Libero1975™ schrieb: Schlussendlich wars ein verdienter Sieg der Esel, aber was sich einige von denen gestern geleistet haben, war schon unter aller Sau.
Das war genau *einer* und der ist bekannt dafür das er einen an de Waffel hat.
Deine Shouts strotzen übrigens oft auch nicht gerade von Orginalität und Niveau. Aber das ist nur meine Meinung.
Libero1975™ schrieb: Schlussendlich wars ein verdienter Sieg der Esel, aber was sich einige von denen gestern geleistet haben, war schon unter aller Sau.
Deine Shouts strotzen übrigens oft auch nicht gerade von Orginalität und Niveau. Aber das ist nur meine Meinung.
Hast schon recht, wahrscheinlich nicht nur deine Meinung, jedenfalls manchmal. Ist halt schwierig, die Kurve vom Block in die virtuelle Welt zu kriegen.
Ist wohl besser, ich shoute gar nicht mehr — oder nur Standard „SGE” oder „Eintracht!!!”
Wie auch immer, muss in die Kiste ...
PS: Wenn ein Darmstädter für uns spielt und als Lilienschwein (und noch schlimmer) beschimpft wird, dann ist das natürlich OK, denkt mal drüber nach. EFC Doppelmoral
Nich streiten leute , wir spielen zusammen für SG Frankfurt . Ich finde es gibt sachen die schmerzen weniger wenn sie per pn ausgetragen werden. Wäre echt schade wenn jemand eingeschnappt abspringt.
Oh man. Ich brauch unbedingt bisschen moralische Unterstützung. Ich sag mal so. hast du scheiße am Fuß, dann hast du scheiße am Fuß. Komme nicht mehr über 20000
Der-Hesse schrieb: Oh man. Ich brauch unbedingt bisschen moralische Unterstützung. Ich sag mal so. hast du scheiße am Fuß, dann hast du scheiße am Fuß. Komme nicht mehr über 20000
Da kann man nur den Tipp geben nicht zu verkrampfen. Irgendwann stimmen die Punktzahlen wieder. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Vielleicht hilft es, einfach die Punktzahl abzudecken, dass man die nicht dauernd im Blick hat.
Zum adblock kann ich nichts sagen, da ich mit Opera spiele. Aber Firefox kann man auf jeden Fall auch so konfigurieren, dass das Spiel ohne Werbung läuft.
Der-Hesse schrieb: Oh man. Ich brauch unbedingt bisschen moralische Unterstützung. Ich sag mal so. hast du scheiße am Fuß, dann hast du scheiße am Fuß. Komme nicht mehr über 20000
Da kann man nur den Tipp geben nicht zu verkrampfen. Irgendwann stimmen die Punktzahlen wieder. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Vielleicht hilft es, einfach die Punktzahl abzudecken, dass man die nicht dauernd im Blick hat.
Zum adblock kann ich nichts sagen, da ich mit Opera spiele. Aber Firefox kann man auf jeden Fall auch so konfigurieren, dass das Spiel ohne Werbung läuft.
56000 hat funktioniert, danke! Jetz wirds langsam, vielleicht knack ich gleich endlich wieder die 100000er Marke
OK, die Dänen waren jetzt nicht sooo präsent, aber mit Juventus wartet ein leicht besserer Gegner in der nächsten Runde. Marseille wird dann schon heisser und danach brauchen wir alle Adler.
Sofern die nicht betrügen wie im Real Life dürfte das keine allzu große Hürde werden (sprich guter Start und dann ausruhen)
Sind derzeit 50. im EC-Ranking und bisher noch nie über das Achtelfinale hinaus gekommen in 2008.
Um 13 Uhr erwartet uns dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Marseille, die viertbeste Mannschaft Europas in 2008, gegen die wir 7 der letzten 9 Duelle verloren haben. Sprich wir brauchen jeden Adler und jede Adlerin!
Die wollten unbedingt unseren Hattrick verhindern, das hat man gemerkt.
Ist (leider ) ihr gutes Recht. So ist das halt im Spocht.
Und 2012 in London bilden wir mit einigen aus Gladbach den Kern der PFYC Olympiamannschaft. Das wird ein Spaß.
Hast schon recht, wahrscheinlich nicht nur deine Meinung, jedenfalls manchmal. Ist halt schwierig, die Kurve vom Block in die virtuelle Welt zu kriegen.
Ist wohl besser, ich shoute gar nicht mehr — oder nur Standard „SGE” oder „Eintracht!!!”
