 D Q1 -  TELESKOPSTANGEN Q1 6,5 (für 75€)

vielleicht reicht aber auch schon das hier: ART.541 D Q2 -  TELESKOPSTANGEN Q2 4,5 (für 45€)

allerdings ist der versand relativ teuer.  




zu finden oben rechts in der navigation unter dem unterpunkt "um das revier zu markieren"
#
kannst dir auch ne angelrute kaufen denk ich ma... jedenfalls ham mein freund un ich so eine...
#
ich glaub für ne 3x4meter fahne reicht das nich^^ zumal schon die 4meter premium von supporters-art.de beim schwenken gebrochen is^^
#
meine stange (4m von supporters art, nicht premium) ist auch letzte saison oben eingerissen..habe jetzt mal gaffatape drumgewickelt..ich hoffe es hält noch einige zeit^^
#
Viele schlagen Stipruten vor. Als Angler kann ich diese aber nur bedingt empfehlen. Bei Stipruten müsst ihr mindestens die ersten zwei Elemente enfernen, da diese zu dünn sind. In der Regel ist ein Element 1m lang.
Was bedeutet das ihr eine 6m Rute kaufen müsstet wenn ihr eine 4m Fahnenstange benötigt.

Ich selbst habe mir eine Kescherstange (Kescherstab) als Teleskopstange für meine Fahne zu gelegt.
Vorteil:
Hier müsst ihr kein Element entnehmen, da selbst das letzte und dünnste Element dick genug ist damit es nicht abknickt.
Weiterer Vorteil ist die Stabilität bzw. das Traggewicht. Da ein guter Fisch auch schon einiges an Gewicht aufbringen kann, muß solch ein Kescherstab einiges aushalten. Somit hält er auch das Gewicht einer Fahne!
Der Preis war für meinen "Spro Prion Power Tele Kescherstab 3m" war mit mit knappen 7€ pluß Versand sehr günstig! Habe nach einer Google-Runde immer günstigere Angebote gefunden. Hier kommt es auch auf die Marke an. Gute Namen kosten im Anglerbedarf richtig gut Geld!!!
#
Ronald-Biggs schrieb:
http://www.tifo.it/ce/interno.php3?prj=tifo&carrello=8286d578467f8cb2f3601830178d8f5b&lingua=Tedesco&valuta=2&categoria=10&chkcookie=true

entweder das luxus-model: ART.541 D Q1 -  TELESKOPSTANGEN Q1 6,5 (für 75€)

vielleicht reicht aber auch schon das hier: ART.541 D Q2 -  TELESKOPSTANGEN Q2 4,5 (für 45€)

allerdings ist der versand relativ teuer.  


was kostn da der Versand bzw. hat da schonmal jemand mit Erfahrungen gemacht?
Würde da gerne mal bisschen was bestellen blick das aber nicht so richtig


Teilen