JayG2k1 schrieb: Hab gerade erst mein erstes Elferschießen erreicht und gleich dick Punkte verzockt Aber langsam krieg ich die 20k immer hin. Hat ewig gedauert bis ich mal regelmäßig den Ball...ehm das Tor getroffen habe *g*
Aller Anfang ist schwer Jay ,-) . Aber wenn du jetzt schon häufig an die 20 k kommst sind die regelmäßigen Elfmeter in Reichweite. Ungefähr, wenn der Strich über dem "o" von "Direction" ist, ca. 0,4 sek Mausklicken, dann klappts auch mit dem Elfer .
JayG2k1 schrieb: Hab gerade erst mein erstes Elferschießen erreicht und gleich dick Punkte verzockt Aber langsam krieg ich die 20k immer hin. Hat ewig gedauert bis ich mal regelmäßig den Ball...ehm das Tor getroffen habe *g*
Aller Anfang ist schwer Jay ,-) . Aber wenn du jetzt schon häufig an die 20 k kommst sind die regelmäßigen Elfmeter in Reichweite. Ungefähr, wenn der Strich über dem "o" von "Direction" ist, ca. 0,4 sek Mausklicken, dann klappts auch mit dem Elfer .
Gruß concordia-eagle
Gut zu wissen, danke Der Anfang war gestern gegen Barca. Da musste ich erstmal lernen den Ball zu treffen (seltsam ist, dass ich im echten Fußball mit Luftlöchern...ehm Volleys auch immer meine Probleme hatte und stattdessen die besten Bälle annehme, was hier ja leider nicht geht *g*)
Derzeit hab ich eher ein technisches Problem, das mich daran hindert zu spielen. Aber mit dem Neustart alle 15-20 Spiele muss ich dann wohl leben und den Meister rauszuschießen lasse ich mir wegen so einer Kleinigkeit nicht nehmen
Lasst uns ein wenig Pause machen und erst um 15 Uhr wieder anfangen, damit die Gladbacher keine Verstärkung holen. Derzeit sind wir ja eindeutig besser als sie...
Hallo Frank, Du und Steffi hattet gestern in Eurer Motivationsmail - die mich gleich mal in den abendlichen 3 Stunden zu 3,5 Mio Punkten motiviert hat - geschrieben, dass von Gladbacher Seite Kommentare gekommen wären.
Die Gladbacher waren am Schluss 34. Die haben einfach alles mobilisiert und es hat gezogen.
Wenn überhaupt haben wir bei der hohen Führung vielleicht nicht alles rausgeholt, aber wir sind eben nur Menschen und da gibt es ja genug andere Dinge, die da dazwischen kommen können.
Trotzdem herzlichen Dank an alle, das war ein verdammt starker Europapokal von uns. Schade dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber vielleicht bringen wir das nächste Mal solch einen großen Vorsprung wie wir ihn hatten auch ins Ziel.
Gruß
concordia-eagle
Gut zu wissen, danke Der Anfang war gestern gegen Barca. Da musste ich erstmal lernen den Ball zu treffen (seltsam ist, dass ich im echten Fußball mit Luftlöchern...ehm Volleys auch immer meine Probleme hatte und stattdessen die besten Bälle annehme, was hier ja leider nicht geht *g*)
Derzeit hab ich eher ein technisches Problem, das mich daran hindert zu spielen. Aber mit dem Neustart alle 15-20 Spiele muss ich dann wohl leben und den Meister rauszuschießen lasse ich mir wegen so einer Kleinigkeit nicht nehmen
Ja, aktuelle und nachts um 3 läuft ne komplette Suche. Sollte also nicht daran liegen. Ich teste mal den IE...
Du und Steffi hattet gestern in Eurer Motivationsmail - die mich gleich mal in den abendlichen 3 Stunden zu 3,5 Mio Punkten motiviert hat - geschrieben, dass von Gladbacher Seite Kommentare gekommen wären.
Was war denn da los?
Grüße
Frank
In 20 Minuten geht´s los.
WIR SIND EINTRACHT !
Bitte jeder Adler der Zeit und Lust hat hier entlang:
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Alle mal ran , das wird eine gaanz enge Kiste .
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Alle nochmal ran und das Spiel klar machen, es erwartet uns vllt. gleich ein Halbfinale gegen unsere Hamburger Freunde.
Und dann sind wir im Finale!!!
Gladbach holt mächtig auf !!
Wir waren 23 und nicht die blindesten, die waren 26. Wie ist so was möglich?
Ja das hab ich mich auch gefragt. wir waren echt nicht so schlecht. und dann auf einmal im Millionen-Takt aufgeholt...
Wenn überhaupt haben wir bei der hohen Führung vielleicht nicht alles rausgeholt, aber wir sind eben nur Menschen und da gibt es ja genug andere Dinge, die da dazwischen kommen können.
Trotzdem herzlichen Dank an alle, das war ein verdammt starker Europapokal von uns.
Schade dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber vielleicht bringen wir das nächste Mal solch einen großen Vorsprung wie wir ihn hatten auch ins Ziel.