>

SaW - 03.09.12

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-obenauf,1473446,17030062,view,asFirstTeaser.html
Eintracht obenauf
Frech, mutig, erfolgreich − Aufsteiger Eintracht Frankfurt stürmt auch in Hoffenheim, siegt 4:0 und verblüfft die Liga. Die Art, wie die Eintracht auftritt, lässt den Schluss zu, dass die Hessen in der Bundesliga mithalten können.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45949877
Eintracht mischt die Liga auf
Fußball-Deutschland reibt sich verwundert die Augen: Die Frankfurter Eintracht mischt die Bundesliga auf. Jung, dynamisch und erfolgreich kommt der Aufsteiger rüber – und ist dazu noch mit Humor gesegnet.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufsteiger-eintracht-frankfurt-verbluefft-die-liga_rmn01.c.10120431.de.html
Aufsteiger Eintracht Frankfurt verblüfft die Liga
Das hatte der Eintracht keiner zugetraut. Die Hessen überzeugen mit einem frechen und frischen Offensiv-Fußball und haben die Bundesliga nach ihrer Rückkehr im Sturm erobert. Das 4:0 in Hoffenheim ist Lohn für die akribische Arbeit von Trainer Veh.
#
Blöd

[b]ZWEITER HINTER DEN BAYERN
VEHNOMENAL
BILD ERKLÄRT DAS FRANKFURTER FUSSBALL-WUNDE

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/bild-erklaert-das-frankfurter-fussball-wunder-25990882.bild.html
#
Ich füge hier mal den von Loopie1970 geposteten Link ein:
RP-Online
http://www.rp-online.de/bergisches-land/...of-1.2976947
Nothalt für IC 2029
Geht ja gut los   [/quote]
#
goal.com

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/09/02/3348172/harmonie-pur-bei-eintracht-frankfurt-fans-sorgen-f%C3%BCr?source=breakingnews
Harmonie pur bei Eintracht Frankfurt – Fans sorgen für Gänsehaut beim „Heimspiel“ in Hoffenheim
#
hr1

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_45952937
2. Bundesliga-Spieltag: Grandioser Sieg der Eintracht
In hr1-START lassen wir Armin Veh und die begeisterten Fans der Eintracht zu Wort kommen.
#
Fussball.de

http://sport-dienst.fussball.de/1-bundesliga/2013/2/elfdestages/?12

Schwegler und Meier in der Elf des Tages
#
print-kicker
Auf dem Titelbild:
Meier, Rode und Schwegler beim Torjubel  

Inhaltlich: Nix neues, in der "kicker-Elf des Tages" sind Meier, Schwegler und Oczipka.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-verbeugung-fuer-einen-ballvirtuosen-11877174.html
Verbeugung für einen Ballvirtuosen
Der Japaner Takashi Inui schießt bei der 4:0-Gala in Hoffenheim zwar kein Tor, besticht aber durch Technik und Einsatz. „Der Wechsel zur Eintracht war eine gute Idee.“
#
kicker.de

Frankfurt: Mannschaft genießt viele Freiheiten
Veh: "Wir wollen eine eigene Identität"


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574257/artikel_veh_wir-wollen-eine-eigene-identitaet.html
#
vom Samstag, aber noch nicht gepostet:

Mannheimer Morgen

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/fast-wieder-bei-1899-gelandet-1.706373
Fast wieder bei 1899 gelandet
[color=#FF0000]"Die Freude über das Tor überwiegt. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder mal einen Treffer gemacht habe", sagt er. Das Ziel Stammplatz will Lanig mit Geduld angehen. Bisher hat er bei jedem Verein eine Anlaufzeit benötigt, bevor er von Beginn an auf dem Platz stand. "Frankfurt ist eine optimale Lösung für mich. Ich glaube, dass hier etwas möglich ist", sagt Lanig.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1209/News/rob-friend-eintracht-frankfurt-lehnt-vertragsaufloesung-ab-abfindung.html
Rob Friend lehnt Vertragsauflösung ab
Stürmer Rob Friend von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat laut Informationen der "Bild"-Zeitung ein Angebot zur Vertragsauflösung abgelehnt.
#
FNP


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rode-glaubt-an-rasche-vertragsverl-ngerung_rmn01.c.10121260.de.html
Rode glaubt an rasche Vertragsverlängerung
Es sieht gut aus, dass Rode der nächste Nationalspieler der Eintracht werden könnte. Denn nach seinen Aussagen dürfte es bald zu einer frühzeitigen Verlängerung des noch bis 2014 an die Eintracht gebundenen Ex-Offenbachers kommen: "Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten", sagte der U21-Nationalspieler am Samstag.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-oczipka--das-schnaeppchen,1473446,17030058,view,asFirstTeaser.html
Oczipka, das Schnäppchen
Bastian Oczipka passt auf links perfekt in Armin Vehs Konzept. Der Linksverteidiger, vor der Saison für kleines Geld aus Leverkusen gekommen, ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-herzstueck,1473446,17031994.html
Das Herzstück
Das kongeniale Duo Pirmin Schwegler / Sebastian Rode gibt im Mittelfeld bei der Eintracht spielerisch den Ton an.


FR-Volltreffer vom 03.09.12
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1820392565001&refer=rightboxa


Teilen