Mittelbucher schrieb: Nicht nur als Topscorerinnen, auch als Top-Trainerin !
boah, ich brauch so n bissle geschleim jetzt! Nach 11 Stunden arbeiten und 2 Stunden extrem zocken ... und des alles ohne Nahrung (meine Pizza ist jetzt kalt und der Salat ist warm *bääh*) bin ich grad total k.o....
Danke Frank!
Danke an alle die auf meine PN reagiert haben und unserem Team geholfen haben!
WIR sind die geilsten!
so mein Bett ruft jetzt nach mir
P.S.: Ich froi mich ja sooo auf morgen! Busi stell schonmal den Schnaps kalt!
boah, ich brauch so n bissle geschleim jetzt! Nach 11 Stunden arbeiten und 2 Stunden extrem zocken ... und des alles ohne Nahrung (meine Pizza ist jetzt kalt und der Salat ist warm *bääh*) bin ich grad total k.o....
Das waren die heissesten Kohlen auf denen ich jeh gesessen habe! Musste 1/2 Stunde vor Ende weg und komme jetzt erst wieder und muss Euch meinen tiefsten Respekt und meine Ehrerbietung erbringen! Eine Wahnsinnsleistung und Glückwunsch an alle. Freue mich auf dem Weg ins Finale mitgeholfen zu haben und bin sau stolz auf Euch alle!
Danke Frank!
Danke an alle die auf meine PN reagiert haben und unserem Team geholfen haben!
WIR sind die geilsten!
so mein Bett ruft jetzt nach mir
P.S.: Ich froi mich ja sooo auf morgen! Busi stell schonmal den Schnaps kalt!
Schnnaaaaaaaaaaaaaaaaaps!!!!!
Da schliesse ich mich an.
Naaaaaaaa, Trainerin , wieso nicht, hmm ?
Heeee beschwert euch beim Trainer... ich bin doch nur die Co-Trainerin.. er macht die Liste ,-)
Weil ihr Lumpen doch eh immer da seid !
und dafür lieb ich oich alle
FORZA SGE!
Der SGE-Babba
was für eine Woche. Danke für Deine tolle Hilfe. Das Double ist auch DEIN Verdienst !
AAAAAAAAAAAHHHHHHH Voll in die Falle getappt
Das war gemein
Pizza zu kalt, Salat zu warm ... tztztzzzzz
Mach dir noch n Apfeltee vorm einschlafen...
Oh da wird der Grrrinsekrrrapfen aber frech Pass auf sonst pack ich ne ganz andere Geschichte aus....
Oh ja erzähl
Oiroobbabogaaal!
Weltklasse!
Mit einem megafetten Grinsen!
Gruss
concordia-eagle
Mission Double und Triple für Uli erfolgreich beendet....