>

Schieß die Eintracht zu Meistertitel und Europacup - PFYC

#
Senffrosch schrieb:
windecker schrieb:
Wer ist denn Meister geworden ?    

*RUELPS*

Is euer Forum zu schlecht, dass du dich da anmeldest oder willst du auch mal 1.Liga Luft schnuppern? N schönes Gefühl isses, ne?
#
eagleadler schrieb:

Is euer Forum zu schlecht, dass du dich da anmeldest oder willst du auch mal 1.Liga Luft schnuppern? N schönes Gefühl isses, ne?  

Ich warte hier eigentlich nur auf`n Wildwechsel.

Scheiss auf die 1. Liga. Wir sind in der 2. und gewinnen jetzt auch mal hier und da ein oder zwei Spielchen. Das is total schööön.  
#

#
windecker schrieb:

du schlägst ja immer daneben ...  
#
Ist das Artenschutzabkommen für Senfrösche nicht am 1.Januar ausgelaufen?
#
schwarzer_geier schrieb:
Ist das Artenschutzabkommen für Senfrösche nicht am 1.Januar ausgelaufen?

Senf-Rösche kannste alle schiessen.  

Moenchengladbach (+12195050)  12242650  V  Hammarby  47600
SGE Frankfurt (+7721750)  8466100  V  Real Madrid  744350
#
Senffrosch schrieb:

M*nchengladbach (+12195050)  12242650  V  Hammarby  47600
SGE Frankfurt (+7721750)  8466100  V  Real Madrid  744350

Wen interessiert´s???  
#
Pro 3. Halbzeit bei PFYC, sofort!!

F F F F F F F F

Schneid dir eins aus, S-Frosch....da nächste mal schreib ich einfach 'Ich'.... ,-)

Habt ihr eigentlich alle nix zu tun hier? Geht zocken!
#
bin zu faul zum Zocken. Ich nehm dann mal dit 3. F!

3. Halbzeit OLEEEEEE

Wenn der Herr Mittelbucher mal versehentlich landen sollte,dann würde ich mich freuen,wenn er auf pfyc.eu seine PN-Box durchforstet.  
#
3. Halbzeit gibt´s doch schon  

http://www.mousebreaker.com/games/fanfighter/play.php

Hab auch kein Bock zu zocken.
Der Gegner wehrt sich ja auch nicht.
#
Senffrosch schrieb:

Wenn der Herr Mittelbucher mal versehentlich landen sollte,dann würde ich mich freuen,wenn er auf pfyc.eu seine PN-Box durchforstet.  

Der Herr M. wird erst hoite aus der Winterfrische zurück erwartet..
#
nur mal schnell den tollen Joke des Glatzbacher Entertainers im Fredtitel wieder bereinigt.
#
bernie schrieb:
nur mal schnell den tollen Joke des Glatzbacher Entertainers im Fredtitel wieder bereinigt.

ist dir schon mal aufgefallen, das der fredtitel in diesem forum immer gleich bleibt und solche scherze rein gar keine auswirkungen haben?    ,-)

außerdem schreibt hier eh keiner mehr was zum spielgeschehen rein, dat pony ist totgeritten...
#
Laßt mich doch mal wat hüpfen,Mensch. In unserem Forum gibt es seit einem halben Jahr absolutes Hüpf-,und in die Ecken Pinkelverbot.

Und jetzt gehts ab ins Unterholz,wo die Weibchen dir zieh`n am Leibchen.

Ich wünsche euch nen erfolgreichen Freitag ... bis ...
#
schwarzer_geier schrieb:
...außerdem schreibt hier eh keiner mehr was zum spielgeschehen rein, dat pony ist totgeritten...

Na gut - kurz was zum Spielgeschehen:
Während sich die - wie immer - auch auf dem Platz äusserst arrogant verhaltenden Gladbacher mit einem in der PFYC-EC-Geschichte nicht mit Ruhm befleckten Gegner aus Hammarby äusserst schwer tun, können die Frankfurter Adler im Spiel gegen die Königlichen von Real Madrid nach sieben Stunden Spielzeit und einer souveränen Partie bereits dem Einzug in die nächste Runde entgegen sehen. Punkt.    

Ich wünsche Euch an dieser Stelle noch ein gutes Neues!
LG Hackentrick (hkt)
#
schwarzer_geier schrieb:
Senffrosch schrieb:
wie is es denn ausgegangen?

Dat wird am grünen Tisch noch überprüft, wegen illegalem Rentnereinsatz, Fremdspielerei von sca, fortgesetzer Arroganz von Ponys und Werners sowie Frittenfeindlichen Handlungen aller Beteiligten.  

Guten Rutsch oich Huftieren!

Ja was, da erholt man sich einmal 2 Wochen vom Treffstress und gibt sich der Faulerei hin und liest dann solch Anschuldigungen?

Tztztztz.  

Gruß Sca (großes S)  
#
Gemeint war natürlich der sca von den Ponys!  ,-)
#
Heute 13 Uhr:
SGE Frankfurt - Gladbach

Alle mitmachen!
#
emjott schrieb:
Heute 13 Uhr:
SGE Frankfurt - Gladbach

Alle mitmachen!

Lasst Euch das Prestigeduell gegen die Fohlen nicht entgehen! Ran an die Maus unter http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Los gehts Adler, wir lassen uns nicht Lumpen !!       ,-)

Das ist das Vorweggenommene Finale !!    

Gruß Kurve

Teilen