Wie auch immer, muss in die Kiste ...
PS: Wenn ein Darmstädter für uns spielt und als Lilienschwein (und noch schlimmer) beschimpft wird, dann ist das natürlich OK, denkt mal drüber nach.
EFC Doppelmoral
Ich finde es gibt sachen die schmerzen weniger wenn sie per pn ausgetragen werden.
Wäre echt schade wenn jemand eingeschnappt abspringt.
Der Titelverteidiger im Europapokal!
1. Runde (bis morgen 11 Uhr) und 2. Runde (morgen 11-13 Uhr) lockeres Aufwärmprogramm (die Gegner findet man hier)
Morgen 13-15 Uhr das erste dicke Kaliber! Wahrscheinlich Marseille.
Bei erfolgreichem Weiterkommen wartet dann im Viertelfinale um 15-17 Uhr das übliche Aufeinandertreffen mit Gladbach.
Gedaddelt wird hier: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Ich sag mal so. hast du scheiße am Fuß, dann hast du scheiße am Fuß. Komme nicht mehr über 20000
naja, muss ich den dafür halt ausschalten. wobei mich die werbung nervt
56000 hat funktioniert, danke!
Jetz wirds langsam, vielleicht knack ich gleich endlich wieder die 100000er Marke
hier geht’s nach Europa
7. Goy - SGE Frankfurt - 18.990.000
27. LIB - SGE Frankfurt - 10.042.750
54. ANA - SGE Frankfurt - 5.700.750
56. SAN - SGE Frankfurt - 5.486.650
97. LIB - SGE Frankfurt - 3.864.200
120. Nic - SGE Frankfurt - 3.125.100
138. tz - SGE Frankfurt - 2.590.450
174. F_V - SGE Frankfurt - 1.862.375
198. RCH - SGE Frankfurt - 1.540.100
199. b_w - SGE Frankfurt - 1.538.950
202. A_O - SGE Frankfurt - 1.524.500
278. wet - SGE Frankfurt - 1.125.925
307. dro - SGE Frankfurt - 974.175
311. M M - SGE Frankfurt - 938.200
338. TAA - SGE Frankfurt - 799.650
347. GGc - SGE Frankfurt - 774.525
356. pha - SGE Frankfurt - 724.775
363. dav - SGE Frankfurt - 701.225
364. ZYX - SGE Frankfurt - 700.850
414. JAF - SGE Frankfurt - 539.100
415. IGN - SGE Frankfurt - 538.250
442. SKW - SGE Frankfurt - 473.600
448. BOB - SGE Frankfurt - 464.750
454. jgs - SGE Frankfurt - 453.375
531. dom - SGE Frankfurt - 319.300
554. bla - SGE Frankfurt - 298.700
672. Sub - SGE Frankfurt - 189.900
712. huu - SGE Frankfurt - 166.425
732. cin - SGE Frankfurt - 151.150
Sorry Matze, ich habe die Bremse nicht gefunden.
Juventus Turin
Sofern die nicht betrügen wie im Real Life dürfte das keine allzu große Hürde werden (sprich guter Start und dann ausruhen)
Sind derzeit 50. im EC-Ranking und bisher noch nie über das Achtelfinale hinaus gekommen in 2008.
Um 13 Uhr erwartet uns dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Marseille, die viertbeste Mannschaft Europas in 2008, gegen die wir 7 der letzten 9 Duelle verloren haben. Sprich wir brauchen jeden Adler und jede Adlerin!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
15-17 Uhr gilt es dann, höchstwahrscheinlich wieder mal gegen Gladbach.
Bei "optimalem" weiteren Turnierverlauf könnte es zum Derby-Endspiel gegen Oxxenbach kommen ! ( 19 - 21 Uhr ).
Auf gehts Adler ! Lasst uns 1959 neu erleben
Also schon jetzt Gas geben und dann ungebremst ins Viertelfinale.
Auf gehts Adler !!
Also ran....
Chelsea (+681350) 1327675 V Rangers 646325
Moenchengladbach (+530100) 2570125 V SGE Frankfurt 2040025
RC Strasbourg (+4325) 542275 V Palermo 537950
Jeder Adler, der einsteigt, kann den Sieg für die Eintracht bringen.
Vollgas bis 17 Uhr !!!
Noch eine Stunde Vollgas bis zum Halbfinale !
Forza SGE !!!
Bitte ALLE noch mal 30 Minuten Gas geben !!!